#151

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 13.02.2012 22:34
von panther (gelöscht)
avatar

Um so mehr sollten wir dafür sorgen, dass auch wirklich genug Ascher am Aschermittwoch dort eintreffen.


nach oben springen

#152

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 13.02.2012 23:27
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von panther
Um so mehr sollten wir dafür sorgen, dass auch wirklich genug Ascher am Aschermittwoch dort eintreffen.



Jo, und auf meinem geputzen Ascher steht sogar drauf: Jettes Letzte!

War mal ein Geschenk und den darf Frau Steffens gern haben.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#153

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 14.02.2012 19:43
von Philgood | 58 Beiträge

So, mein Ascher muss morgen schon auf die Post damit er den langen Weg von der Schweiz nach Düsseldorf schafft. Das Frollein auf der Post hat geschwört dass er dann am Aschermittwoch eintrifft..... ;-)

Angefügte Bilder:
Steffens.jpg

Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#154

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 15.02.2012 09:24
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Meiner muss am montag los, ich freu mcih schon auf nächste woche


nach oben springen

#155

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 15.02.2012 10:05
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras
Meiner muss am montag los, ich freu mcih schon auf nächste woche


Dito. Wo ist der Schadenfreude-Smiley ???


nach oben springen

#156

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 15.02.2012 10:11
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich denke, sie kann die Ascherpakete gar nicht ungeöffnet zurücksenden, da ja auch etwas wichtiges drin sein könnte und außerdem ist sie eine Frau. Kennt Ihr eine Frau, die ein Paket oder einen Brief ungeöffnet zurücksendet, wenn sie keinen Schimmer hat, was da drin ist?
Deswegen schreibe ich auf jeden Fall meine Adresse drauf, mit Computer, dann weiß sie nicht ganz sicher, was drin sein könnte


nach oben springen

#157

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 15.02.2012 19:17
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Habe heute einen netten Brief für den Versand geschrieben.
Außerdem habe ich hinten auf den Ascher geschrieben:
"Bitte geben Sie mir einen neuen Lebensinhalt!!!"
Innen drin habe ich geschrieben:
"Ich fühl mich sooo leer!"

Ich glaube zwar nicht, dass sie es wirklich liest, aber war mir ein Bedürfnis


nach oben springen

#158

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 15.02.2012 19:19
von nuTs (gelöscht)
avatar

Eigentlich wäre es cool, wenn wir, sofern denn jeder was in den Ascher selber schreibt, davon Fotos machen und nachher eine große Kollage basteln;-) Biete mich dafür auch gerne an!


nach oben springen

#159

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 16.02.2012 23:05
von panther (gelöscht)
avatar

Schubs...aber natürlich nicht ohne Grund. War heute unterwegs und da dampfte tatsächlich jemand neben mir. Cool. Und auf meine Frage, ob sie denn am Dienstag auch einen Ascher verschickt kam ein eindeutiges...klar....


nach oben springen

#160

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 16.02.2012 23:08
von Volker | 1.296 Beiträge

Montag ... oder Samstag im Rheinland ist aber besser ... oder geht Euer Ascher als Brief??

Upps ... bin ja schon im Bett!


nach oben springen

#161

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 16.02.2012 23:10
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hab letzt ein Päckchen nach Bonn geschickt, montags los, mittwochs da. Überlege aber auch schon die ganze Zeit, ob die Post da vielleicht wegen Karneval durchdreht und Samstag nicht doch schon besser wäre !?!?


nach oben springen

#162

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 16.02.2012 23:17
von panther (gelöscht)
avatar

Ich schicke es am Dienstag los, notfalls mit Aufpreis. Auf die Post kann man sich nicht verlassen. Ich habe heute ein dringendes Paket von conrad erwartet...in der Sendungsverfolgung stand dann..,Paket-Zustellung wird wie vereinbart zurückgestellt......eigentlich haben wir das nur für die Samstage so vereinbart


nach oben springen

#163

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 17.02.2012 20:02
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

schieb....
nicht vergessen, bald ist es so weit....

Ciao
Looking4Flash


nach oben springen

#164

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 17.02.2012 22:57
von Lena (gelöscht)
avatar

...wie könnte man das vergessen:-)


nach oben springen

#165

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 17.02.2012 23:18
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Mein Päckchen nebst nettem Begleitschreiben ist fertig verpackt.
Bloß - wann soll ich es absenden damit es am Mittwoch ankommt?
Samstag? Oder besser Montag?
Wohne selber auch in NRW, aber in einer karnevalsfreien Gegend.

Was meint Ihr?


nach oben springen

#166

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 17.02.2012 23:21
von kje | 2.473 Beiträge

Ich werde Rosenmontag früh aufstehen, weil unser Postamt dann nur von 8- 10:30 Uhr aufhat.
2 Tage von Bottrop nach Düsseldorf muss reichen^^ Da könnte der PoBo ja schon fast hinlaufen in der Zeit


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#167

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 17.02.2012 23:21
von Itze | 7.000 Beiträge

Wir bringen den Ascher am Montag zur Post.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#168

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 17.02.2012 23:26
von Volker | 1.296 Beiträge

In Hamburg ... Montag nach 17 Uhr, Dienstag vor 16 Uhr ... dan sollte es am Mittwoch da sein.


nach oben springen

#169

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 17.02.2012 23:30
von Itze | 7.000 Beiträge

Ihr Feiert ja kein Karneval,bei uns ist Montag Ausnahmezustand!
Selbst im Ruhrpott.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#170

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 18.02.2012 02:04
von Lorki | 392 Beiträge

wohne in Lübeck und schicke es am Montag weg.


nach oben springen

#171

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 18.02.2012 11:52
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ich bring meinen Ascher am Montag zur Post


nach oben springen

#172

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 18.02.2012 12:42
von Hühnerwürger (gelöscht)
avatar

Ich möchte auch meinen Aschenbecker verschicken - 2 Monate steht der schon auf dem Balkon - doch leider ist der Inhalt festgeforen.

[img][/img]


nach oben springen

#173

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 18.02.2012 14:36
von jumoli | 834 Beiträge

heute abgeschickt ,hatte bedenken wegen karneval....
hoffentlich nicht zu zeitig,egal nu isser weg


zuletzt bearbeitet 18.02.2012 14:37 | nach oben springen

#174

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 18.02.2012 16:56
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich bringe mein Päckchen morgen zur Tanke und verschicke über Hermes (dann ist das gute Stück wenigstens versichert). Die brauchen meist einen Tag länger und er müßte dann Aschermittwoch ankommen und ich kann in der Sendungsverfolgung immer sehen wo mein Ascher gerade ist.
Außerdem entlaste ich damit DHL, die ja sonst mit 3 LKW's vorfahren müßten.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#175

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 18.02.2012 20:06
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Zitat von Hühnerwürger
Ich möchte auch meinen Aschenbecker verschicken - 2 Monate steht der schon auf dem Balkon - doch leider ist der Inhalt festgeforen.

[img][/img]



Geil denn musste schicken


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.