#201

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 13:28
von leguan | 4 Beiträge

Ich habe im Offline Highendsmoke - Shop in HH auch Ersatzverdampfer bekommen.


nach oben springen

#202

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 13:43
von Thorsten (gelöscht)
avatar

die werden bestimmt die einsteiger zerrupfen..


nach oben springen

#203

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 13:50
von MMedium (gelöscht)
avatar

Zitat von leguan
Ich habe im Offline Highendsmoke - Shop in HH auch Ersatzverdampfer bekommen.




hatte ich im offline highendsmoke in braunschweig auch versucht, nichts zumachen:-(


nach oben springen

#204

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 14:00
von Dusky | 3.158 Beiträge

hm : verdampfer oder cone?

verdampfer is doch der verdampferkopf innendrinnen mit wendel und docht
cone ist die ummantelung UM den verdampfer drum rum

*reden wir alle vom gleichen?*

steamo hat verdampferköpfe, 14 tage lieferzeit
den shop kenn ich nicht, auch keine original: http://www.ezigarette-shop.de/index.php?...chk=1&Itemid=64
kenn ich auch ned: http://www.hood.de/angebot/43840549/1-st...-verdampfer.htm

denke, unter verdampferkopf/köpfe als suche müsstest nen shop finden können


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#205

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 14:09
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Silberperser
.... sie waren noch NIE in Deutschland zu bekommen, weil die C völlig neu ist!
Wir haben alle mit HWV die Komplettsets bestellt!
Einzelteile sollen ab Februar lieferbar sein.

Liebe Grüße
Simone



Nur mal zur korrekten Begrifflichkeit
=> Die Verdampfer selber (immer im 5er Pack - Streifenblister - sonst kein Original!!!) tragen die Bezeichnung HEAD (also Kopf) und die hat man zumindest bis vor 2-3 Tagen problemlos bei Steamo und Totally Wicked Deutschland bekommen. Seit Freitag sind sie aber tatsächlich auch dort ausverkauft.

=> Der Cone nennt sich bei der Ego-C Body (also Körper) und den gibt es bisher tatsächlich noch nicht einzeln. Auslieferung von Joyetech ab Mitte Januar.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 07.01.2012 14:10 | nach oben springen

#206

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 14:14
von Dusky | 3.158 Beiträge

ob´s gut ist oder schlecht, dass ist ne andere frage, aber reinen ego-c (noname) body:
http://www.e-smokey24.de/product_info.php?products_id=293

kenne den shop nicht, habs nur grad gegoggelt


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#207

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 15:27
von koschka | 8.321 Beiträge

Weiß nicht, ob ich das nur überlesen haben sollte ....
...kennt jemand von der Erfahrung her den Unterschied zur Ego C und der Ego T Typ B? Also vom Dampf und Geschmack her, meine ich.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#208

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 15:47
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von Eifelquelle
Nur mal zur korrekten Begrifflichkeit
=> Die Verdampfer selber (immer im 5er Pack - Streifenblister - sonst kein Original!!!)


Dann gleich mal gefragt, habe mir eine EGo-T C aus Holland geholt mit einem 5er Streifen und dann noch mal einen 5er Pack Verdampfer, allerdings Deutschland von smokestyle, hänge mal das Bild an. Heißt das nun das die aus D wohl keine Originalen sind oder?

links der aus Holland und rechts der aus Deutschland, sehen auch unterschiedlich aus wie man sieht.
Gruß Andy


nach oben springen

#209

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 17:05
von sparc (gelöscht)
avatar

Zitat von mangkorn

Zitat von Eifelquelle
Nur mal zur korrekten Begrifflichkeit
=> Die Verdampfer selber (immer im 5er Pack - Streifenblister - sonst kein Original!!!)


Dann gleich mal gefragt, habe mir eine EGo-T C aus Holland geholt mit einem 5er Streifen und dann noch mal einen 5er Pack Verdampfer, allerdings Deutschland von smokestyle, hänge mal das Bild an. Heißt das nun das die aus D wohl keine Originalen sind oder?

links der aus Holland und rechts der aus Deutschland, sehen auch unterschiedlich aus wie man sieht.
Gruß Andy




Und? Passen die drauf? Ich wollte die auch schon bestellen. Aber für den Preis können es keine Originale sein.

LG sparc


nach oben springen

#210

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 17:08
von MMedium (gelöscht)
avatar

kann ich einen link haben für den shop aus holland? meine sehen so aus, wie die aus dem hollandshop und es ist eine orginal ego c von joytech..... ;)


nach oben springen

#211

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 17:14
von leguan | 4 Beiträge

....meine auch. Die waren, wie weiter oben schon beschrieben, in einem 5er-Streifenblister verpackt.


nach oben springen

#212

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 17:19
von mangkorn | 530 Beiträge

Hatte die von www.wegwerpsigaret.com, den Starterset, leider hatten sie keine Verdampferköpfe (und immer noch nicht). Die anderen passen auch in die Ego-T C und schmecken gefühlt genauso, hab ja ein zweier Set, dadurch habe ich eben eine Original und in den anderen den Fake /Copie rein getan, merke bisher keinen Unterschied.


nach oben springen

#213

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 17:21
von Thorsten (gelöscht)
avatar

und man weiß jetzt schon eigentlich nicht mehr..was ist original und was nicht..aber wen es funzt..reicht es :)


nach oben springen

#214

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 17:25
von sparc (gelöscht)
avatar

