#101

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 22.05.2012 10:10
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich mußte heute morgen kurz zum Zahnarzt (ja ich weiß, das böööse Thema), aber, da saß im Wartezimmer ein sehr großer und auch sehr breiter Mann, der plötzlich eine zierliche Ego T aus der Hemdtasche zog und mich höflich fragte, ob es mich stören würde, wenn er....

Na, da hab ich erst mal breit gegrinst "Überhaupt nicht" gesagt und meinen Leo Pro ausgepackt. Also haben wir beide uns gemütlich eine gedampft, er hat sich ausgiebig nach dem Leo Pro erkundigt (ich habe ihm natürlich dieses Forum empfohlen, er dampft erst seit 3 Wochen).

Bisher hatte ich im Wartezimmer nur gedampft, wenn ich dort alleine war.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
zuletzt bearbeitet 22.05.2012 10:11 | nach oben springen

#102

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 22.05.2012 11:40
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Irgentwann kommt der Tag, an dem sich die Jenigen schlapp Lachen, weil sie sich damals so geschämt haben zu dampfen.

Ich dampfe wo es geht, nach meinem Empfinden halt, fühle ich mich nicht wohl, lasse ich es.
Denn ich denke nicht, das man ein Raucher überzeugen kann, wenn man nicht mit der Freude und Genuss an der Dampfe zieht, wie es ja ist.

@Jezebel
- TOP


nach oben springen

#103

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 22.05.2012 12:00
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von tomuch
Ich hab weder in der U-Bahn noch im Baumarkt geraucht - wtf soll ich dort jetzt dampfen? - NUR UM ZU ZEIGEN ÄTSCH ICH DARF DAS HIER? *kopfschüttel*


Nein nicht um zu zeigen ich darf das, sondern einfach weil man es darf...
Ich dampfe zu hause fast pausenlos, wiso sollte ich dann an Orten wo es erlaubt
ist, nicht dampfen. *kopfschüttel*

Wenn jemand in meiner direkten Umgebung ist, der sich gestört fühlen könnte, lasse ich es auch sein.
Ich furze ja auch nicht munter drauf los, ist doch selbstverständlich...
Also wenn es niemanden stört und es erlaubt / geduldet ist,
sehe ich keinen Grund es nicht zu machen.


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 12:01 | nach oben springen

#104

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 22.05.2012 12:02
von Sweetie | 1.165 Beiträge

......wovon redest du im letzten Satz ???


nach oben springen

#105

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 22.05.2012 12:05
von Trixer (gelöscht)
avatar

...vom furzen.


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 12:06 | nach oben springen

#106

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 22.05.2012 12:14
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#107

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 22.05.2012 12:21
von tomuch (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer
...vom furzen.



genau - und dann auf den/die Kleine(n) schieben!

egal - ich geh in den Baumarkt um mir etwas zu besorgen - rein, raus - da hab ich keine Lust/Zeit mich zu rechtfertigen/Erklärungen/Schulung etc zu betreiben - es sei denn diese Promotion bekomm ich bezahlt!.

ich mach's einfach nicht, und möchte der Allgemeinheit die ihr Wissen aus dem TV (z.b. Direkt das Magazin) Zeitungen (E-cig explodiert im Mund) etc haben, keine Angrfiffsfläche geben. Hingegen in einem Lokal in dem ich mich länger aufhalte und das dampfen auch geniesse werde ich es auch weiter tun und mich auf ein Gespräch einlassen, denn dann hab ich die Zeit ...


nach oben springen

#108

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 22.05.2012 12:35
von Trixer (gelöscht)
avatar

Jeder wie er mag...

Wenn es dir aber nur um die Zeit geht, dann druck dir hier mal den Dateianhang aus:

Werbung für das Forum. Bitte lesen. (2)

Einfach in die Hand drücken und sagen: Machen sie sich bitte schlau... Das dauert dann
maximal eine Minute und schont die Nerven.


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 12:38 | nach oben springen

#109

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 24.05.2012 09:10
von Tomy1973 | 743 Beiträge

So, habe mal unsere neuen Räumlichkeiten besucht, unser Projekt zieht um, da lief mir doch glatt einer über den Weg, mit einer Bulli AT-2 im Mund.

