#176

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2016 08:02
von jezebel | 6.545 Beiträge

@Shadow
ohne Worte, mein Mitgefühl


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#177

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2016 16:48
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ich drücke gan ganz fest alles Daumen, das es gut wird.

Bis das ich 30 war, waren immer Tiere um mich, zuletzt Katzen........ wollte dann aber nie wieder diesen Schmertz erleiden .... dem Tierarzt das OK zu geben war zwar richtig aber es tat sehr weh!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#178

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2016 18:31
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

So, da melde ich mich doch mal wieder!
....mit ein bisschen positiver Zuversicht!
Zwar sind noch nicht alle Blutergebnisse meine Kleinen vollständig da - aber die, die vorliegen sind okay uns alles im grünen Bereich. Zudem scheinen die Tabletten wirklich ein bisschen anzuschlagen - seit Freitag ist's stetig ein wenig besser geworden!
Bin grade echt sehr hoffnungsvoll - und wenn morgen die restlichen Ergebnisse noch passen....! Drückt mir weiter die Daumen!

Zitat von Stealfighter im Beitrag #177
Bis das ich 30 war, waren immer Tiere um mich, zuletzt Katzen........ wollte dann aber nie wieder diesen Schmertz erleiden .... dem Tierarzt das OK zu geben war zwar richtig aber es tat sehr weh!

Kann ich nachvollziehen - musste es wie gesagt Gott sei Dank bisher selber noch nicht erleben - aber hier das reicht mir schon. Wenn man so hilflos mitansehen muss....!!!

------------------------

Jetzt habe ich an dieser Stelle aber auch nochmal ne "Dampfer Frage"!
Bisher habe ich 50/ 50 Fertigbase mit 12mg zum mischen benutzt. 10ml aus der Flasche in den Becher, Aroma dazu, schütteln fertig.

Es gibt ja aber auch Base mit der Bezeichnung 100% VG und 100% PG zu kaufen.
Wie verhält es sich damit?
Wie geht man denn damit um?!


nach oben springen

#179

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2016 18:36
von mrg | 1.126 Beiträge

Naja die 50/50 ist gemischt aus hälfte pg hälfte vg.
Wenn du jeweils reines vg und pg hast dann sind das eben die einzelteile.
Kippst du beide zu gleichen teilen zusammen dann hast du wieder 50/50.
Und wenn du 8 teile vg und 2 teile pg mischt hast du ebe 80/20.


zuletzt bearbeitet 02.05.2016 18:37 | nach oben springen

#180

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2016 18:59
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Okaaaaaay - Dank Dir - habe ich verstanden!

Gehen wir jetzt nochmal von meinem Plan B aus - bis zur absoluten Umsetzung der Regulierung bei 0mg angekommen zu sein - zumindest für gewisse "Dauernuckelzeiten" am Abend, am Wochenende, usw....
....dann müsste ich also nur sehen, dass ich irgendwo reines PG und reines VG bekomme (Was doch dann noch möglich ist, wenn ich's richtig auf dem Schirm habe?!) - Kippe dann beides zu gleichen Teilen zusammen - mische mein Aroma dazu - und habe ein Liquid, welches ich mit viel Dampf, viel Geschmack und ohne Kopfschmerzen "Dauernuckeln" kann!
Korrekt?!


nach oben springen

#181

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2016 19:21
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Habe grade mal wieder ....
.......NEIN - NICHT BESTELLT!!!

Sondern gegoogelt!

Es gibt 99,5 % Glycerin DAB und 99,5 % PG ja tatsächlich günstig in Litern in "Dampfer"-fremden Shops?! Einer war für Pferde und ein andere hieß 1000l.de!
Und die sind das dann???
Die man bedenkenlos dampfen kann???


nach oben springen

#182

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2016 21:08
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich drück Dir feste die Daumen dass die Ergebnisse für Deinen Stubentiger gut ausfallen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#183

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2016 22:53
von mrg | 1.126 Beiträge

Dein vorhaben kann funktionieren.
Ob es auch funktioniert steht auf einem anderen blatt.

Hängt aber letztendlich nur von dir selbst ab.
Keine ahnung ob und wieviele es innerhalb eines jahres schaffen die abhängigkeit loszuwerden.
Im prinzip könntest du genausogut hergehen und sagen bis 20mai 2017 höre ich auf zu rauchen.
Einfach so jetzt mein ich.
Denkst du dass es dir gelingen könnte?
Wenn du ehrlich zu dir selbst sagen kannst, "ja das kann ich" dann musst du dir eine weitere frage stellen.
Nämlich die frage danach, wenn du es bis dahin schaffen kannst, warum dann nicht jetzt gleich?
Worauf warten?


nach oben springen

#184

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 09:51
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Bin letztendlich ja selber unsicher und weiß nicht, was ich am besten und sinnvollsten machen soll!?

