#326

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 23:07
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor
Ich kenne aber mindestens 2 Anwärter für den kompletten GGstealth



Ich brauch ja was für einen 2. Iatty


nach oben springen

#327

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 23:15
von gregor | 1.347 Beiträge

Stimmt, kurz ist der Wagen schon, dafür relativ hoch.
Gepäck für 3 Personen/2 Wochen, ist da schon eine kleine Herausforderung


nach oben springen

#328

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 23:15
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Wünsch dir nen schönen urlaub panther, oder ne schöne hochzeitsreise............wenn ich da falsch lieg,,,,,sorry


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#329

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 23:16
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von panther

Zitat von gregor
Ich kenne aber mindestens 2 Anwärter für den kompletten GGstealth



Ich brauch ja was für einen 2. Iatty




Der braucht auch nicht so viel Platz im Auto wie der GGTS.


nach oben springen

#330

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 23:26
von panther (gelöscht)
avatar

Genau, zumal ich meine GGTS momentan zur vollen Schlagstockgröße ausgefahren habe, weil der Akku-Händler mir ja die falschen 14500er geliefert hat und ich daher die 18650er drin habe (eventuell nützlich nachts auf dem Zeltplatz).
Falls jemand Interesse an 4 14500er unprotected hat (für umsonst)...ich bekomme die richtigen nachgeliefert und kann die falschen behalten.

Danke redgul, passt scho :-)


nach oben springen

#331

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 23:33
von gregor | 1.347 Beiträge

Hehe, eventuelle Angreifer zuerst einnebeln und dann zuschlagen

Die 14500er kannst Du ja trotzdem verwenden, oder sind das die, die im GGTS klappern?
Ohne Protection halten die vielleicht nicht so lange, aber was solls, wenn sie Dir im Endeffekt nichts gekostet haben. Das bisschen Risiko


nach oben springen

#332

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 23:38
von panther (gelöscht)
avatar

Ungeschützt ist nicht so mein Ding . Davon abgesehen passen die auch nicht, weil zu kurz. Zumindest mit dem Adapter momentan. Da ist der Pin schon arg weit drin.


nach oben springen

#333

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 23:40
von panther (gelöscht)
avatar

Mir ist bisher einmal ein Akku heiss geworden, war aber nur in der Slim. Ich möchte mir aber nicht vorstellen, was ein dickerer Akku macht.


nach oben springen

#334

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 23:44
von Amuras | 1.179 Beiträge

so bevor ichs vergesse : schönen Urlaub :) !!

kommt mir das nur so vor oder schmeisst imeo "immer" irgendwas runter ?

aber der kleine hat ja was... wäre ne Überlegung wert , den + ne extra Kappe ....ach mann, naja mal schaun was es kosten soll. aber die kappe könnt schon des Problem/Lösung sein.... und Zeitgleich mit vv uiui arghhhhh

die Liste wird wieder länger statt kleiner Oo

Ab in den Urlaub Panther , bevor da noch was drauf steht xD


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#335

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 23:44
von panther (gelöscht)
avatar

und noch ein Beitrag...ich arbeite an meinem Zähler...nein Unsinn.
Amuras, ich wollte nur etwas genauer werden. Ich habe den Iatty nun gestern mit 2 Ohm in zusammengebautem Zustand drauf. Das klappt super mit dem Adapter. Versuch einen Draht um ca. 1,7-1,8 Ohm zu machen. Dann sollte es passen bei 3,7 V


nach oben springen

#336

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 23:46
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von panther
Mir ist bisher einmal ein Akku heiss geworden, war aber nur in der Slim. Ich möchte mir aber nicht vorstellen, was ein dickerer Akku macht.



Stimmt auch wieder. Andererseits hast Du im GGTS unten die Sicherung, in der Slim gibt es die ja nicht - oder?


nach oben springen

#337

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 23:48
von panther (gelöscht)
avatar

Nö, da gibts keine Sicherung


nach oben springen

#338

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 23:53
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von Amuras
aber der kleine hat ja was... wäre ne Überlegung wert , den + ne extra Kappe ....ach mann, naja mal schaun was es kosten soll. aber die kappe könnt schon des Problem/Lösung sein.... und Zeitgleich mit vv uiui arghhhhh

die Liste wird wieder länger statt kleiner Oo

Ab in den Urlaub Panther , bevor da noch was drauf steht xD



Wenn ich mich richtig erinnere, wird der GGstealth € 95,- und die Kappe alleine € 35,- kosten.
Auch meine Liste wird immer länger statt kürzer, aber was solls.


nach oben springen

#339

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 23:54
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von panther
Nö, da gibts keine Sicherung



Dann kann es im GGTS aber auch nicht so schlimm sein. Der Tiefentladungsschutz ist halt nicht gegeben.
Aber man merkt sowieso wenn der Dampf nachlässt


nach oben springen

#340

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 17.08.2011 00:01
von Amuras | 1.179 Beiträge

Zitat
Wenn ich mich richtig erinnere, wird der GGstealth € 95,- und die Kappe alleine € 35,- kosten.



oh... das ist aber auch nicht grad n schnäppchen Oo na mal sehen, aber 1 x kappe und vv mod steht nun schon auf der Liste...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#341

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 17.08.2011 00:03
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von Amuras
oh... das ist aber auch nicht grad n schnäppchen Oo na mal sehen, aber 1 x kappe und vv mod steht nun schon auf der Liste...



