#51

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 20.05.2012 01:30
von marieluise | 1.139 Beiträge

Hab heute einen gesehen - junger Mann vorm Krankenhaus ;-)) Dampfte zwar gerade nicht, konnte aber seine Ego in der Hand gut erkennen. War selber leider gerade in Eile - hätte ihn sonst gerne angesprochen!


nach oben springen

#52

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 20.05.2012 05:43
von murdoc (gelöscht)
avatar

Ich sehe jeden tag mehrere Dampfer!
Ich arbeite in einem Hotel. Durch meine aufklärung habe ich mitlerweile den ganzen betrieb mit dem Dampfvirus infiziert. von 8 rauchern sind nun 7 Dampfer! Der 8. hat sich auch ne ego zugelegt raucht aber noch ab und zu nen Zigarillo alle anderen dampfen nur noch. Ist ziehmlich praktisch weil sich schon ne kleine tauschbörse entwickelt hat :)
Wenn ich mal meinen ersatzacku vergessen hab leih ich mir einfach einen von nem Kollegen bis meiner aufgeladen ist.
oder wenn mir mal ein Liquid nicht schmeckt findet sich immer einer der es mag ;) Aber in der öffendlichkeit ist es schon so das ich angestarrt werde. auch ja da hab ich noch ne nette anekdote:
neulich kam der Automatenaufsteller in Hotel und hat unseren zigerettenautomat abgebaut. (kaum noch Umsatz)
im gespräch hab ich ihm gesagt das ich dampfe. Daraufhin wurde er ganz fuchsig und meinte "das ist total schälich und wir würden ja noch sehen was wir davon haben uns das wir uns das antun!" ich hab ihn ausgelacht und ihm gesagt "ich würd Dampfen auch vertäufeln wenn ich ein Rädchen in der Tabakindustrie wäre. da isser dann murmelnd mit seinem Automaten verschwunden. 1 zu 0 für mich ;P


nach oben springen

#53

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 12:36
von e-cig24 (gelöscht)
avatar

Am Wochenende in Kroatien auf der Insel Krk, da sassen 4 Kroaten bei einem Bierchen, jeder hatte ne Ego-T in der Hand ;-)

Wenn ich Kroatisch könnte hätte ich mich dazugesetzt.


nach oben springen

#54

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 13:09
von PhoenixHH (gelöscht)
avatar

Am Samstag war ich auf einer Party. Der Gastgeber kannte meine "Dampfe" und ich durfte in der ganzen Wohnung rauchen, während sich die 60% Raucher-Gäste am Küchenfenster drängen mussten. So weit, so gut...
Ich gebe wirklich gerne und ausführlich Auskunft über das Thema dampfen, habe aber auf dieser Party (ohne was gesagt zu haben) ungefragt ne Menge dämliches Zeugs zu hören bekommen. "Ey, das ist voll ungesund, dann kannste auch gleich rauchen... (Pause) ähm, was isn das, was du da hast?" Also, keine Ahnung, aber große Klappe. Da kann ich nicht drauf...

Ich habe brav weitergedampft, mal Menthol, mal Apfel und habe mich auch zu den Rauchern gestellt...

Der Klügere gibt nach... und letztendlich hats mich wieder bestärkt, zu dampfen und nicht zu rauchen...



Also, echt nervig...


nach oben springen

#55

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 17:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn die klügeren immer nachgeben... gewinnen die dummen

es ist leider so, dass wir sehr mühsam den scheiss wieder geraderücken müssen, den die damen und herren der gegnerischen seite mit ihrem medienkrieg verursacht haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#56

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 18:28
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Den ersten Dampfer hatte ich am 1.Mai getroffen, der hatte diesen Vmax......aber das wollte ich eigentlich nicht erzählen.
Heute bin ich mal wieder in den Lottoladen ( brauche Extrakohle für meinen HWV ). Na ja....ich voll in Gedanken und ordentlich an meiner Dampfe am nuckeln.

Als ich dann die Zahlen für meine nächsten Millionen ankreuzte, da kam gleich ne Horde empörter Leute an. Was mir denn so einfallen würde.....im Laden rauchen.