In zwei Wochen werde ich mal ein nettes Gespräch mit ihm führen, evtl. kennt der sich gut genug aus, das Selbstwickeln schwirrt mir immer wieder mal im Kopf rum.


nach oben springen

#110

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 04.06.2012 12:42
von JanK (gelöscht)
avatar

Ein einziges Mal hab ich einen im Vorbeigehen gesehen. Es war schon halbdunkel und ich hab gedacht "wieso hat der jetzt seinen Kugelschreiber im Mund beim Gehen" ... Dann hab ich gesehen dass es eine Dampfe war.
Ansonsten Fehlanzeige. Muss dazu aber auch sagen dass ich nicht so der Ausgeh-Typ bin.


nach oben springen

#111

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 04.06.2012 12:52
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Nein gesehen habe ich leider auch noch keinen, wäre mal schön sich mit ein zu unterhalten. Also ich Dampfe immer unterwegs, wurde bis jetzt ein mal im Münster Zoo angesprochen. Aber ansonsten habe ich die Auffassung und Erfahrung gemacht, dass sich dafür keiner interessiert. Würde mich freuen mal ein zu treffen der negativ der Egarette eingestellt ist , um mit denjenigen eine freundliche Debatte führen zu können. Ich mag konstruktive Diskusionen


zuletzt bearbeitet 04.06.2012 12:53 | nach oben springen

#112

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 04.06.2012 13:03
von Suchtie | 766 Beiträge

HiHi, am Samstag Abend wollte der Kellner den Gasheizer mit meiner Lea anzünden..
Das hat echt ne Zeit gedauert, bis der begriffen hatte, das bei mir nix brennt.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#113

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 04.06.2012 14:17
von nuTs (gelöscht)
avatar

Lol!


nach oben springen

#114

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 04.06.2012 14:24
von Emerson | 800 Beiträge

Generell finde ich, dass die E-Zigarette deutlich an beliebt verloren hat. Ich kannte einige, die es probiert haben, aber mitlerweile bin ich der Einzige, der es ernsthaft durchzieht. Vielleicht hat die Tabak-Lobby ihr Ziel ja doch erreicht...


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#115

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 04.06.2012 14:53
von PhoenixHH (gelöscht)
avatar

Zitat von Emerson
Generell finde ich, dass die E-Zigarette deutlich an beliebt verloren hat.


Hm, aber waren sie denn schon so richtig beliebt? Ich finde: nein. Ich sehe mich auch eher als Einzelgänger. Selbst mein Hausarzt hatte erst eine einzige Patientin, von der er weiß, dass sie dampft.

Eine wirkliche Beliebtheit erwarte ich in naher Zukunft nicht, eher in kleinen, abgegrenzten Kreisen. Die Masse wird man jetzt nicht mehr erreichen...

Gibt es eigentlich eine verlässliche Übersicht, welches die verbreiteten Gerät sind? Ich erlebe entweder die Ego-T als "Masse" oder auf Dampfertreffen viele lustige andere Geräte...


nach oben springen

#116

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 04.06.2012 16:42
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

...tja, als Gottlieb Daimler sein erstes Auto gebaut
hatte meinte er auch, daß er weltweit von
ca. 5000 Automobilen ausgehen könnte...
Es gäbe je gar nicht so viele Chauffeure ;)

Diesen und weitere unglaubliche Irrtümer findet ihr hier:

http://www.maxeiner-miersch.de/dumm_gelaufen.htm

Soviel zum Thema E-Zigarette - wird sie sich durchsetzen?

von
Flash


nach oben springen

#117

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 04.06.2012 16:54
von johny (gelöscht)
avatar

Hallo,
den einzigen Dampfer, den ich bisher bewusst wargenommen habe, ist ein Arbeitskollege, der mich überhaupt auf die Idee gebrachte hat. Es ist eine Sache, von diesen E-Dingern aus Medien zu erfahren, das andere, echten Dampf live zu erleben. Ich empfinde Dampfen als angenehm. Ich könnte mir auch vorstellen in meiner Wohnung zu dampfen. Geraucht wird dort nicht und wir sind 2 Raucher zu Hause. Aber Dampfen ist ja ganz was anderes... (wie ihr lest, bin ich noch Dampfjungfrau ;)
lg
johny


nach oben springen

#118

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 04.06.2012 22:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Emerson
Generell finde ich, dass die E-Zigarette deutlich an beliebt verloren hat. Ich kannte einige, die es probiert haben, aber mitlerweile bin ich der Einzige, der es ernsthaft durchzieht. Vielleicht hat die Tabak-Lobby ihr Ziel ja doch erreicht...



natürlich funktioniert die dauernde negativberichterstattung in den medien....

