#51

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 18:52
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor

Zitat von Bambam
aber grad ist mir sowas von schlecht, ich glaub ich geh mal mit dem hund gassi



Du scheinst ja wirklich eine Nikotinvergiftung zu haben, hoffentlich nur eine kleine. Leg mal eine Dampf-Pause ein.

Die haben ja wirklich fast ausschliesslich 24mg, 36mg und 72mg Liquids. Und kein 0er mit dem selben Aroma zum runtermischen.
Schmeckt das vielleicht deshalb so intensiv, weil so viel Aroma drin ist und die davon ausgehen, das man mit reinem PG/VG runtermischt?




ich weiss ich mische normalerweise ja selbst mein liquids, aber da vom dekang shop meine 0er noch nicht da sind musste ich probieren, bissi viel probieren grad was gegessen und gleich geh ich mit dem hund raus. geht alles wieder, wenns nicht so gut wäre das zeug.

ich werds mit pg runtermischen der geschmack sollte gleich bleiben denke ich. aber allgemein schmeckt mir das dekang von alles was ich bisher probiert habe (möchte keinem händler auf den schlips treten) am besten.
der gschmack ist ja nicht so übertrieben, einfach gut im gesmack ohne aufdringlich zu sein und über dmpf kann ich nicht klagen

grade sehe ich das mein 1300er voll ist .


nach oben springen

#52

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 18:53
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von mangkorn

Zitat von Bambam
zum akku kann ich noch nichts genaues sagen, an einem verdampfer kurz probier, denke die sind bissi vorgeladen, habs nur glühen sehen bissi gedampft und zum laden hingehängt. vorerst kann ich nur sagen ist ein ordetnliches teil wie es aussieht und kein nachbauschrott.

ich hab mir den akku für den a2-t mega bestellt ich denke mit nem cone dazu sieht der auch recht "sexy" aus zumal er die leistung bringen dürfte hoffentlich.

gruss

aber grad ist mir sowas von schlecht, ich glaub ich geh mal mit dem hund gassi


Kannst was zur Größe sagen vom Akku? Ich hab nämlich nen 1000er von ecig-tools, sind halt ziemlich lang und wenn da noch mein (hoffentlich bald eintreffender) A2-T kommt, sieht es wohl klotzig aus. Ist der 1300er nun genauso lang und nur dicker als der 650er?
Na hoffe das die frische Luft mal gut tut





ich mach schnell vor dem gassigehen ein bild mit dem handy und lade es in ein paar min. hoch....


nach oben springen

#53

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 19:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mangkorn

spinnst du... 36er liquid einfach so dampfen.... bitte wer hat dir je dazu geraten?

der shop ist wohl nicht wirklich zu empfehlen wenn er sogar 72er liquid anbietet... nciht böse sein aber das ist weit über der grenze des erträglichen.... solche anbieter bringen es unter umständen tatsächlich noch zustanden dass die gaze dampferei verboten wird....

was die stärkeren akkus betrifft....

einen stärkeren akku für den leo gibts dort auch? interessant..... frag doch mal bei boge oder edansa nach wie lange der verdampfer mehr strom aushält als der originalakku liefert ....

oder hast du nur gemeint dass es dort einen akku gibt der mehr speicherkapazität hat... also länger hält.
wobei sich da für mich auch die frage nach der notwendigkeit stellt.... denn ich komme mit meinem original leoakku problemlos aus.

nicht böse sein. aber nicht alles was gut aussieht muss auch gut sein....

UND AUF KEINEN FALL 36er LIQUID PUR DAMPFEN!!!!!!!!!!!!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#54

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 19:14
von Bambam (gelöscht)
avatar

so hab ein handyfoto gemacht, bissi unscharf sorry.... der hund muss unbedingt raus.
aber ich denke man kann sich ein gutes bild darüber machen wie es ist.
hab zum vergleich den normalen + verdamfer und tank drauf.



gruss


nach oben springen

#55

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 19:17
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
mangkorn

spinnst du... 36er liquid einfach so dampfen.... bitte wer hat dir je dazu geraten?

der shop ist wohl nicht wirklich zu empfehlen wenn er sogar 72er liquid anbietet... nciht böse sein aber das ist weit über der grenze des erträglichen.... solche anbieter bringen es unter umständen tatsächlich noch zustanden dass die gaze dampferei verboten wird....

was die stärkeren akkus betrifft....

einen stärkeren akku für den leo gibts dort auch? interessant..... frag doch mal bei boge oder edansa nach wie lange der verdampfer mehr strom aushält als der originalakku liefert ....

oder hast du nur gemeint dass es dort einen akku gibt der mehr speicherkapazität hat... also länger hält.
wobei sich da für mich auch die frage nach der notwendigkeit stellt.... denn ich komme mit meinem original leoakku problemlos aus.

nicht böse sein. aber nicht alles was gut aussieht muss auch gut sein....

