#51

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 09:49
von elsch | 476 Beiträge

Da mach ich mit, habe sogar einen Grünen Aschenbecher gefunden, nun fehlt nur noch der passende Spruch...


nach oben springen

#52

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 09:49
von jumoli | 834 Beiträge

ha ,wunderbar ,da sind wir auch dabei ,ganz klar.
aber wenn dort hunderte von aschern ankommen ,nehmen die das dann noch ,sobald einer merkt ,was da läuft ??
dann gehen die vllt . alle zurück zum absender, denn man kann doch die annahme verweigern,oder ?

aaaber ,der gedanke ,wie dort unsere ex-utensilien entsorgt werden ,ist zuuu guut....
hinterlistige grüsse, ines ,die jetzt mal auf die suche geht.....


nach oben springen

#53

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 10:01
von Orisha (gelöscht)
avatar

Hehe... ich hab bestimmt auch noch einen, den ich der Dame schicken kann... Klasseidee!!


nach oben springen

#54

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 10:44
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich mache auch mit! Da DHL letzt ziemlich Sch**sse gebaut hat, hab ich kostenlos Päckchenaufkleber gekriegt, mit denen ich so an sich nix anfangen kann :-D


nach oben springen

#55

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 10:48
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von jumoli
... aber wenn dort hunderte von aschern ankommen ,nehmen die das dann noch ,sobald einer merkt ,was da läuft ?? dann gehen die vllt . alle zurück zum absender, denn man kann doch die annahme verweigern,oder ? ...



Wenn wir mittlerweile (höchste gehörte Zahl) 2 Mio Dampfer haben in Deutschland,
davon 50% nen Ascher schicken (gut, 50% wäre ja echt klasse )...

Dann wären dass - je nach Postsendedauer und Absendedatum - von geschätzt Dienstag bis Donnerstag (?)
1 Mio Aschenbecher... Da muss die Post sich was einfallen lassen!

selbst wenn es "nur" 100.000 wären...
*so sehr hoffe, dass ganz ganz viele da mitmachen!*


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#56

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 10:53
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ich kringel mich grad, wenn ich mir vorstelle wie da nen 40 tonner vor de tür steht und abläd.
Wenn es irgendwie geht werd ich verscuhen das mit der Absende Adresse zu vermeiden.


nach oben springen

#57

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 11:37
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky

Zitat von jumoli
... aber wenn dort hunderte von aschern ankommen ,nehmen die das dann noch ,sobald einer merkt ,was da läuft ?? dann gehen die vllt . alle zurück zum absender, denn man kann doch die annahme verweigern,oder ? ...



Wenn wir mittlerweile (höchste gehörte Zahl) 2 Mio Dampfer haben in Deutschland,
davon 50% nen Ascher schicken (gut, 50% wäre ja echt klasse )...

Dann wären dass - je nach Postsendedauer und Absendedatum - von geschätzt Dienstag bis Donnerstag (?)
1 Mio Aschenbecher... Da muss die Post sich was einfallen lassen!

selbst wenn es "nur" 100.000 wären...
*so sehr hoffe, dass ganz ganz viele da mitmachen!*





von den 100000 gehe ich mal von aus ,ist realistisch ,da es ja viele verärgerte gibt

wenn das erl. ist mieten wir mpl 10 von denen

zum testdampfen


nach oben springen

#58

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 11:40
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich fürchte, die werden schlichtweg die Annahme verweigern, sobald sie davon Wind bekommen..

Und Wind bekommen haben sie bestimmt schon. Wichtig wäre nur, dass es auch die Medien mitkriegen und vor Ort darüber berichten, wenn die ganzen Päckchen und Pakete wieder zurück müssen...

Also durchführen müssen wir das auf jeden Fall.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#59

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 11:42
von herby21 (gelöscht)
avatar

so sehe ich das auch ,selbst wenn wir die päckchen zurückbekommen ,hauptsache die presse erfährt von der action


nach oben springen

#60

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 11:45
von herby21 (gelöscht)
avatar

da werden sich doch die ganzen kollegen von frau steffens,ein´s in´s fäuschen lachen ,insbesondere die oposition


nach oben springen

#61

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 11:45
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Schreibt doch auf die Päckchen "Studien zum Thema E-Rauchen - Unzensiert", dann kann sie gar nicht anders als öffnen, sie ist eine Frau.


nach oben springen

#62

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 11:47
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Tomy1973
Schreibt doch auf die Päckchen "Studien zum Thema E-Rauchen - Unzensiert", dann kann sie gar nicht anders als öffnen, sie ist eine Frau.


