#351

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 18:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jupp habe es gerade mal ausprobiert, ich habe ja mit meiner Wicklung so eher Beispiel 1.

Da habe ich die Wicklung einfach mal mit zwei Schraubendrehern enger zusammen geschoben, das die sich schon berührt und erst beim loslassen einen kleinen Abstand haben.

Jau das dampft gleich total anders.

Und ich habe mal den Taifun GT / Kammer-Deckel nicht ganz fest/runter geschraubt, weil ich den Eindruck hatte das die Faser immer noch ein wenig zu dolle gequetscht wird.

Klappt Alles!
Geschmack ist nun mehr und Dampf ist dichter geworden, Flash ist "heftiger".

Vielleicht ist das alles quatsch und es ist nun nur besser weil ich den Tank auf hatte. Werde ich ja sehen.

Tja was ich noch sagen will/muss, ich dampfe mit dem Taifun GT mehr, als mit dem Kayfun.
Am abend sind beide Tanks alle.
Werde wohl Nikotin wieder reduzieren


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#352

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 18:15
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das ich beim Taifun GT ,und weils passt zu dem Thema, auch beim Kayfun bei 2,6 Ohm gelandet bin ist mir eigentlich nicht recht, da ich lieber im 2 Ohm Bereich dampfe ( Koschka).
Liegt wohl daran das ich jedes mal die 5-6 Wicklungen mach, egal welcher VD. Muss mich eben dazu zwingen mal eine Wicklung weniger zu machen.
Haselnuss ist derzeit ebenfalls mein Favorit.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#353

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 18:40
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich kann nun mit der Voltzahl runter auf 4,4-4,6 Volt gehenund dampft immernoch prima.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#354

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 18:58
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat
Gibts jemanden unter uns hier, der vielleicht schon Erfahrungen hat, mit welchen Settings und Matierialien die bestmögliche Dampfentwicklung rausholbar ist


Ich hab den GT (noch) nicht, aber grundsätzlich nach meiner Erfahrung:
Mehr Faser- mehr Dampf und Geschmack. Dabei nicht zu eng wickeln. Zugtechnik?- Naja, schön langsam eben.
Das mit dem GroßraumVD stimmt so nicht. Liegt wohl eher an der Mischung, je mehr VG- je mehr dichter Dampf.
Siebverdampfer sind noch unverschämter, da sehe ich kaum noch was vom Bildschirm.
Eine große Rolle spielt auch die Luftzufuhr (Kamineffekt, wie beim grillen).- Trifft der Luftzug genau auf die Wicklung
und kommt genug an?
Es gibt Leute wie Kabby (?), die entwickeln mit dem Kayfun soviel Dampf, dass den Zuschauern die Luft weg bleibt.
Bin sicher, dass das mit dem Taifun auch geht.
Bei fast allen Selbstwickelverdampfern hab ich mit 1,8- 2,1 Ohm die besten Ergebnisse gehabt.
Ich mag auch gerne viel Dampf.


nach oben springen

#355

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 14.06.2013 12:06
von Amuras | 1.179 Beiträge

Sodala,

Taifun GT 860 ist eben gelandet
gereinigt, gestreichelt, gewickelt .... die erste Wicklung liegt bei 1,5ohm,

Schmeckt und dampft mal Super.... so muss er mich heute mal durch den Tag bringen, konnt jetzt nur auf die schnelle wickeln ... mal sehen wie es wird, gefällt mir aber schonmal richrig gut bisher.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#356

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 14.06.2013 13:20
von Anderl (gelöscht)
avatar

Hab meinen Taifun GT Nr. 801 auch eben bekommen. Bin schon jetzt ganz verliebt in ihn. Meine Frau ist eifersüchtig und hat mich für geistesgestört erklärt. Nur weil ich ihr gesagt habe ich lass mich scheiden und heirate den Taifun
Mach mich jetzt ans wickeln


nach oben springen

#357

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 14.06.2013 14:08
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hey, meiner ist seit gestern auch endlich unterwegs *freu*

erwartete Zustellung heute 13:45 - 16:45 Uhr, *schon mal den Kopf aus dem Fenster reck*