UND AUF KEINEN FALL 36er LIQUID PUR DAMPFEN!!!!!!!!!!!!




nicht böse sein actor, aber geraten hat mir dazu keiner, hab selber die entscheidung getroffen.
die quittung habe ich ja erhalten, war es mir eine lehre???? hmmmmmm, ich denke mal schon
wegen den akkus schau einfach drauf, kennst mich ja von nix eine ahnung aber daherbrabbeln tu ich , bevor ich was falsche in bezug auf den leo sage, so ne seite ist ja fix da ^^


nach oben springen

#56

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 19:18
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von ACTOR
mangkorn spinnst du... 36er liquid einfach so dampfen.... bitte wer hat dir je dazu geraten?


Hallo lieber Actor, ich hab den Shop doch gar net empfohlen und 36er Liquid hab ich auch net sondern Bambam, immer auf die Kleinen.

Danke @Bambam für die Bilder, sieht aber genauso groß aus wie die 1000er, ob sich das jetzt lohnt glaub ich net, da versuch ich erst mal meinen
Noch eine Frage zum Akku, hat der auch ne Abschaltung, da steht ja nix bei beim Shop oder hab ich das überlesen?


nach oben springen

#57

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 19:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sorry mangkorn.... habe natürlich bambam gemeint....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#58

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 19:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich frage mich nur manchmal wozu wir uns hier alle den mund fusslig reden, bzw. die finger wund schreiben.... wenn dann die userInnen einfach mal so genau dass tun wovor wir ständig warnen.....

die verantwortung liegt aber natürlich auch beim shop... denn eigentlich wäre das mindeste, dass so ein shop der liquids mit so hohem nikotinanteil verkauft, auch darauf hinweißt dass man das pur auf keinen fall dampfen sollte.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#59

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 19:33
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von mangkorn

Zitat von ACTOR
mangkorn spinnst du... 36er liquid einfach so dampfen.... bitte wer hat dir je dazu geraten?


Hallo lieber Actor, ich hab den Shop doch gar net empfohlen und 36er Liquid hab ich auch net sondern Bambam, immer auf die Kleinen.

Danke @Bambam für die Bilder, sieht aber genauso groß aus wie die 1000er, ob sich das jetzt lohnt glaub ich net, da versuch ich erst mal meinen
Noch eine Frage zum Akku, hat der auch ne Abschaltung, da steht ja nix bei beim Shop oder hab ich das überlesen?





eine abschlatung hat er nicht, hab ich auch grad festgestellt naja egal das ding funzt und ist solide


nach oben springen

#60

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 19:38
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ich frage mich nur manchmal wozu wir uns hier alle den mund fusslig reden, bzw. die finger wund schreiben.... wenn dann die userInnen einfach mal so genau dass tun wovor wir ständig warnen.....

die verantwortung liegt aber natürlich auch beim shop... denn eigentlich wäre das mindeste, dass so ein shop der liquids mit so hohem nikotinanteil verkauft, auch darauf hinweißt dass man das pur auf keinen fall dampfen sollte.



sie warnen auf jedenfall auf der seite aber wie gesagt/geschrieben habs nicht abwarten können s.vorheriges und probier und nachdem ich alles probiert habe ist es passiert. aber es geht wieder, es klingt ab, bin begeistert von der ware auch wenn "du" es verteufelst.

und wenn wir hier, so wie du es sagst, alles offen ansprechen dürfen fühle ich mich gerade nicht schuldig, und warum?
weil du es sagst du bist nämlich hier der schuldige actor

aber nicht gleich hier den da machen actor ===>


nach oben springen

#61

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 20:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich veteufel nicht die ware.... ich ärgere mich dass du so unvernünfitg bist und das zeug einfach so dampfst... obwohl wir hier immer und immer wieder davor warnen lqiuid mit mehr als 24 mg nikotin zu dampfen....