Angenommen ich entschließe mich, mir einfach sicherheitshalber 1 Liter Avoria Base VPG 50/ 50 36mg und 1 Liter Avoria Base VPG 50/ 50 0mg in den Schrank zu stellen...
....dann bin ich doch erstmal für einen gewissen Zeitraum auf der sicheren Seite und kann mir mit nem guten Rechner Base in jeder beliebigen Stärke zusammen mischen, oder!?


nach oben springen

#185

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 10:23
von Hopilein75 | 156 Beiträge

https://www.avoria-liquids.de/media/imag...e-2_200x200.jpg

Ob das für mich das Richtige wäre!?
Käme ich damit klar??????


nach oben springen

#186

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 14:02
von mrg | 1.126 Beiträge

Wieviel niko dampfst du denn? Mit 1 liter 36 und 1 liter nuller kommst du auf 18 mg bei 2litern.
Du kannst natürlich weiter runtermischen aber dann bleibt dir 36er base über.
Ich denke aber, 0er base wird auch später noch verfügbar sein.
Nur eben nicht fertig als.50/50.

Wieviel verdampfst du denn pro tag?
Rechne mal wie lang du mit den maximal 2.litern auskommst.
Aber ich denke für 1 jahr wie du geplant hast sollte das locker reichen.


nach oben springen

#187

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 14:27
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Also in diesem Bundle auf dem Bild sind 7 x 150ml 48er 100% PG und 2 x 1000ml 0mg 100% VG - wenn ich mir dazu noch eine Flasche 1000ml 0mg 100% PG hole - derzeit 12mg dampfe und auf 6mg runter möchte....
....müsste ich doch erst mal ne gute Weile ausgesorgt haben und in jede Richtung, was Stärke und Verhältnis VG/ PG angeht abgesichert sein?!

Nur beim Ansetzen werde ich wahrscheinlich dann bei Zeiten wieder heftigst Eure Unterstützung brauchen!!!


nach oben springen

#188

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 14:45
von mrg | 1.126 Beiträge

Jop, also damit kämst du ne weile hin. Was soll denn das set kosten?
Damit kannst 4,05 liter ca. 12 er mischen.

Bei einem verbrauch von 10ml pro tag kommst 405 tage aus.
Also länger als geplant. Damit hast noch reserve sollte beim mischen mal ein hoppala passieren.
Also eigentlich perfekt für dich.


nach oben springen

#189

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 15:07
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Bundle für 90,- Euro plus die eine Flasche Null PG für 10,- Euro noch dazu...
....wäre ein Hunderter und keine zusätzlichen Versandkosten.

Entgegen meines anfänglichen Vorsatzes, nicht Bunkern zu wollen - bin ich bereit das noch zu investieren, um nachts wieder schlafen zu können!
Denn die Panik hat mich dann doch ein kleines bisschen mitgerissen.
Außerdem habe ich auch noch genau einen Hunderter auf meinem Paypal Konto!!!

Das Argument, dass ich in Zukunft ganz bestimmt auch Abnehmer finden würde, wenn ich es wider Erwarten doch nicht brauche - hat mich letzten Endes mitüberzeugt!

Keine Ahnung, ob das teuer ist - aber a) komme ich mit Avoria gut klar und b) kann ich da ja auch von einer gewissen Qualität ausgehen.

Zitat von mrg im Beitrag #188
Jop, also damit kämst du ne weile hin. Was soll denn das set kosten?
Damit kannst 4,05 liter ca. 12 er mischen.
Bei einem verbrauch von 10ml pro tag kommst 405 tage aus.
Also länger als geplant. Damit hast noch reserve sollte beim mischen mal ein hoppala passieren.
Also eigentlich perfekt für dich.

Und noch länger, wenn ich von 12mg runter komme und noch länger, wenn ich keine 10ml am Tag Dampfe - soviel habe ich nämlich bestimmt nicht.

Und nochmal gefragt: Wenn´s demnächst darum geht, die erste Base auf meine Wunschstärke und mein Wunschverhältnis "runterzumischen...
......KANN ICH DANN AUF EUCH ZÄHLEN????????????