was aber leider auch tatsache ist, ist, dass durch diesen billigen chinaschrott der die märkte überschwemmt... die e-raucherei in wirklichkeit unglaublich in ihrem image geschädigt wird.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#119

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 04.06.2012 23:33
von Skymera (gelöscht)
avatar

Ich dampfe ja offiziell noch nicht bin aber am weg dort hin ;)

Das mit den Medien stimmt schon...als ich einem Freund erzählt habe das ich vor habe umzusteigen meinte er nur drauf "ur gefährlich, die dinger könen ja explodieren"... habe ihm dann erzählt was bei diesem Fall wirklich passiert ist (oder zumindest was ich im Internet gefunden habe) und er hat trotzdem seine bedenken... vielleicht kann ich ihn ja noch umstimmen aber wird schwer mit so paste & copy berichten die in Zeitungen auftauchen allgemein die Leute aufzuklären.

Und da ja zur zeit auch über Teleshop so Minidinger verkauft und angeboten werden, werden die Verkaufszahlen sicher auch nicht wachsen...

MFG Skymera


nach oben springen

#120

Einsamer Dampfer am Gardasee

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 04.06.2012 23:45
von Rebel | 185 Beiträge

Bis zum Gardasee scheint die E-Zigarette noch nicht vorgedrungen zu sein.
Bin zum Motorradfahren hier und selbst in einer Gruppe von 30 der einzige Dampfer.
Die Blicke im Hotel sind auch höchst interessant ... angesprochen haben mich bis dato nur nur die Motorradfahrer.
Allerdings ist eine LT mit Tank auch "etwas" auffällig ;-))

Verboten hat man mir das Dampfen nirgendwo - nicht einmal im Speisesaal. Man sieht es kurz, man riecht es eher nicht ... man wundert sich ;-)))

Grüße aus Italien


Bis denne, Jochem
Hardware: Kayfun v4 / v3.1 /v3, Russian- SM Nivel v3 / ProVari
nach oben springen

#121

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 04.06.2012 23:57
von marieluise | 1.139 Beiträge

Zitat von ACTOR
[quote="Emerson"]
was aber leider auch tatsache ist, ist, dass durch diesen billigen chinaschrott der die märkte überschwemmt... die e-raucherei in wirklichkeit unglaublich in ihrem image geschädigt wird.


Genau so sehe ich das auch: Ein Freund hatte sich kürzlich in der Apotheke eine Elektrische für viel Geld und und dürftiges Dampferlebnis erworben . Nach testen meiner Dampfe ein positives "ach so - oh ja...". Aber viele testen leider nur so ein "Spielzeugteil" und lassen dann die Finger davon.


nach oben springen

#122

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 06.06.2012 22:57
von PhoenixHH (gelöscht)
avatar

Zitat von marieluise
was aber leider auch tatsache ist, ist, dass durch diesen billigen chinaschrott der die märkte überschwemmt...



Damit bin ich auch beim Thema: meine Mutter (60 Jahre) möchte evtl. auch dampfen, aber es soll bitteschön wie eine Zigarette aussehen :-) Mit einer EgoW in Silber 900 maH bzw. der 510 mini Automatik war sie nicht zufrieden. Gibts eine echt-aussehnde, die ernsthaft betrieben werden kann? Oder sind das alles Spielzeuge?


nach oben springen

#123

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 06.06.2012 23:01
von nuTs (gelöscht)
avatar

Die SD490 von Sedansa? Die "neue" ist doch jetzt auch im Zigarettenlook oder?

http://www.sedansa.be/shop/shopdisplaypr...SEDANSA+SD590-T

Vielleicht kann Actor dir sagen (oder ganz sicher), ob es die gleiche ist, die er anbietet, nur im anderen Look!


zuletzt bearbeitet 06.06.2012 23:03 | nach oben springen

#124

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 06.06.2012 23:04
von PhoenixHH (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs
Die SD490 von Sedansa? Die "neue" ist doch jetzt auch im Zigarettenlook oder?

http://www.sedansa.be/shop/shopdisplaypr...SEDANSA+SD590-T

Vielleicht kann Actor dir sagen (oder ganz sicher), ob es die gleiche ist, die er anbietet, nur im anderen Look!



Danke, könnte ein Tipp sein!


nach oben springen

#125

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 06.06.2012 23:06
von nuTs (gelöscht)
avatar

Kann ich persönlich auch empfehlen, was Dampf und Geschmack angeht, ist halt aber mit Watte.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.