und ich finde ein angebot von 72er liquid geradezu fahrlässig.... der shop wird keine verantwortung übernehmen wenn damit etwas passiert....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#62

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 20:47
von Bambam (gelöscht)
avatar

lieber actor,

ich denke nicht das dampfen etwas für minderjährige ist.
da ich der deutschen und englischen sprache mächtig bin ebenso vom gesunden menschenverstand her es weiss das es unvernünftig ist liquid mit 36mg zu dampfen, habe ich es trotzdem versucht.
ausser das es mir übel geworden ist, ist nicht mehr passiert.

schließlich übernimmt der verkäufer eines lamborghini auch nicht die verantwortung wenn er einen verkauft und der neue besitzer sich damit in den tod katapultiert.

man sollte so erwachsen sein und abwägen können, tu ich's oder nicht. schließlich verticken diese händler keine gummidrops, und wir sind alt genug und wissen mit was wir es zu tun haben.

eine kinderstube ist das forum hier denke ich mal nicht, wie alle dampfen mit oder ohne nikotin, allein der begriff sollte jedem dampfer klar sein was es bedeutet und was es bewirkt.

ob die einzelnen händler 0er oder 100mg nikotin anbieten kann mir in dem fall völlig egal sein, schließlich bestimmt die nachfrage das angebot. ob es fahrlässig ist oder ob jemand am konsum von 72 oder 100mg draufgeht ist selbstbestimmt. wenn man sich nicht informiert und sich das zeug in die lungen pumpt wird ein forum oder eine sonstige art von aufklärung wenig dazu beitragen, wer es will tut es und muss mit den folgen klar kommen.
wer sagt denn überhaupt ob nicht jemand an gepanschten 0er liquid, mit was auch immer gepanscht drauf geht?

wenn jemand sich informieren möchte, kann das gerne tun; per forum - google - wiki egal was es dafür geben mag.

ich habe hier alles bisher als forum betrachtet und nicht als ersatz für erziehungsberechtigte .

wie du lieber actor deine favoriten hast die du gerne ebenso erwähnst habe ich meine/n gefunden.

ich habe weder..

-beraten
-empfohlen (sollte ich das tatsächlich unwissentlich, unabsichtlich doch getan haben sollte, entschuldige ich m. dafür)
-user angeregt dort zu kaufen (das is ja wohl .... -.-)

im gegenteil, hab eher moniert das die flaschen keine kindersicherung haben.

soviel von mir UND ja lieber actor mei fotz'n* (*der mund, sagt man in bayern so) ist mir a so g'macht wie der liebe herrgott sie mir vorinstalliert und zu diesem jahrhundert nicht geupdated hat, so benutze ich diesen auch.
zumal ich die ganze aufregnung nicht wirklich verstehe und es trotz wissen trotzdem gemacht habe, jaaaaaa an mir selber

schließlich bin ich der bub da ====>

und zwar solange bis der erste weint!


zuletzt bearbeitet 03.08.2011 20:49 | nach oben springen

#63

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 21:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen..... dass du so unvernünftig warst das zeug einfach so zu dampfen... ist ja zum glück nicht weiter schlimm ausgegangen.....

ich mach dir auch keinen vorwurf, dass du den shops erwähnst....

ich greife den shop an.... hier macht nicht die nachfrage das angebot... sondern das angebot die nachfrage....

ich kennen niemand der je auf die idee gekommen wäre 72er liquid zu verlangen....

davon abgesehen geht es mir dabei um die sache.... ich weiss wie schwer der stand der e-raucherei nach wie vor in europa rechtlich ist. es sind so viele weichen die gerade derzeit gestellt werden müssen um die e-raucherei nachhaltig zu legalisieren.... und solche anbieter gefährden diese entscheidung mit sicherheit.

es wird halt so kommen wie es kommen muss..... und ich getrau mich heute zu wetten..... es wird ein definitives verbot von nikotinhältigem liquid in europa geben..... und auch wenn du es nicht hören willst.... solche shops tragen a la long dafür die letztendliche verantwortung.

keine behörde, kein amt und keine rechtssprechung wird es gutieren dass liquid mit nikotin in lebensgefährlichen mengen einfach unkontrolliert via internet angeboten und verkauft wird.