Dann sollten wir "Schuhe" oder "Handtasche" draufschreiben
Und weil sie 'ne Grüne ist, vielleicht auch "Biowolle"

Nein, das Thema ist zu ernst zum rumalbern.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#63

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 12:14
von bugaro (gelöscht)
avatar

Welchen nehm ich den von meinen 10 Aschern???
Kleinen, Mittleren oder doch ´nen großen
Mit oder ohne Reklameaufschrift, heilen oder einen mit Macke, Glas oder Kunststoff

Garnicht so einfach !


nach oben springen

#64

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 12:18
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von bugaro
Welchen nehm ich den von meinen 10 Aschern???
Kleinen, Mittleren oder doch ´nen großen
Mit oder ohne Reklameaufschrift, heilen oder einen mit Macke, Glas oder Kunststoff

Garnicht so einfach !



Ich schlage mal nen "Vollen" vor!


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#65

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 12:24
von jumoli | 834 Beiträge

verdient hätte es die tussi,aber ,wie phil schon sagte .....der anstand möchte ja doch gewahrt sein


nach oben springen

#66

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 12:25
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Emerson
Ich schlage mal nen "Vollen" vor!


Auch wenn es verführerisch ist, sollten wir schon anständig bleiben


nach oben springen

#67

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 12:25
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von herby21


text von phil

Ok, dann schlage ich vor dass wir das am Aschermittwoch machen, der Bezug ist schlicht zu gut! :-)

Ich fasse nochmal zusammen:

Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

- Alle die sich beteiligen möchten senden der Frau Steffens einen Aschenbecher als Paket oder Grossbrief
- Ankommen soll die Sendung am Aschermittwoch, 22. Februar 2012
- Alle Sendungen müssen ausreichend frankiert sein
- Bitte nur einen Aschenbecher senden (soll ja symbolisch sein und keine Müllentsorgung....^^)
- Der Aschenbecher soll sauber ausgewaschen sein, keine Kippen, keine Asche. (Anstand)
- Gerne kann jeder individuell ein kurzes Schreiben beilegen, warum der Aschenbecher jetzt arbeitslos ist und wie lange er im Einsatz war.
- Die Begleitschreiben sollen freundlich und höflich sein! Für Humor ist natürlich Platz, aber immer mit Anstand, die Aktion soll witzig, fröhlich und sympathisch rüberkommen.

Dazu noch die Adresse und feddisch.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 07.02.2012 12:25 | nach oben springen

#68

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 12:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

Wir haben doch auch gar keinen vollen Aschenbecher mehr, oder *fragend guck*


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#69

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 12:46
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel
Wir haben doch auch gar keinen vollen Aschenbecher mehr, oder *fragend guck*




ich kenn einen der raucht nochder könnte.............


nach oben springen

#70

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 13:13
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Hehe meiner is schon verpackt aber ich glaube nicht das sie die zurücksenden wird da die ja immer zur unterschiedlichen zeit kommen ich glaub nicht das alle A-Becher auf einmal kommen.


nach oben springen

#71

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 13:29
von Drakuras | 3.642 Beiträge

also solange wir alle das selbe post unternehemen nehmen kommen die auch gleichzeitig an, ein Postauto fährt imme rnur 1 mal eine adresse an. Zumindest die von DHL.


zuletzt bearbeitet 07.02.2012 13:30 | nach oben springen

#72

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 13:32
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Naja ist ja egal haupsache sich kommen an


nach oben springen

#73

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 14:57
von Emerson | 800 Beiträge

Problem ist das, damit die am Aschermittwoch ankommen, ich den vermutlich Rosenmontag losschicken muss. Und sorry, da hab ich und die DHL besseres zu tun


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#74

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 14:59
von Dusky | 3.158 Beiträge

dann geb es wem in auftrag zum verschicken ^^


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#75

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.02.2012 15:03
von jezebel | 6.545 Beiträge

oder du verschickst schon am Samstag oder erst am Dienstag...

Die Pakete werden bestimmt nicht alle am gleichen Tag im Ministerium angeliefert, da müßte DHL sonst mehrere Wagen nur zum Landtag schicken. Ich denke, die werden die auslieferung auf mehrere Tage verteilen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.