Ich freu mich


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#358

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 14.06.2013 14:30
von jezebel | 6.545 Beiträge

Wenn man vom Teufel spricht, Nr 897 ist da


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#359

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 14.06.2013 16:28
von Anderl (gelöscht)
avatar

So mit den ersten drei Wicklungen bin ich durch. Die ersten beiden mit der beigelegten Glasfaser haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen aber ich bin auch kein Faserwickler also vielleicht hab ich was falsch gemacht. Die dritte mit ESS ist der absolute Hammer. 1,5 Ohm / 7Watt Geschmack und Dampf der Wahnsinn Flash fast ein wenig zu stark. Mein einziges Problem jetzt sifft und blubbert er wenn das Luftloch nach unten steht. Also werd ich das nächste Röllchen etwas dicker machen und oben und unten etwas Glasfaser sozusagen als Dichtung beilegen. Mal sehen ob er dann dicht ist.


nach oben springen

#360

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 14.06.2013 18:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Meinen Glückwunsch Allen die Ihren bekommen haben.

Ich habe gestern Abend mal doch nochmal ne andere Wicklung probiert nicht weil die vorherige nicht schmackte oder so sondern weil ich neugierig war.
4x 1,5 GF und 4x 0,20 Kanthal, war auch in Ordnung, allerdings hatte ich bei Arbeit nochmal drann rummgefummelt an der Wicklung und es kokelte, also hab ich eine GF rasgezogen und es war gut, kurze Zeit dann fing er an zu siffen.
Egal nach der Arbeit in den Smoker Store und da hab ich dann ne Gratiswicklung bekommen so wie angegeben von Dampfmacher. Ausser das er, wie er heisst hab ich mal wieder vergessen, rechts rum gewickelt hat, damit man nachher mit dem Festdrehen der Schraube die Wendel schlussendlich ausrichtet.
Die Wicklung ist auch ok.
Aber ich denke ich werde beim nächsten Mal wenn ich wieder wickel, was nicht lange dauern wird, weil ich ja meine Einkaufsliste mit dabei hatte und ALLES bekommen habe, wieder meine Orthmannschnurr nehmen aber diesmal nur 5x.
Geschmack ist einfach mehr.
Ja der Besuch in dem Shop war wirklich klasse, natürlich gequatscht und präsentiert, meinen SVD fand er toll und fragte ob der gut sei.... Der Taifun GT tronte auf dem Volcano LT 2, davon war er sehr beeindruckt, glaube ich.

Ja dann habe ich noch ein Fläschchen LQ mitgenommen und natürlich gleich angetestet, aber zu meinem hinzugekippt, also kann ich noch keine wirkliche Aussage zu dem Haselnuss LQ von GermanFLAVOURS GERMAN LIQUIDS in 12mg machen. Ausser zu der Flasche, der Ausgiesser eignet sich um damit den Kayfun 3.1 zu befüllen.

Ja und den xStream77 hab ich dort getroffen.

Alles in Allem ein gelungener Besuch


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#361

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 14.06.2013 20:36
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jo der Zugwiederstand ist schön fest mit dem 1mm Röhrchen, dennoch hätte ich lieber eine Stellschraube und mit der klp Plexiglashülse schaut der zwar nicht so edel, dafür aber anders aus, und man hat eben den kpl Durchblick.
So wie mir heute erzählt wurde war der am Anfang auch nur so geplant.
Ach ja... ich konnte heute die Nr. 1 in Händen halten so genug gehuldigt.
Das Teil lässt sich wirklich einfach wickeln bzw. es ist einfach die Wicklung an zu bringen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#362

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.06.2013 09:17
von Anderl (gelöscht)
avatar

Ein neuer TAg eine neue Wicklung Diesmal wieder mit Glasfaser da ich das siffen beim Ess nicht wegbekommen habe. 4 Lagen 2mm Faser 5 Wicklungen 0,20 Kanthal und jetzt ist er perfekt. Kein siffen mehr und Dampf und Geschmack wie beim Ess. Hat mich zwar mehr geärgert als der Talos T und der Genisis NV2 ist aber jetzt eindeutig mein bester Verdampfer. Ich glaub ich muß mir einen zweiten bestellen.