es gibt keinerlei kontrolle darüber wie alt der käufer oder die käuferin ist.... daher ist das argument dass wir alle erwachsen sind in diesem fall völlig falsch.

nicht dein unsinniges ausprobieren des zeugs ist es was mich ärgert..... die durch gier verursachte dummheit einzelner shops ist es was mich rasend macht.... also nicht du bist der bub der hier angegriffen wird..... sondern alle anbieter die zu blöd sind die situtation in der sich die e-raucherei derzeit befindet zu kapieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 03.08.2011 21:13 | nach oben springen

#64

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 21:31
von Bambam (gelöscht)
avatar

mach dir kein kopf actor, ich fühle mich nicht angegriffen, warum auch bissi zu kabbeln und "diskutieren" gehört auch dazu.

um es blöd darzustellen, wenn ich mir 72er hole kann es ja sein das ich mir einen 3 jahresvorrat anmischen will, wenn ich die sicherheitsvorkehrungen beachte das nötig know-how, warum nicht.

der stand der e-raucherei ist deswegen in erster linie so schwer weil die liebenswerte so tolle zigarettenindustrie was dagegen hat. der gleiche quatsch ist mit stevia & zucker dahinter steckt auch die pharamindustrie und will mit ihren diabetikermedikamente profit machen und ebenso wie bei der zigarettenindustrie stehen ne menge arbeitsplätze dahinter (oh es geht in richtung politik im dampferforum löl).

wenn wird es wegen dem profit und den arbeitsplätzen verboten wenn nichtmal händler es in deutschland einfach so verticken dürfen schließlich ist ein laden der zigaretten vertickt im prinzip nichts anderes als ein liquidhändler.

aber das ein ochse wie ich der jahrzehntelang zwischen 3-5 schachteln (ja war kette) geraucht hat und innerhalb von 14-15 tagen keine pyros mehr anlangt das würde niemals zählen das würde dezent überhört werden, wenn die herren alà remtsma (wie immer der auch heisst) in einem raum herumstehen würde (es lebe mein satzbau).

whatever ich bleib beim dampfen......und wenn sie es verbieten sollten werd ich säufer nur um nicht mehr pyros anzufassen.


nach oben springen

#65

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 23:26
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Bambam

um es blöd darzustellen, wenn ich mir 72er hole kann es ja sein das ich mir einen 3 jahresvorrat anmischen will, wenn ich die sicherheitsvorkehrungen beachte das nötig know-how, warum nicht.


Natürlich, warum nicht. Dafür ist diese Konzentration ja auch gedacht. Aber ich verstehe Actor schon. Auch du hast doch hier sicherlich schon einige Fragen von Newbies oder auch schon einige Zeit dampfenden und natürlich alles gelesen habenden Mitgliedern gelesen, die dir die Haare zu Berge stehen lassen. Und genau für diese...auch wenn es nur ein paar sind....ist es einfach verantwortungslos, wenn ein shop so etwas einfach so anbietet. Irgendwann passiert wirklich mal was.


nach oben springen

#66

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 23:36
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

UND AUF KEINEN FALL 36er LIQUID PUR DAMPFEN!!!!!!!!!!!!



Und so würde ich das auch nicht ausdrücken. Das kommt so wie ein Verbot rüber und genau sowas reizt natürlich. Ist wie mit den Süßigkeiten bei kleinen Kindern. Bei uns stand immer Schokolade rum und genau deshalb war es für Töchterchen vollkommen uninteressant. Im Gegensatz zu ihren gleichaltrigen Cousinen damals, dort wurde es rationiert. Die Folge war, wenn die Mädels mal bei uns waren, waren anschließend alle Schokoladen-Vorräte weg.
Ich würde die Warnung anders verpacken. Jetzt ist es schon spät, aber ich mache die Tage mal einen Textvorschlag dazu.


nach oben springen

#67

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 23:50
von panther (gelöscht)
avatar

Eigentlich geht es in dem Thread hier ja ums Wickeln...immer diese Thread-Napper

Hier mal 2 Videos...sind zwar auf englisch, aber wir sind doch 1. Multikulti und 2. sind da ja Bilder dabei

3 Selbstwickel-Verdampfer im subjektiven Vergleich

Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=j5Icxf3SP...player_embedded

Teil 2 http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=AMl93GQwCFY


nach oben springen

#68

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 23:57
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von Bambam
um es blöd darzustellen, wenn ich mir 72er hole kann es ja sein das ich mir einen 3 jahresvorrat anmischen will, wenn ich die sicherheitsvorkehrungen beachte das nötig know-how, warum nicht.



