#126

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 11.02.2012 17:51
von Balu0209 (gelöscht)
avatar

Ich hab auch n absender drauf
Warum auch nicht......


nach oben springen

#127

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 11.02.2012 17:55
von Itze | 7.000 Beiträge

Der Ascher geht mit Absender raus,die soll ruhig wissen wer ihn den Geschickt hat.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#128

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 11.02.2012 19:02
von Lorki | 392 Beiträge

@Itze
darum geht es mir gar nicht, unsere Freundin kann gerne wissen wer die Geschenke geschickt hat. Siehe meinen Beitrag um 14:42 Uhr. Ich habe mir nur Gedanken darüber gemacht, dass die Empfänger gleich die ganze Aktion abbrechen indem sie die Annahme verweigern und gleich alles an uns zurückgesendet wird. Das wäre doch sehr ärgerlich, oder?
@ Steamlady und Panther
wahrscheinlich habt ihr leider Recht,dass die Pakete ohne Absender auch nicht angenommen werden. Aber was wird denn aus den Paketen?


nach oben springen

#129

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 11.02.2012 19:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich weiss nicht wie es bei euch in deutschland funktioniert... aber bei uns in österreich liefert die post ein "nicht eingeschriebenes" paket einfach ab...

da fragt niemand ob das übernommen wird oder nicht... das wird nur geliefert und tschüss.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#130

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 11.02.2012 19:15
von Dusky | 3.158 Beiträge

ach, selbst wenn die Post an die Absender zurückgeht, was ich nichtmal ausschließen möchte - gut, dann
bekommen wir die Briefe eben wieder zurück. Na und?
Es geht ja nicht darum, dass dort auf einmal ein LKW Post liefert, und gleich der nächste LKW kommt um "Müll" (die Ascher) abzuholen.
Es geht doch vielmehr um das Zeichen, wieviel Post dort ankommt!
Ich sehe unsere Ascher stellvertretend für uns als Personen.
Jeder Brief ist eine Person / ein Haushalt. Nur könnte ich eben nicht mal schnell persönlich dort antrabbsen zum Aschermittwoch, also schick ich den Postbeamten mit nem kleinen Präsent.

Zitat von Dusky

weiß nicht, ob die post das versenden verweigern kann - in den briefen kann ja weiß gott was wichtiges
drinnen sein - könnte drinnen sein.
sie hat zwar das recht, die annahme zu verweigern, aber dadurch könnte sie widerrum wichtige post verpassen.
gut, schlaue leuten denken jetzt: wenns wichtig ist, schickt es derjenige nochmal.

es ist jedenfalls eine gute art zu zeigen, dass wir nicht nur ein paar leute sind, sondern viele.
und zu zeigen, dass wir uns nicht verkaspern lassen!
zumal WIR ihre wähler sind, und sie ohne uns schnell auf einem anderen posten platz finden kann


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 11.02.2012 19:18 | nach oben springen

#131

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 11.02.2012 19:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
zumal WIR ihre wähler sind, und sie ohne uns schnell auf einem anderen posten platz finden kann


das halte ich allerdings für ein wenig selbstüberschätzung....

aber ein medienwirksames zeichen sollte es schon sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#132

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 11.02.2012 19:26
von Dusky | 3.158 Beiträge

selbstüberschätzung hin oder her
es zeigt den politikern, dass man mit manch einer aussage zu einem anfangs vielleicht als banal angesehenem thema schnell seine leute verärgern kann
nicht nur ihr, auch den anderen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#133

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 11.02.2012 19:52
von karo22 (gelöscht)
avatar

tja - war einige Zeit nicht im Forum. Was tut sich denn da?? Aktionstag??