Zitat von Thorsten
und man weiß jetzt schon eigentlich nicht mehr..was ist original und was nicht..aber wen es funzt..reicht es :)



sehe ich auch so. Wenn ich einen funktionierenden 5er Pack für 13,95 bekomme, mach ich mir keine Gedanken um Originale oder Nachbauten. Das ist ja in China ohnehin Volkssport.


nach oben springen

#215

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 17:48
von MMedium (gelöscht)
avatar

ich habe mit auch mal die fläschung für 13,95 bestellt, da kann man ja nicht viel falsch machen;-)


nach oben springen

#216

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 07.01.2012 17:55
von phoeny (gelöscht)
avatar

joaaahhh..... in 5-7 werktagen bin ich auch ego-c besitzer.... woopiee^^


nach oben springen

#217

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 08.01.2012 08:45
von krankerfrank | 445 Beiträge

Hab in irgendeinem Shop gelesen/gesehen das es 2 Verschiedene VD´s gibt,einmal mit 1,5 Ohm und einmal mit ?? Ohm. Kann ja auch nur ein Fake sein weil Original gibts ja nur eine Sorte-oder?


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#218

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 08.01.2012 08:49
von krankerfrank | 445 Beiträge

9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#219

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 08.01.2012 09:26
von koschka | 8.321 Beiträge

Mir ist grad wieder was aufgefallen an der Ego C. Also ich hab das schon mal bemerkt. Ich hab so gegen 7 Uhr heut meinen leeren Tank aufgefüllt und jetzt ist er leer. Ich hab zwar schon viel dran genuckelt, aber das kann doch echt nicht sein. Ich hatte das schon ca. 2-3 Mal, dass ich mich gewundert hatte, weil er extrem schnell leer war. Gleichzeitig dazu viel mir wieder auf, dass dieser Tank wieder mal schwerer zu ziehen war. Es war ein alter Tank, den ich schon mal gereinigt hatte eben aufgrund DIESES Problems und actor dazu was von verschopften Luftlöchern gesagt hatte (hab dann komplett alles gereinigt, scheint aber irgendwie was mit dem Tank selbst zu tun zu haben).
Ob nun das Eine was mit dem Anderen zu tun hat, weiß ich nicht. Ich frage mich nur, wo mein Liquid hin ist. Versifft scheint nichts zu sein. Finde das alles etwas seltsam und finde keine Erklärung dafür. Naja, was solls. Aber mein Liquidverbrauch ist auch so echt hoch - vielleicht dampfe ich zu viel dran rum?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#220

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 08.01.2012 09:43
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Also mein Tank von Heute Morgen 6:30 ist nun auch zu 2ten Mal wieder aufgefüllt worden

Ego T Tank


nach oben springen

#221

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 08.01.2012 09:55
von albin0 (gelöscht)
avatar

Ihr dampft zuviel^^ Schonmal dran gedacht aufzuhören

Spass!

Also meine beiden Typ A Tanks halten den ganzen Tag, ich fülle die morgens auf und es reicht...

Soll aber auch bald die großen Typ B für die eGo-C geben "März?"

Gut ich nuckel auch nicht die ganze Zeit dran rum, alle halbe dreiviertel Stunde wenns mich überrollt mach ich 5-10 gechillte Züge.

Ich rauch ja auch ab und an noch mal ne Pyro *schäm*


nach oben springen

#222

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 08.01.2012 09:59
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von albin0
ja auch ab und an noch mal ne Pyro *schäm*



dampf mal mehr dann brauchste die auch nicht mehr


nach oben springen

#223

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 08.01.2012 10:03
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja, also ich rauche momentan nebenbei noch recht gut - was aber am Liquid liegt, weil ich ständig zu wenig oder falsch bestelle.
Aber ich denke ganz sicher auch, dass tatsächlich die Stärke des Liquids damit zu tun hat. Mir war zwar duselig bei meinen 6mg - aber jetzt hab ich runtergemischt und hab viel mehr das Verlangen nach einer Pyro!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#224

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 08.01.2012 10:13
von albin0 (gelöscht)
avatar

Zitat von Born2Dampf

dampf mal mehr dann brauchste die auch nicht mehr



hehe "hast ja recht"

Also komisch war mir am Donnerstag Abend auch, mittlerweile gehts. Deine 6mg kommen mir aber extrem wenig vor und dann noch verdünnen?

Ich habe 3 mal 12mg und ein Fläschen 16mg bestellt und fahre mit dem 12er eigentlich ganz gut. Das 16mg ist mir aber auch zu heftig, da wirds mir sogar ein bisschen übel und kratzen tut es auch.

Ich rechne halt so:
25 JPS * 0,8mg Nikotin = 20mg Nikotin am Tag

2 Füllungen a 12mg = 24mg Nikotin am Tag, ist das so richtig gerechnet?

Beziehen sich die mg Werte auf den Flaschen auf 100ml? Weil dann wüde es ja hinten und vorne nicht hinhaun mit meiner tollen Rechnung ^^

Grüßle


nach oben springen

#225

RE: Ego C Einzelteile?

in EGO 08.01.2012 10:48
von albin0 (gelöscht)
avatar

Aha, Frage schon selbst beantwortet

Liquidstärke ausrechnen!

Da muss ich meine Stärke auch noch einmal überdenken...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.