Ich also sachlich aufgeklärt. Natürlich musste ich mir auch dumme Sprüche anhören...( Schädlich.....giftig......bla,bla...usw )

Ein Typ war ganz interessiert ...dem hab ich gleich mal dieses coole Forum nahegelegt...


nach oben springen

#57

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 19:14
von Itze | 7.000 Beiträge

Es reicht mir, als Raucher habe ich in keinen Laden (Geschäft)Geraucht,das
muss ich auch nicht als Dampfer! Ende


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#58

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 19:25
von nuTs (gelöscht)
avatar

*gefälltmirItze*


nach oben springen

#59

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 19:29
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Ich schrieb....das ich in Gedanken war. Also bitte......keine Panik


nach oben springen

#60

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 19:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Itze
Es reicht mir, als Raucher habe ich in keinen Laden (Geschäft)Geraucht,das
muss ich auch nicht als Dampfer! Ende



das rauchen ist im ösiland in trafiken (sind auch die lottostellen) sogar expliziede erlaubt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#61

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 19:31
von Itze | 7.000 Beiträge

In D aber nicht!!!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#62

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 19:31
von kje | 2.473 Beiträge

hier in D nicht


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#63

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 19:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... in D ist halt so manches anders... es gibt ja, wie die meisten von euch wissen werden in österreich sogar einen bescheid des gesundheitsministeriums, dass das "dampfen" in rauchverbotszonen ausdrücklich erlaubt ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#64

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 19:35
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von Sweetie
Ich schrieb....das ich in Gedanken war. Also bitte......keine Panik



Ich habe mir auch nicht im Gedanken eine Zigarette im Laden angesteckt!!!

Sorry ich mag so was nicht,auch als Dampfer habe ich Rücksicht zunehmen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#65

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 19:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wir rauchen aber nicht... wir dampfen... ich weiss ja nicht wo ihr eure lottoscheine ausfüllt... aber sicher nicht in einem lebensmittelgschäft...

und ich dampfe auch überall....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#66

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 19:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Itze

[quote="Sweetie"]

Sorry ich mag so was nicht,auch als Dampfer habe ich Rücksicht zunehmen.




auf was bitte?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#67

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 19:40
von Itze | 7.000 Beiträge

Das finde ich Rücksichtslos!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#68

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 19:41
von Itze | 7.000 Beiträge

Auf meine Mitmenschen!!!!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#69

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 19:53
von thomas78 | 555 Beiträge

Also ich dampfe in der Arbeit und auch im Baumarkt. Hat noch nie jemanden gestört. Es muss ja nicht gleich eine riesen Dampfwolke sein und nicht direkt auf andere. Sollte es jemanden stören, dann wird er es ja sagen und gut ist es.


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#70

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 20:01
von Itze | 7.000 Beiträge

Als Raucher hat man auch nicht im Baumarkt geraucht!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#71

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 20:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich nicht... denn mit dem rauch hat man alle anderen belästigt....

mit dem dampfen belästigt man niemanden.... also worauf rücksicht nehmen???

auf gesellschaftliche normen? oder was meinst du?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#72

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 20:12
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich muss nicht Dampfen wo ich Gehe und Stehe!!!

Es gib auch Leute wie mich ,die Rücksicht auf andere nehmen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#73

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 20:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist jetzt fast ein bissl ärgerlich... ihr stellt mit dem dampfen nicht an... ihr belästigt niemand mit dem dampf... niemand kann den dampf riechen... ausser er kriecht euch ins gesicht oder direkt in eine dampfwolke...

wer bitte nimmt rücksicht auf mich? kein aufs unästhetischste gekleideter mensch.... keiner der stinkt.... keiner der etwas isst, was bei mir ekel erregt... keiner der mich durch seine meinungen an den rand des wahnsinns treibt... keiner der mit dem handy telefoniert und seiner schwiegermutter irgendwelchen scheiss lautstark erzählt während er beim einkaufen ist... keiner der glaubt dass er die weisheit mit dem löffel gefressen hat und diese weisheiten auch lauthals kundtut....

hallllloooooooo.... manches rasierwasser und/oder parfum belästigt mich weit mehr als der dampf einer egarette....

und.... hätte diese saubande nicht eine derartig verlogene medienkampagne auf die dummgläubigen mitmenschen losgelassen.... würde sich auch niemand belästigt fühlen....

denn bis dahin... gab es so gut wie nie aufregung wenn man irgendwo gedampft hat.... aber das dummvolk ist ja jetzt geschult und vollgesaugt mit informationen..... zu erklären dass die scheisse sind... ist die aufgabe von uns e-rauchern.

das wird uns aber nicht gelingen wenn wir uns scheuen in der öffentlichkeit zu dampfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#74

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 20:17
von marieluise | 1.139 Beiträge

Früher konnte man doch in Tabak/Lotto-Läden selbstverständlich rauchen - warum denn jetzt nicht dampfen? In E-Zigi-offline shops wird doch auch gedampft...


nach oben springen

#75

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.05.2012 20:22
von Itze | 7.000 Beiträge

Hallo!
Ich Dampfe in der Öffentlichkeit,Ich muss aber nicht Dampfen wo ich als Raucher
auch nicht Geraucht habe!
Wenn du keine Rücksicht nimmst ist das deine Sache.
Es gibt aber Regel, an die wir Dampfer uns auch halten sollten.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.