Werde mir einen super flachen Ascher kaufen (dünner als 2,50 cm) ......ihr wisst wegen der Postgebühren in Österreich , und werde selbstverständlich mitmachen!!!
Super Idee.


nach oben springen

#134

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 11.02.2012 19:58
von jumoli | 834 Beiträge

sie könnte ja die ascher beim nächsten wahlkampf statt kulis oder ähnlichem kram an ihre zukünftigen wähler verteilen .

das würde doch passsen ,oder nicht???
liebe grüsse von ines ,die nix arges denkt


nach oben springen

#135

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 11.02.2012 19:59
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

LOL - da ist was dran!!


nach oben springen

#136

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.02.2012 00:11
von panther (gelöscht)
avatar

Wir machen mit, ist eh keine Frage...aber ich habe heute mal in die facebook-gruppe geschaut. Gut 580 Ascher sind schonmal was, aber wo ist der Rest? Ich nehme mal einfach das doppelte für die nicht facebook-nutzer..also großzügig gerechnet 1500 . Wo sind die Millionen? Und wo sind die 34000 User aus den anderen Foren? Nur eine Frage...mein Ascher geht natürlich trotzdem los.


nach oben springen

#137

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.02.2012 00:14
von Dusky | 3.158 Beiträge

bin in FB, aber nicht in der Gruppe - also eine der aufgerundeten ;-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#138

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.02.2012 01:33
von Volker | 1.296 Beiträge

Wenn es nur 1500 Päckchen werden, dann ist es eine kleine Hausnummer ... bei 500 Stück eine Lachnummer.


nach oben springen

#139

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.02.2012 07:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von panther
Wir machen mit, ist eh keine Frage...aber ich habe heute mal in die facebook-gruppe geschaut. Gut 580 Ascher sind schonmal was, aber wo ist der Rest? Ich nehme mal einfach das doppelte für die nicht facebook-nutzer..also großzügig gerechnet 1500 . Wo sind die Millionen? Und wo sind die 34000 User aus den anderen Foren? Nur eine Frage...mein Ascher geht natürlich trotzdem los.



karteileichen können nichts verschicken


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#140

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.02.2012 10:33
von nuTs (gelöscht)
avatar

http://www.lokalkompass.de/menden-lendri...mq-d134736.html

Ein bisschen scheint die Presse schon aufmerksam geworden zu sein!


nach oben springen

#141

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.02.2012 10:41
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs
http://www.lokalkompass.de/menden-lendringsen/leute/stadtspiegel-glosse-qredaktion-internq-qaschenbq-am-qaschermq-d134736.html

Ein bisschen scheint die Presse schon aufmerksam geworden zu sein!


das ist aber dumm gelaufen viel zu früh


nach oben springen

#142

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.02.2012 10:45
von steamlady (gelöscht)
avatar

*gröööhl*

na da wird unsere Freundin aber Spaß kriegen; auf dem Weg werden ja noch mehr freundliche Gönner auf die Aktion aufmerksam - Leute ich höre die Lawine schon anrollen...


nach oben springen

#143

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.02.2012 11:33
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

"Philgood for President"


nach oben springen

#144

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.02.2012 15:45
von Lasse-Gustav (gelöscht)
avatar

Hi,
am Freitag wurde gerade neu Hardware aus England geliefert und die Verpackung ist geradezu ideal zum sicheren Versand meines alten Aschenbechers. Wir wollen doch nicht das unsere schönen Alt-Urnen auf den Weg nach NRW beschädigt werden!


nach oben springen

#145

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 13.02.2012 10:24
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Wieso ist doch ne schöne Werbugn für die Aktion, finde ich zumindest. Und die FRau ministerin hat davon bestimmt auhc shcon Kenntnis genommen


nach oben springen

#146

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 13.02.2012 16:00
von nuTs (gelöscht)
nach oben springen

#147

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 13.02.2012 16:14
von Balu0209 (gelöscht)
avatar

Yeah also steht die Medien Typen auf jeden Fall schon mal auf der Matte.
UHUU es wird immer spannender.

Und einmal mehr ist Phil unser Sprecher
recht so^^


nach oben springen

#148

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 13.02.2012 16:36
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Das klang ja schon son bissl nach Interview, ob die Wissen das Phil nen schweizer ist?
Oder hab ich das nun falsch im Kopf


zuletzt bearbeitet 13.02.2012 16:36 | nach oben springen

#149

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 13.02.2012 16:50
von Philgood | 58 Beiträge

Jo, die wissen das, war ja auch ein Interview.....;-)


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#150

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 13.02.2012 19:12
von Drakuras | 3.642 Beiträge

cool, ich hab seit dem ich den bericht gelesn hab, darüber nachgegrübelt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.