#151

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 01.07.2012 23:04
von marieluise | 1.139 Beiträge

Zitat von BGB im Beitrag #148
Mir ist es ein Rätsel das man so gut wie keine Dampfer in der Öfentlichkeit sieht.
Es gibt ja angeblich mittlerweile so um die 2 Mio. Dampfer nachdem was man so hört.

Ich glaube bald das sich die meisten nicht trauen draußen zu Dampfen und das versteckt machen.
Wenn dem so sein sollte frage ich mich warum nur, hat man villeicht Angst sich blöde Sprüche einzufangen?



Ich dampfe überall so herum (also meide die Öffentlichkeit nicht) - und habe noch nie was negatives zu hören bekommen! Entweder keine Reaktion oder Neugier.


nach oben springen

#152

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 01.07.2012 23:20
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ich dampfe überall öffentlich. Wenn Fragen kommen, beantworte
ich die auch gerne. Wenn negatives kommt, mache ich es jedoch
kurz und sage meinem gegenüber, wo man sich informieren kann,
zb. hier.

Sonst habe ich auch keine Probleme damit, die meisten interessiert
es gar nicht, was ich da mache. Wenn ich in einem Lokal bin und gefragt
werde, was ich da bitte mache, sage ich auch nur kurz das ich dampfe
und das dieser Dampf mit dem Nebel in Diskotheken vergleichbar ist.
Wenn ich dann weiter dampfen darf, dampfe ich weiter. Wenn ich nicht
weiter dampfen darf (Hausrecht), lasse ich es eben.

Es reißst einem jedenfalls niemand den Kopf ab und deshalb braucht man
da, mMn auch keine Scheu haben.


nach oben springen

#153

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 01.07.2012 23:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Wenn negatives kommt, mache ich es jedoch
kurz und sage meinem gegenüber, wo man sich informieren kann,
zb. hier.

Sonst habe ich auch keine Probleme damit




aber ich


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#154

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 01.07.2012 23:33
von Trixer (gelöscht)
avatar

Die die mit negativem kommen, beharren meist auf ihre Meinung
und wollen mich bekehren, das doch zu lassen und auf solche
diskussionen habe ich keine Lust... Da sage ich lieber, das er / sie
sich erstmal informieren soll.

Ich weiß besser man klärt die Leute auf, aber ich kriege immer
die bekloppten. Einer wurde schon fast aggressiv. Und da soll
der von mir aus glauben was er will...


nach oben springen

#155

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 01.07.2012 23:41
von marieluise | 1.139 Beiträge

Zitat von Trixer im Beitrag #154
aber ich kriege immer die bekloppten

In welchem Umfeld bewegst Du Dich denn? Solche sind mir noch nie begegnet!


nach oben springen

#156

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 01.07.2012 23:43
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von sirk007 im Beitrag #147
Zitat von Eloise im Beitrag #144
Ich habs gehört, lol
Ich wohne am Ende des Festlandes bei den Friesen am großen Teich

Ach, also kurz vorm Zaun? Und da liefert die Post noch hin?

Übrigens kommt mein Scheff auch aus der Gegend. Und wenn ich seinen Erzählungen glauben schenken darf, sieht man da generell nicht soooo viele Menschen - geschweige denn dann Dampfer

Naja, die Post schaffts grade noch so hier her, aber Dampfer gibts viele, wenn auch nur auf dem Wasser.


nach oben springen

#157

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 01.07.2012 23:50
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von marieluise im Beitrag #155
In welchem Umfeld bewegst Du Dich denn? Solche sind mir noch nie begegnet!

Na im ganz normalem. Den, der fast aggressiv wurde,
habe ich im Dortmunder Zoo getroffen.

Und dann hatte ich es noch mit zwei weiteren zu tun,
die einfach auf ihre Meinung bestanden. Einer fast
bei mir zu hause und der andere in der Hagener Innen-
stadt. Und seit dem Zoo-typen mache ich es lieber kurz.


nach oben springen

#158

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 01.07.2012 23:55
von Eloise (gelöscht)
avatar

Der im Zoo war nicht zufällig ein Affe?


nach oben springen

#159

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 01.07.2012 23:57
von Trixer (gelöscht)
avatar

Doch, aber getarnt als Mensch... Jedenfalls lief der frei rum.


nach oben springen

#160

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 00:00
von marieluise | 1.139 Beiträge

Zitat von Trixer im Beitrag #159
Doch, aber getarnt als Mensch... Jedenfalls lief der frei rum.