Mit den Liquid-/ Basenrechnern tue ich mich nämlich echt schwer!


nach oben springen

#190

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 15:43
von jezebel | 6.545 Beiträge

Natürlich kannst du (wie immer) auf uns zählen
Ist aber nicht wirklich schwer, wenn man den Dreisatz beherrscht.

Aber hier findest du auch immer Jemanden, der das für dich durchrechnet und dir notfalls genau sagt, wieviel du wovon zusammenmischen mußt, damit es paßt.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#191

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 15:49
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Zitat von jezebel im Beitrag #190
Natürlich kannst du (wie immer) auf uns zählen
Ist aber nicht wirklich schwer, wenn man den Dreisatz beherrscht.

Aber hier findest du auch immer Jemanden, der das für dich durchrechnet und dir notfalls genau sagt, wieviel du wovon zusammenmischen mußt, damit es paßt.



TAUSEND DANK SCHON IM VORAUS....
....den DREISATZ beherrsche ich nämlich leider nicht so gut!!!

So und damit ist es dann gesetzt - dann werde ich wohl nachher mal bestellen!!!


nach oben springen

#192

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 16:15
von Drakuras | 3.642 Beiträge
nach oben springen

#193

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 16:19
von mrg | 1.126 Beiträge

Na dann, aber bedenke nochmal bevor du kaufst:

Bis 20 mai 2017 is noch zeit. Du kannst also noch zuwarten was sich ergibt bevor du deine letzten rappen dafür ausgibst.
Aber es kann sein dass du es nicht online bestellen kannst.
Weiters:
Für die bunkerbase findest du im zweifelsfall nur dann abnehmer wenn wirklich alles so hart kommt wie es momentan aussieht.
Wenn es so hart kommt, dann solltest du die base im bankschliessfach lagern um einbrüchen vorzubeugen.
Die wollen dann nämlich nicht dein tv oder so, sondern deine base. ;-)

Soltest du wirklich unter 12 mg wollen wirst du mehr 0er brauchen.
Aber das dürfte weniger ein problem werden.
Daher bunkere ich auch nur die nikotinbasis. Den rest bekomme ich jederzeit pölafrei.
Also du kannst ein bisschen sparen wenn du nur die bunkerbase kaufst.
Sicher, ein set ist unkomplizierter und ich wills dir absolut nicht madig reden.
Nur vorschlagen wollt ichs.


zuletzt bearbeitet 03.05.2016 16:20 | nach oben springen

#194

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 18:46
von Hopilein75 | 156 Beiträge

So! Erledigt - gegessen und Hacken dran!!!
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das Zeug ordentlich hier ankommt - ab in den Schrank damit...
....und wieder gut schlafen!

Ich weiß, dass noch Zeit gewesen wäre - aber bis Mai 2017 kann ich ja peu a peu immer das bei kaufen, was ich aktuell verbrauche - so lange wie es eben möglich ist.
Nun bin ich aber auch für die Zeit danach gerüstet - mit nem "Komplett Set" aus allen drei Komponenten.

Das dampfen gibt mir soviel - macht Spaß, tut mir gesundheitlich gut, man lernt so nette Leute dadurch kennen , den Mietzen tut es gut, der Wohnung tut es gut, usw., usw., usw.!
Es HAT mir halt - entgegen aller inneren Kämpfe - einfach keine Ruhe gelassen, nicht richtig vorbereitet zu sein. Für Unsicherheit und Risiko - da bin ich halt abolut nicht der Typ für.
Hatte echt Alpträume, dass ich wieder mit dem Rauchen anfange, weil ich mein neu gewonnenes und lieb gewonnenes Hobby nicht mehr ausüben kann - weil ich nicht an das rankomme, was ich dafür brauche.

Hundert Prozent auf der sicheren Seite bin ich ja immer noch nicht - ob und wie lange das bisschen Vorrat letztendlich wirklich reicht?! Und dann war da ja auch noch die Sache mit der Hardware, usw. - aber dennoch kann ICH für MICH jetzt ein bisschen gelassener an alles rangehen - auch wenn sich das in Euren Ohren vielleicht komisch anhören mag....!

Das war mir diese eine weitere Investition wert - (Habe mich ja auch nicht leicht damit getan und lange mit mir gerungen!) - und unter dem Aspekt, dass Hope sich ja auf dem Weg der Besserung befindet und somit das MRT o.ä. - Toi Toi Toi - auch für's Erste - jedenfalls zumindest für diesen Monat - mal vom Tisch ist....