nach oben springen

#363

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.06.2013 12:29
von Eloise (gelöscht)
avatar

Was meint ihr Anderl und Steal, ist der Taifun nun mit seiner Mehrzweckfunktion immer noch
so empfehlenswert? Siebwicklung sifft- oder braucht halt mehr Übung, Zugwiderstand braucht
extra Zubehör..., Glas/ES- Tank geht leicht futsch...
Bleibt noch die Sache mit der Watte, die hier eigentlich außer mir niemand interessiert
Sieb- VDs hab ich genug, ich glaub ich konzentiere mich lieber auf den Kayfun.


nach oben springen

#364

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.06.2013 13:10
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich bin weder Anderl noch Steal aber ... ;)

Also ich nutze meinen Taifun täglich und noch immer glaube ich, dass der Taifun von Kabby's Bekannten um- oder gar runtergefallen ist. 1x pro Woche wickel ich ihn neu und mach ihn dabei gründlich sauber und am Tank ist gar nix zu sehen. Fällt mir auch schwer zu glauben, dass der Tank so aussieht, wenn er "nur" abgedreht ist...

Wir wollten demnächst mal ein paar Tage nach Wilhelmshaven - vielleicht magst du dir das Teilchen mal genauer angucken und ggf. ne Wattewicklung testen? Weiß nur noch nedd genau, wann ich meinen Paps wieder zum Katzenhüten ordern kann ;)

Und bzgl. des Zugwiderstandröhrchens ... nun, der Eurofünfzig macht's Kraut auch nedd fett. Und vielleicht stehst du ja auf den "normalen" Zugwiderstand?!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#365

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.06.2013 13:33
von Anderl (gelöscht)
avatar

Zitat von Eloise im Beitrag #363
Was meint ihr Anderl und Steal, ist der Taifun nun mit seiner Mehrzweckfunktion immer noch
so empfehlenswert? Siebwicklung sifft- oder braucht halt mehr Übung, Zugwiderstand braucht
extra Zubehör..., Glas/ES- Tank geht leicht futsch...
Bleibt noch die Sache mit der Watte, die hier eigentlich außer mir niemand interessiert
Sieb- VDs hab ich genug, ich glaub ich konzentiere mich lieber auf den Kayfun.



Als ESS Verdampfer fällt er bei mir durch. Mit GF ist er aber Top. Hatte noch nie einen VD in dem das Liquid so gut schmeckt. Wenn ich nur das Siffproblem endlich in denGriff bekommen würde. Heute Morgen hab ich noch gedacht er ist dicht aber noch 1er Stunde im heißen Auto sifft er wieder . Da ich ihn auf Urlaub nach Ägypten mitnehmen will darf er natürlich auch bei hohenTemperaturen nicht auslaufen. Na ja mal sehen ob ich das hinkriege.
Mitt Watte hatte ich noch nie was zu tun dazu kann ich leider gar nix sagen.


nach oben springen

#366

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.06.2013 13:34
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von sirk007 im Beitrag #364
Ich bin weder Anderl noch Steal aber ... ;)

Also ich nutze meinen Taifun täglich und noch immer glaube ich, dass der Taifun von Kabby's Bekannten um- oder gar runtergefallen ist. 1x pro Woche wickel ich ihn neu und mach ihn dabei gründlich sauber und am Tank ist gar nix zu sehen. Fällt mir auch schwer zu glauben, dass der Tank so aussieht, wenn er "nur" abgedreht ist...

Wir wollten demnächst mal ein paar Tage nach Wilhelmshaven - vielleicht magst du dir das Teilchen mal genauer angucken und ggf. ne Wattewicklung testen? Weiß nur noch nedd genau, wann ich meinen Paps wieder zum Katzenhüten ordern kann ;)

Und bzgl. des Zugwiderstandröhrchens ... nun, der Eurofünfzig macht's Kraut auch nedd fett. Und vielleicht stehst du ja auf den "normalen" Zugwiderstand?!