Ohne den Shop verteidigen zu wollen, aber der Vollständigkeit halber:
Bei 72mg Liquids wird groß und rot angeführt:

WARNING: Do NOT use this product undiluted! Keep out of reach of children! Wear protective gloves when handling! Do NOT swallow! If ingested seek immediate medical help!


nach oben springen

#69

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 03.08.2011 23:59
von gregor | 1.347 Beiträge

@panther:

Genau diese Video habe ich gestern auch gefunden
Sind interessant.


nach oben springen

#70

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 04.08.2011 00:13
von panther (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#71

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 04.08.2011 00:25
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von panther
Eigentlich geht es in dem Thread hier ja ums Wickeln...immer diese Thread-Napper

Hier mal 2 Videos...sind zwar auf englisch, aber wir sind doch 1. Multikulti und 2. sind da ja Bilder dabei

3 Selbstwickel-Verdampfer im subjektiven Vergleich

Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=j5Icxf3SP...player_embedded

Teil 2 http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=AMl93GQwCFY



nette tutorials aber iatty neeee vielen dank bissi fummeln ok aber gleich so wie bei der iatty auch wenn er einen grossen tank hat ist mir das zu frimelig.

aber danke für die klasse videos hab mir ein besseres bild machen können.


nach oben springen

#72

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 04.08.2011 00:43
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor

Zitat von Bambam
um es blöd darzustellen, wenn ich mir 72er hole kann es ja sein das ich mir einen 3 jahresvorrat anmischen will, wenn ich die sicherheitsvorkehrungen beachte das nötig know-how, warum nicht.



Ohne den Shop verteidigen zu wollen, aber der Vollständigkeit halber:
Bei 72mg Liquids wird groß und rot angeführt:

WARNING: Do NOT use this product undiluted! Keep out of reach of children! Wear protective gloves when handling! Do NOT swallow! If ingested seek immediate medical help!




wenn er 0 hätte oder 72mg hat.

grundsätzlich steht auf jeder seite:

You must be eighteen (18) years of age, to purchase SOME of our products. Vapour World reserves the right to cancel any transaction where it reasonably believes the purchaser is either NOT OF THE REQUIRED LEGAL AGE or PURCHASING PRODUCTS ON BEHALF OF A MINOR.

WARNING:

Nicotine is a poison.
NICOTINE IS HARMFUL. KEEP OUT OF CHILDRENS REACH AND LOCKED AWAY IN A SAFE PLACE.
IF ANY NICOTINE PRODUCT IS CONSUMED, SEEK MEDICAL ASSISTANCE IMMEDIATELY.

Vapour World actively encourages people not to take up a nicotine habit. If you are not already a smoker then please do not buy our products!

desweiteren steht explicit beim 72er das was gregor geposted hat.

und es ist nicht verwerflich wenn man diese seite verteidigen würde, sollte bla bla bla .... usw.

es gibt google übersetzungsseiten die manchmal seltsam zu lesen sind aber man versteht sie trotzdem.

und langsam bin ich genervt ===> paradoxum

und ende mit dem thema wer das was kaufen will tut's und die anderen jammern nit rum, *stimmt ein fröhliches lied ein*

und nicht nur gloves hab beim verdünnen 36er in rechte auge bekommen.... auch brille oder kein grobmotoriker sein wie ich, tut ........*weh


zuletzt bearbeitet 04.08.2011 00:46 | nach oben springen

#73

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 04.08.2011 05:01
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von panther
Eigentlich geht es in dem Thread hier ja ums Wickeln...immer diese Thread-Napper


Eigentlich schon Danke für die Videos. Warte noch sehnlichst auf meine A2-T


nach oben springen

#74

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 04.08.2011 08:40
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von mangkorn
Warte noch sehnlichst auf meine A2-T


Vorfreude ist die schönste Freude.


nach oben springen

#75

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 04.08.2011 10:45
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von esci

Zitat von mangkorn
Warte noch sehnlichst auf meine A2-T


Vorfreude ist die schönste Freude.




schon bestellt?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.