Und der Hunderter war ja eh noch auf dem Paypal Konto - und was ich da drauf habe - ist vom laufenden Budget sowieso schon gestrichen. Von daher....!
Weg ist weg - aber für nen guten Zweck!!! .....nämlich innere Ruhe!

Und wenn's wider Erwarten doch nicht so hart kommt - bezüglich "Abnehmer" der Base ....
.....es ging ja im Prinzip eh hauptsächlich nur um die Rechtfertigung mir selber gegenüber.
Der Plan ist ja gar nicht, mit dem dampfen aufzuhören - und sollte ich das Nikotin doch sehr schnell runter fahren können - hält das Zeug halt eben NOCH länger und meine Erben können es schlimmstenfalls verscherbeln....
....und davon abgesehen: WIE groß ist sie denn noch - die Chance, das Alles relativ gemäßigt bleibt oder irgendwann mal wieder so wird, wie jetzt?!
Bei den Zigaretten war ja auch NIE ne Änderung zum "Positiven"! Vielleicht wird es nicht so schnell so schlimm wie befürchtet - aber auf lange Sicht?!
Oder sehe ich das falsch?!

Aber mal noch was ganz anderes: Vor lauter dampfen - habe ich gar nicht mitbekommen, wie sich die TPD eigentlich auf den Zigarettenbereich auswirken wird?! Weiß da jemand was???

P.S.: Meiner Arbeitskollegin bringe ich morgen meine "Bunker Kippen" mit, die ich noch hier hatte - sie kauft sie mir zum Original Preis ab - 9 Schachteln für je 6,20 Euro - ist die Bunker Base doch schon fast wieder bezahlt!

Außerdem hatte ich gestern vier Wöchiges - ist auch schon ein schönes Sümmchen!

Upps - beim Durchlesen dieses Posts...
......merke ich gerade, dass ich Euch ganz schön "missbrauche" - um mich selber froh zu reden und mein schlechtes Gewissen wegen der Bestellung niederzu quatschten!

SORRY


nach oben springen

#195

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 19:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich finde das Du ALLES richtig machst... ausser vielleicht, das nicht gut Schlafen, aber dafür kannste ja nix.

und jaaaaaaa das gesparte Geld von den Kippen aus vier Wochen plus das was Du von Deiner A-Kollegin bekommst ....... prima


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#196

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 19:48
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #195
ich finde das Du ALLES richtig machst...

Auch wenn ich Dir damit vielleicht zu nahe trete....
.....und auch, wenn's vielleicht NICHT gerade so zum "guten Ton" eines Forums gehört!
Ist mir grade mal egal!!!

Muss gesagt werden:

BIST EIN SCHATZ!!!! ....und DANKE!
Worte, die ich echt brauchen kann.....

Zitat von Stealfighter im Beitrag #195
... ausser vielleicht, das nicht gut Schlafen, aber dafür kannste ja nix.

......um heute Nacht endlich wieder RICHTIG gut schlafen zu können! Und mich vielleicht sogar mal wieder ein paar Seiten auf mein Buch konzentrieren zu können - ganz ohne Gedanken Karussells!

Zitat von Stealfighter im Beitrag #195
und jaaaaaaa das gesparte Geld von den Kippen aus vier Wochen plus das was Du von Deiner A-Kollegin bekommst ....... prima

Habe mich auch gefreut wie Bolle - dass sie bereit ist, kommentarlos den normal Preis zu berappen...!
Und die Kippen Ersparnis - ist a) sehr "tiefgestapelt" und b) NUR die REIN rauchfreie Zeit - davor waren ja auch schon drei Wochen mit nur ein paar ganz wenigen Pyros pro Tag!


nach oben springen

#197

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2016 06:31
von bflegel | 2.267 Beiträge

Liebe Hopilein,

ich möchte Dir auch noch einen Rat mit auf den Weg geben weil mir dieser Hinweis bisher gefehlt hat:

Beim Hantieren mit der 48er Nikotinbasis trage bitte immer Einweghandschuhe! Nikotin kann auch über die Haut aufgenommen werden und wenn Du etwas verschüttest wäre das nicht so gut... also Vorsicht mit der Handhabung solch hochkonzentrierter Basis ist geboten. Ausserdem ist kinder- und tiersichere Aufbewahrung unerlässlich.

Ich bin mir sicher Du wirst es schaffen.