Hi Tine, super Idee mit WHV, würde mich echt freuen, hoffe nur das ich nicht gerade auf dem Weg in deine Richtung (Freiburg, hab bald Urlaub) bin, aber wäre toll.
Ich hätte längst den Kayfun, nur leider ist der auch nicht immer zu bekommen, was ich jetzt nicht schlimm finde, hab ja reichlich Hardware. Der HWV ist es der mich treibt.
Ich favorisiere den Taifun eigentlich nur wegen der Watte. Das soll noch ein extra Gschmäckle geben wie man hört. Der A2 ist mir einfach zu schlicht und sonst kenne ich keinen SW mit dem man das machen kann.


nach oben springen

#367

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.06.2013 13:39
von Eloise (gelöscht)
avatar

Hi Anderl, meist liegt es am Druck, wenn es sifft.
Versuche nach dem füllen 1-2x leicht ohne Feuer zu ziehen. So mache ich das beim Nauti.
Die SiebVDs brauchen sowas nicht, musste ich auch erst lernen.


zuletzt bearbeitet 15.06.2013 13:39 | nach oben springen

#368

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.06.2013 13:53
von Anderl (gelöscht)
avatar

Ja kann schon sein, daß es am Druck liegt. Das Liquid wird sich bei hoher Temperatur ausdehnen und der Druck steigt im VD außerdem wirds dünnflüssiger. Wenn das Liquid beim befüllen die selbe Temperatur hat wie die Umgebung ( also in dem Fall um die 45 Grad ) sollte kein Überdruck enstehen und es sollte nicht siffen. Ist halt nur reine Theorie muß ich erst ausprobieren.


nach oben springen

#369

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.06.2013 13:56
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Cartos waren nie wirklich mein Ding, drum hab ich irgendwie keine Ambitionen, den Taifun mit Watte zu füttern :)

Werde mal mit den Herren der Schöpfung sprechen - mit Paps, wann er Zeit und Lust hat und mit meinem Mann, wann er Urlaub kriegen kann - und sag dir dann Bescheid. Würde mich auch freuen, dich zu treffen!


Mein Herzchen sifft nicht. Habe ihn grad wieder neu gewickelt und bisher hat er nicht einmal Liquid verloren. Mache es aber, wie schon gesagt, genau nach dem Dampfmacher-Video. Und ich schlepp meinen Taifun wirklich überall mit hin. Auch im Auto, in der Hosentasche in der Stadt, im Büro ... Ich drehe übrigens alles gut (handfest) zu! Da kokelt auch nix.

An ESS hab ich mich noch nicht getraut - hab aber schon welches hier und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ich es probiere ;)

Übrigens bin ich seeehr stolz auf mich. Ich wickel nun aus dem Stehgreif 2 Ohm *freu*


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#370

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.06.2013 14:15
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat
Cartos waren nie wirklich mein Ding, drum hab ich irgendwie keine Ambitionen, den Taifun mit Watte zu füttern :)


Das kann man nicht mit Cartos vergleichen. Die Phase hat bei mir lang genug gedauert.
Die Wicklung selbst liegt nicht in der Watte, scheint nur bei der LQ- Aufnahme eine andere Rolle zu spielen.

Zitat
Übrigens bin ich seeehr stolz auf mich. Ich wickel nun aus dem Stehgreif 2 Ohm *freu*


Sag ich doch immer, wickeln ist Frauensache
Glückwunsch!
Hoffentlich macht das allen anderen Dampfern Mut die sich nicht trauen zu wickeln.
Ist wirklich ein Kinderspiel nach ein paar Wicklungen und die Mühe wird soo gut belohnt.


nach oben springen

#371

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.06.2013 14:25
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Eloise im Beitrag #370
Die Wicklung selbst liegt nicht in der Watte, scheint nur bei der LQ- Aufnahme eine andere Rolle zu spielen.

Na vielleicht sollte ich es doch mal versuchen

Zitat von Eloise im Beitrag #370
Hoffentlich macht das allen anderen Dampfern Mut die sich nicht trauen zu wickeln.
Ist wirklich ein Kinderspiel nach ein paar Wicklungen und die Mühe wird soo gut belohnt.