Naja, der GGstealth ist ja quasi ein Basis GG, den man zum GGTS erweitern kann.
Und bei den 95,- ist die Kappe ja dabei


nach oben springen

#342

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 17.08.2011 00:13
von gregor | 1.347 Beiträge

Eigentlich könnten wir auch einen eigenen GG Thread aufmachen, was meint ihr?
Es hat hier ja nicht unbedingt alles mit Wickeln zu tun.


nach oben springen

#343

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 17.08.2011 01:00
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor
Eigentlich könnten wir auch einen eigenen GG Thread aufmachen, was meint ihr?



Definitiv. Gibbet eigentlich überhaupt ein größeres Forum in unserer Sprache, welches sich damit bechäftigt?


nach oben springen

#344

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 17.08.2011 09:21
von Amuras | 1.179 Beiträge

Morgen :)

Zitat
Gibbet eigentlich überhaupt ein größeres Forum in unserer Sprache, welches sich damit bechäftigt?



hmm hier und da vereinzelt mal was... aber ich glaub das da viele eher provari fixiert sind da man mit dem halt auch mal ne schlechte Wicklung ausgleichen kann.

Zum GG Thread, der Übersicht Halber wäre das evt. nicht schlecht, da wir hier ja öfters mal vom Thema iatty abkommen, keine Ahnung wer hier immer auf Quetschperlen, Bewässerungsdocht und irgendwelche Kappen kommt

Aber wenns um GG geht könnten wir ja den Thread hier weiterführen


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#345

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 17.08.2011 11:39
von gregor | 1.347 Beiträge

Es gibt auch einen generellen GG Thread von Bartmann "Die GG"
RE: Geschmacksrichtungen

Ich habe keine Ahnung, warum der jetzt "Geschmacksrichtungen" als Name verwendet


nach oben springen

#346

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 17.08.2011 14:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

weil das aus einem geteilten thread stammt.... irgendwann in der diskussion um geschmacksrichtungen wurde bartmann auf die GG neugierig und hat das thema gewechselt... der thread wurde dann geteil... heisst aber leider noch immer geschmacksrichtungen....

ich könnt ihn aber in einen eigenen GG thread verschieben....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#347

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 17.08.2011 21:20
von Amuras | 1.179 Beiträge

Nabend ,

hatte heute ja frei , Ecig-Tools sachen sind ( wie geplant ) angekommen, Liqudi neu angemischt ( macht mir noch Probleme ) die adapter sind dabei , machens aber nicht besser...

Hab heute auch reichlich gedampft, und der Tank ist grad mal halb leer geworden.

Hab die Wicklung auf 2,0 Ohm geschafft ... damit war ich heut ganz zufrieden.

Mein selbst gemischtes Liquid hmmm Kaffee und Mocca schmeck ich nicht raus, hab 10 Tropfen drinn schmeckt nach nix ( angefangen mit 6 tropen, nachgetropft nach 2 und nach 3 Tagen )

Hab heut nochmal neu angesetzt mit VPG mal sehen ... aber das Mocca bzw. auch das Schokmocca das ich fertig hatt war wesentlich intensiver ....

Inawera Aromen hattet Ihr doch auch schon benutzt oder ?


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#348

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 17.08.2011 23:20
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von Amuras
Inawera Aromen hattet Ihr doch auch schon benutzt oder ?



Welche Inawera Aromen meinst Du denn? Da gibt es nämlich Inawera, Wera Garden und Falvourart..

Ich habe Flavourart Aromen von Inawera, habe die aber erst angesetzt und noch nicht getestet.


nach oben springen

#349

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.08.2011 02:44
von Amuras | 1.179 Beiträge

so hier mal weiter :)

ich hab die Inawera Aromen, aber das Problem liegt bzw. lag wohl mehr an mehr.
Hab mir Tester gesucht , die sich freiwillig ( ) ans testen machten und hab Feedback bekommen.... und Bestellungen ( mein Schoko-Mocca und Scho-Ka-Mo ist sehr gut angekommen )

Die nächste Bestellung wird dann wohl etwas grösser bei Inawera ;-) da bestellen dann schon 3 leute mit ...

So noch was zu iatty bzw. GGTS ... war ich ja nur bedingt zufrieden , vor allem im Vergleich zur Dampfleistung/Qualität wenn ich den auf dem Bulli Elite habe... das Problem hat sich gelöst.

es war tatsächlich der Adapter , hab den iatty auch nochmal Gründlich gereinigt, der neue Adapter lässt sich ganz auf das iatty Gewinde schrauben, der "erste" nach wie vor nicht, also wohl doch ein leichter Unterscheid vom adapter...

@Gregor : Faser ist angekommen :) nochmals Danke dafür

so und nu ins Bett , nacht zusammen

LG

Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#350

RE: -- Iatty --

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.08.2011 10:58
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von Amuras
So noch was zu iatty bzw. GGTS ... war ich ja nur bedingt zufrieden , vor allem im Vergleich zur Dampfleistung/Qualität wenn ich den auf dem Bulli Elite habe... das Problem hat sich gelöst.

es war tatsächlich der Adapter , hab den iatty auch nochmal Gründlich gereinigt, der neue Adapter lässt sich ganz auf das iatty Gewinde schrauben, der "erste" nach wie vor nicht, also wohl doch ein leichter Unterscheid vom adapter...

@Gregor : Faser ist angekommen :) nochmals Danke dafür



Fein, wenn Du jetzt auch mit GG glücklich bist. Der iAtty ist ja aus Edelstahl und hat daher ein sehr hartes Gewinde.
Es gibt Adapter aus relativ weichem Material, einmal schräg ansetzen beim raufschrauben und das Gewinde des Adapters ist mehr oder weniger verschnitten/kaputt. Vielleicht war es ja so etwas in der Richtung.

Du hast mal erwähnt, du verwendest diese Faser auch für den A2-T? Stimmt das, ein oder zweilagig?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.