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#198

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2016 06:56
von mrg | 1.126 Beiträge

Wenn ich meinen senf dazu abgeben darf:
Handschuhe bringen nur dann was wenn es ganz bestimmte sind.
Ich hab das jetzt nicht im kopf, finde es aber nicht wirklich wichtig.
Wo mische ich denn meinen saft ab?
Richtig. Daheim. Und da hab ich sofort wasser verfügbar.
Ich möchte es jetzt nicht herunterspielen, aber ich halte die gefahr von 48er base auf haut überschaubar.
Ein paar tropfen auf der hand: händewaschen fertig.
Wenn ich mir wirklich die suppe so dermassen über den körper leere dass ich grossflächig damit in kontakt komme:
Klamotten ausziehen und unter die dusche. Fertig.

Aber weitaus wichtiger finde ich, und das wird immer wieder vernachlässigt obwohl es eines der wichtigsten
körperteile überhaupt ist:
---> SCHUTZBRILLE
Bitte unbedingt.
Es gibt wohl kein gefährlicheres organ wo ihr eure base hinbekommen könnt als in die augen.
Das zeug vermiwcht sich SOFORT mit eurer tränenflüssigkeit und kann über den ganzen augapfel grossflächig einziehen.
Könnt ihr euch virstellen wie grindig es ist das auge auszuspülen?
Und dann wisst ihr noch nicht obs was gebeacht hat.
Ob wirklich alles draussen ist.
Der glotzapfel is schon knallrot und brennt wie sau.
Aber is es sicher draussen?
Lieber nochmal spülen. Brennt noch mehr.
Und bis ihr zum arzt geht und der was machen kann...

Im zweifelsfalle steht euer augenlicht auf dem spiel.
Ich finde schutzbrille ist das wichtigste beim hantieren mit bedenklichen flüssigkeiten.
Die haut kann ich sofort abwaschen.
Das tut innerhalb einer minute nix wenn das drauf is.
Aber im auge....

Und so eine schutzbrille.kostet wirklich nicht die welt.
Es genügt doch schon eine taucherbrille o4dentlich dicht aufgesetzt.
Nach unfall einfach abnehmen und entsorgen, gesicht gründlich waschen fertig.

Ich schreib das hier so weil ich finde dass diese gefahr sehr oft unterschätzt wird.


nach oben springen

#199

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2016 08:25
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Guten Morgen zusammen!!!


Vielen lieben Dank für Eure lieben Tipps!!!
Werde auf jeden Fall vorsichtig und umsichtig mit und an die ganze Sache herangehen!!!

ABER: Laut Plan - wird es ja eh erst in einem Jahr soweit sein, dass ich mich an die 48er Base und das Runtermischen ran geben muss!!! ...und DANN werdet IHR definitiv mit am Start und gefordert sein!!!

Bis dahin und solange es sie gibt - werde ich nach wie vor schön auf 50/ 50 Fertige Basen in ja recht niedriger Stärke zurückgreifen!

Wenn meine Bestellung von gestern ankommt - wird das komplette Packet - ganz im Sinne des Plans - in einem dunklen Schrank in einem Kühlen Raum "GEBUNKERT" - und erst dann ausgepackt, wenn alle bisher bekannten herkömmlichen Einkaufs-Stricke gerissen sind!!!


nach oben springen

#200

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2016 21:57
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Hallöchen!

Oh Mann, Oh Mann...
....die Sorgen nehmen kein Ende!

Nachdem ich jetzt endlich mal wieder ne Nacht GUT geschlafen habe - von wegen: Bunkerbase ist bestellt - alles wird gut - habe ich eben mal bei einigen Bewertungen der von mir bestellten Geschichte gestöbert! (Woanders darf ich ja nicht mehr stöbern - sonst wecke ich noch meinen HWV auf.....!!! )

Uaaaaarrrrgggghhh - ganz viele Käufer berichten von Lieferungen mit beschädigten, nicht richtig verschlossenen und zum Teil im Packet aufgelaufenen Flaschen!?!

Neeeeeeee, oder?!?
DAS wäre jetzt noch DER und mein PERSÖNLICHER SuperGau!
Was mache ich denn dann?!
Mein letztes Hemd investiert - endlich auf Beruhigung gehofft - und dann kommt nur die Hälfte und die kaputt an!?

Okay - Sendung ist laut DHL Mail raus - morgen Feiertag - Freitag Lieferung - Samstag bei der Post abholen
.......muss ich echt noch bis Samstag zittern??!!??


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.