Ich kann es wirklich absolut empfehlen! Wobei es sicher auf den VD ankommt. Und grad für Anfänger sind die "großen" absolut zu empfehlen


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#372

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.06.2013 14:34
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Anderl im Beitrag #368
Ja kann schon sein, daß es am Druck liegt. Das Liquid wird sich bei hoher Temperatur ausdehnen und der Druck steigt im VD außerdem wirds dünnflüssiger. Wenn das Liquid beim befüllen die selbe Temperatur hat wie die Umgebung ( also in dem Fall um die 45 Grad ) sollte kein Überdruck enstehen und es sollte nicht siffen. Ist halt nur reine Theorie muß ich erst ausprobieren.

Bei extremen Temperaturschwankungen wird es wohl ein Problem bleiben.
Philgood hat mal ein Video darüber gemacht, allerdings bei Kälte, ist extra mit ein paar Dampfen in die Alpen getigert


nach oben springen

#373

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.06.2013 14:41
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

gesifft hatte der nur weil ich aus der fertigen wicklung eine GFSchnur rausgezogen hatte.
Danach habe ich den ordentlich ausgepustet neu gewickelt und gut wars.
Heute beim einkaufen im Auto hinter der windschutzscheibe vergessen (um Gotteswillen) nach dem Einkauf ca. 45 Minuten (ja ich war allein Einkaufen, dann geht das auch mal schnell ) in der prallen Sonne, war schon gut warm und ich hatte Angst das das jetzt den Tank "gehimmelt" hat. Ne nix, alles gut GLÜCK gehabt.

Ich habe ja nun den klp Plexiglas Tank drauf, gefällt mir aber nicht so gut, da kommt wieder der geteilte Tank drauf.
Habe mir das genau angesehen ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet und wird nicht so schnell kaputt gehen. Wenn doch naja dann iss das eben so, bei nem VD der 130€ kostet kann ich auch ein Ersatzteil für 8 € investieren. Aber wie gesagt glaube nicht das der so schnell den Ar*** hochreisst.

Aber zu dem Tankt sagte der Mann im SmokerStore gestern das man den auf gar keinen Fall mit Alkohol wie Spiritus oder Ethanol in berührung bringen sollte, er habe das mal getestet und so wie er es mir beschrieb sah das dann so aus wie der Kumpel das von Kabby hatte.
Ich darauf, das ich ja mein Menthol LQ mit einem Aroma anmische welches ja ca. 50% Alkohol hat und das ja Leute ihre LQs mit z.B. Vodka verdünnen..... Er dazu: na die 2-3% machen da nix aus.
Ach ja und ich hatte wohl alles zu fest angezogen sagte er als er meinen Auseinander schraubte um den ja freundlicher Weise neu zu wickeln.
Meint alles nur anschrauben bis das man einen Wiederstand spürt, der würde gut genug so abdichten.
Naja hatte mich schon gewundert, da ich ja nachdem ich mal ein Oddy Clearwindow an dem Gewinde abgerissen hatte vorsichtig geworden bin... dachte ich.
hihi ich äääärger mich überings gerade über mich.... nachdem ich am Abend nochmal ne neue Wicklung gemacht habe, die beste bissher (5x1mmOrthmann4x 0,2NicCro Draht 1,8 Ohm) habe ich das luftzugröhrchen ausgewechselt und nutze nun das 1mm..... tja, das ist mir nun zu stark im Zugwiederstand. Liegt bestimmt an mir das ich nie zufrieden sein kann *grr*.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 15.06.2013 14:47 | nach oben springen

#374

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.06.2013 15:14
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich habe mal einigeBilder mit dem voll KST Tank gemacht:





weiss nimmer ob ich das schon sagte, das Mundstück iss selbst gedreht und nicht das das original dabei ist, das ich mir eben zu klein.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#375

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.06.2013 15:59
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Das Drip Tip sieht echt gut aus. Ist das viel dicker/größer? Der Tank - naja, nicht so mein Fall. Da gefällt mir der geteilte schon besser ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.