Dann habe ich ja bisher großes Glück gehabt – oder der Hamburger "Zoo" ist irgendwie toleranter ???


nach oben springen

#161

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 00:06
von Trixer (gelöscht)
avatar

Na das waren schon ausnahmen, im Normalfall sind die Leute,
wenn es sie überhaup interessiert, eher neugierig.
Und mit denen kann man dann auch vernünftig reden.
Die sind dann zwar meist sehr skeptisch, während sie
sie an ihrer Zigarette ziehen, aber man kann mit ihnen
reden.


nach oben springen

#162

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 00:25
von marieluise | 1.139 Beiträge

Hab bisher nur positives feedback bekommen - von Nichtrauchern als auch von Rauchern. Musste mich auch nie erklären. Wundere mich über die hier häufig geäusserten Erfahrungen bezüglich blöder Sprüche...
Was ich so höre: Das ist ja toll, dass Du nicht mehr so viel rauchst - und lass doch mal probieren. Also viel mehr Neugier undwissen wollen!


nach oben springen

#163

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 08:31
von jezebel | 6.545 Beiträge

na ja, also dumme Sprüche habe ich auch schon genügend zu hören bekommen.
Das geht dann von "Das soll ja so gefährlich sein, lass das lieber" bis hin zu "Das wird demnächst aber verboten" begleitet von einem hämischen Grinsen, während die Betreffende gierig an ihrer Pyro zog....

Auf solche Gespräche lasse ich mich dann gar nicht ein. Ich habe immer diese Ausdrucke "Vergleich Inhaltsstoffe Pyro und Liquid" bei mir. Die drücke ich diesen Leuten in die Hand.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#164

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 08:36
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi Jezebel,

die Liste könntest Du mal wieder hier
posten, für alle, die sie noch nicht haben.


nach oben springen

#165

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 09:02
von koschka | 8.321 Beiträge

Da hast Recht, Flash ... ich wollte schon sooo lange und oft eine kleine Sammlung ausdrucken ... Links hatten wir ja zu Genüge - wo alles knapp, bündig und leicht verständlich erklärt wird .... aber .... wo waren diese Links denn blos noch mal????? (mein Drucker steht völlig woanders und es ist erstmal total der Umstand, bis ich was ausdrucken kann, daher hab ich das immer wieder "verschoben")

Denn, -ich denke MEIN Problem ist es immer, ruhig und sachlich zu bleiben. Ich bin so euphorisch und habe so viele Wörter im Kopf, dass meist dann nur Blödsinn bei rauskommt, wenn ich jemandem die Sache erklären will - für solche Fälle wären so paar Ausdrucke nämlich perfekt - dann brauch ich mir keinen Kopf mehr machen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#166

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 09:02
von jezebel | 6.545 Beiträge

Aber gern doch


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#167

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 10:16
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zum Thema Affen nochmal:
Der gemeinste Spruch zu meiner Dampfe war, ob das Teil auch vibrieren würde,
wenn ich auf den Knopf drücke.
Ich kann einiges ab, aber da fehlten selbst mir die Worte,
lustig fand ich es nicht. Dabei hatte ich noch nicht mal missioniert.
Ich frage mich schon, welch Agression in manchen Leuten steckt,
um so provozieren zu müssen.
Vielleicht verstehe ich diese Art sexistischen Humor nur nicht?


nach oben springen

#168

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 10:29
von herby21 (gelöscht)
avatar

kein schlechter gedanke ,wenn das ein hersteller liest ,weisst du was demnächst neues am markt erscheint
multifunktions dampfe


nach oben springen

#169

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 10:34
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ach Eloise, das darf man nicht so ernst nehmen, das sollte glaub ich nen Joke sein, sowas in der art wurd mir auch schon vom arbeitskollegen an den kopf geknallt zu meinem PV.


nach oben springen

#170

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 10:37
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ja Eloise, sowas habe ich auch schon zu hören bekommen.
Auf solche sexistischen Sprüche reagiere ich gar nicht, solche Leute disqualifizieren sich doch selbst....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#171

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 10:44
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich weiß schon, dass Männergehirne anders ticken,
aber muß bei allem und jedem so ein Spruch herhalten?
Ich bin so verdammt froh von den Pyros weg zu sein, glaub mir,
ich würde auch ein Ofenrohr mit mir rumschleppen.
Ich verstehe jetzt einige Frauen hier, die den Akkuträger scheuen.
Ist für mich leider nicht denkbar, deswegen auf die Ego zurückzugreifen.

Hersteller die so was lesen, sollten sich eher Gedanken machen,
wie ein Akkuträger attraktiver für Frauen wird.


nach oben springen

#172

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 10:53
von Drakuras | 3.642 Beiträge

naja der V6 ist doch zumindest vonner form her schon was anderes


nach oben springen

#173

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 10:55
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras im Beitrag #172
naja der V6 ist doch zumindest vonner form her schon was anderes

Ich weiß schon, aber das ist kein ProVari!
Sowas in der Klasse sollte schon sein...


nach oben springen

#174

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 10:58
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ich verstehe dich schon, ich will den auch nimmer missen, aber wir kommen leider vom thema ab


nach oben springen

#175

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.07.2012 11:04
von herby21 (gelöscht)
avatar

dafür gibt es jetzt einen neuen thread


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.