#151

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 19:45
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hey Schamane, bist Du schon wieder auf dem Damm?
Oder sind das noch immer "liegende" Beiträge?


nach oben springen

#152

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 19:46
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

@ Koschka, wenn Du VV und DCT abgeben
möchtest, mach mal ne PN an mich ;)


nach oben springen

#153

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 19:49
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

das sind noch liegende beiträge und das werden sie auch die nächsten tage noch bleiben ............... leider



nach oben springen

#154

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 19:50
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

GB!


nach oben springen

#155

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 20:34
von koschka | 8.321 Beiträge

Zitat von Looking4Flash
@ Koschka, wenn Du VV und DCT abgeben
möchtest, mach mal ne PN an mich ;)




Ja, wer weiß ... aber jetzt wird erst noch anderes Liquid im DCT ausprobiert. Und den VV brauch ich evtl. noch ... muss ja erstmal einen Ersatz finden .... mal davon abgesehen, fällt mir loslassen sehr schwer


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#156

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 21:05
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich dampfe schon mehrere Wochen DCT mit LT.
Je mehr man den DCT befeuert desto weniger Geschmack. Ich feuere zwischen 3,8 bis maximal 4,1 und fahre sehr gut damit. Clearos würde ich gar nicht auf den LT schrauben. Ich weiß gar nicht was das bringen soll, die haben doch nur einen Verdampfer und ich glaube nicht dass die das lange aushalten ohne zu kokeln.
Denke das die hohen Voltstufen mehr für Wickelverdampfer geeignet sind.


nach oben springen

#157

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 21:21
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja genau, ich hab auch den Eindruck, es liegt am Verdampfer. Nicht, dass mein Quadro Verdampfer dafür gut geeignet wäre ... wobei ich grad echt sehr zufrieden mit dieser Kombi bin ...
der Akkuträger selbst ist sicher echt prima ... aber da ich (noch) nicht vorhabe, selbst zu wickeln, war es für mich wohl nciht ganz das Richtige. Also wer Vorschläge hat für einen hübschen Mini-Akkuträger: als her damit bitte!!!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#158

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 21:27
von Eloise (gelöscht)
avatar

Dann bleib doch dabei, nur nicht hochjubeln...


nach oben springen

#159

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 21:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von koschka
Ja genau, ich hab auch den Eindruck, es liegt am Verdampfer. Nicht, dass mein Quadro Verdampfer dafür gut geeignet wäre ... wobei ich grad echt sehr zufrieden mit dieser Kombi bin ...
der Akkuträger selbst ist sicher echt prima ... aber da ich (noch) nicht vorhabe, selbst zu wickeln, war es für mich wohl nciht ganz das Richtige. Also wer Vorschläge hat für einen hübschen Mini-Akkuträger: als her damit bitte!!!




LT mini


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#160

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 21:52
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

so schön in rot


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#161

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 21:56
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja, dann hätt ich Eumel sie mir ja gleich in Mini holen sollen/können/müssen.
Ich bevorzuge da eher was Glänzendes im Design (soll ja zum Ausgehen gedacht sein). Ich mag Chrom


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#162

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 21:57
von LuckyFriday13 (gelöscht)
avatar

Will auch meine Lavatube!
Doch sie hängt seit 3 tagen beim hermes paketdienst in der schweiz.
Sind doch lahme enten :(


nach oben springen

#163

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 22:12
von Val Hall (gelöscht)
avatar

@Koschka

Hab mir heute einen LT-Mini gegönnt (musste meine Seele trösten, da ich meinen A2 + Cone & 1000 ér Ego Akku beim Radfahren verloren und nicht wieder gefunden hatte)..
Im Set waren zwei ganz simple LR-Verdampfer (auf Tröpfelbasis), die mich geschmacklich wirklich umhauen!
Ich befeuere diesen LR-VD auf 3.9 Volt, und mein übrig gebliebener 650´er Ego-Akku fristet momentan nur noch ein tristes Dasein auf dem Tisch.
Wollte das nur mal als Tipp erwähnt haben, da Dir der Geschmacksfaktor ja sehr wichtig zu sein scheint..ein Unterschied wie billig- gegen hochwertigen Wein - ein passenderer Vergleich fällt mir grad nicht ein!


nach oben springen

#164

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 22:17
von Dusky | 3.158 Beiträge

Beim Rad fahren verloren? Das ist übel!

FundBüro schonmal nachgefragt?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#165

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 22:24
von Val Hall (gelöscht)
avatar

Freitag ist meistens mein "Glückstag", wenn ich da etwas verliere ist es wohl auf und davon! Ich bin 2 km zurück gefahren (hatte es wohl etwas spät bemerkt), und als ich mit meinem Sohnemann an der Ampel stand und bedächtig an der Ziggi ziehen wollte..Griff ins Leere..


nach oben springen

#166

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 22:26
von Drakuras | 3.642 Beiträge

args das ist ja fies.
du tust mir leid Val Hall


nach oben springen

#167

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 22:28
von Dusky | 3.158 Beiträge

ich würds mal am Fundbüro probieren...
Viel Glück, dass Du Deine Dampfe wiederbekommst!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#168

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 22:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja seh ich auch so, FUNDBÜRO!!!

Man mags ja nicht glauben aber manchmal geben die Leute da tatsächlich was ab.
Oder häng da was aus in der Gegend wo Du´s verloren hast, mit dem Hinweis auf die 10% Finderlohn die dem ehrlichen Finder ja zustehen.
Wer weiss, vielleicht hats wer gefunden der nix damit anfangen kann, und wenn sie/er das liest.....


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#169

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 22:33
von Val Hall (gelöscht)
avatar

Danke für euer Mitleid, ich war echt völlig durch den Wind gestern!!! Bin aber irgendwo auch selbst Schuld! Wie kann man eine 80 Euro-Dampfe fahrlässig in die Seitentasche legen - besonders dann, wenn man es eh nicht so dicke hat?!!
Ich kann mir kaum vorstellen das die jemand abgegeben hat, aber Fragen kostet sicherlich nix..
Danke für den Tipp!


nach oben springen

#170

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 22:38
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ja, frag Fundbüro nach und hänge ggf was aus, oder mach ein Inserat auf die diversen Anzeigenmärkte!
Ggf mit bisschen Finderlohn oder so!

*Es gibt ja auch noch ehrliche Menschen*


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#171

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 23:12
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

...oder schau am Montag in der Zeitung ob irgendwo ein
Bombenentschärfungskommando ausgerückt ist


nach oben springen

#172

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 10.03.2012 23:20
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Looking4Flash
...oder schau am Montag in der Zeitung ob irgendwo ein
Bombenentschärfungskommando ausgerückt ist



WOW
ich lach mich lapp... der iss gut!!!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#173

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 18:12
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Irgendwie ist meine LT von Anfang an nicht wirklich gut gelaufen. Zwischendrin gings mal. Mittlerweile halten die Akkus ca. 1 Std. - Dampfleistung ist wie bei einem 650er EGO Akku. Ich merke auch keinen Unterschied beim Verstellen der Leistung Ich hatte ja auch erst gedacht, das Zischen kommt vom Ladegerät. Leider ist dem nicht so. Beide Akkus zischen im Trustfire wie Schlangen. Heute hat mich meine Frau darauf aufmerksam gemacht, das die Akkus verkokelt riechen. Es stimmt - leider

Ich werde die Akkus definitiv nicht mehr aufladen. Ist mir zu heikel.

Habe heute morgen eine EMail an Vapor Freak geschrieben - aber noch keine Antwort erhalten. Ganz am Anfang hatte ich ja auch Probleme mit einem siffenden Tank. Den hatte ich mir übrigens selbst abgedichtet.

Alles in allem nach den paar Wochen: Ein Fehlkauf


zuletzt bearbeitet 22.03.2012 18:12 | nach oben springen

#174

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 18:28
von koschka | 8.321 Beiträge

mach mich blos nicht schwach!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#175

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 20:10
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

HAst Du ähnliches bei Deiner LT bemerkt. Haben wir ja immerhin auch im gleichen Zeitraum bekommen. Hab da irgendwas in Erinnerung, dass Du auch Probleme hattest. Also sind die Probleme auch immer noch da ?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.