#101

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2013 09:17
von Michel | 163 Beiträge

und was ist denn das: "edward 003" und seine Innokine, made in China mit Homepage for further information??????


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#102

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2013 11:09
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

das ist der versuch illegal werbung einzuschmuggeln


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#103

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2013 11:11
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

Zitat von Akkuschrauber im Beitrag #99
Und wer ist Nick Schneider, der in seinem ersten Beitrag Liquids mit Herstellerangabe preist?


wo hat er das getan? ich find nichts.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#104

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2013 13:08
von Michel | 163 Beiträge

Zitat von Nick Schneider im Beitrag RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment
Ich rauche im Moment Menthol Liquid von TW-smoke ..... sehr erfrischend im Geschmack ..... ansonsten Tutti Frutti und Spearmint ebenfalls von TW-smoke.de

in welches Liquid dampft ihr in diesem Moment
lg, Michel


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#105

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2013 14:55
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

na ja... ist ja auch die frage dort... was dampfst du derzeit..... nicht immer gleich nur was böses in jedem beitrag sehen

die wirklich werbung einschmuggeln wollen machen das ganz anders....


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#106

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2013 20:25
von Eloise | 2.019 Beiträge

Glückwunsch zum durchhalten!
Das mit den Gipfelzigarren kenne ich doch woher
Ähm ja, mein Schwager! Er ist zwar absoluter Nichtraucher, doch die dünne Gipfel- Luft stiftet wohl
zu gehörigem Unsinn an


Dampfe seit 15.12.2011

Meine Lieblingshardware: ProVari, ZMax RMS, The DID, BTV1, GLV, Nautilus
nach oben springen

#107

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2013 21:01
von Michel | 163 Beiträge

Zitat von Eloise im Beitrag #106
Das mit den Gipfelzigarren kenne ich doch woher


Tja, so sind halt die älteren Herren - wenn ihnen die Luft ausgeht
glg, Michel


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#108

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2013 10:15
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Michel,

ob und wie Du bei Deinem Ticker die Hardware-Ausgaben ändern kannst kann ich Dir leider nicht sagen, da ich einen anderen "Anbieter" verwende wie Du. Es würde mich aber überraschen wenn dies nicht ginge, da solche Ausgaben sich ständig ändern können. Logge Dich doch einfach mal auf der entsprechenden Seite ein und schau da mal nach...

Und zum Thema "ständig die Dampfe in der Linken halten": Das mache ich heute noch. Ein Arbeitskollege meinte mal: Dich kennt man garnicht mehr ohne Deine Dampfe
Aber es geht auch ohne: Wenn ich z. B. mehrere Stunden mit der Bahn fahre, dann komm ich meistens mit 4-5 Zügen an der Dampfe aus. Daher sehe ich das nicht so dramatisch.

Ich möchte Dir ausserdem zu Deinem "Durchhalten" am Gipfel gratulieren!!!


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#109

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2013 18:03
von Michel | 163 Beiträge

Hallo Forum, war heute auf unserem Hausberg, dem Schöckel. 620 Höhenmeter in 60 Minuten!! Das ist meine PB und ich führe das, Actor zum Trotze, auf meine 510-T zurück.
Und auch heute keine Gipfelzigarre, war aber kein großer Gipfelsieg.
lg aus Graz, Michel


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#110

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2013 18:21
von Michel | 163 Beiträge

Zitat von ACTOR im Beitrag #4
hallo michael

grundsätzlich sollte man halt nicht jede veränderung im gesundheitszustand automatisch auf den umstieg aufs elektrisch rauchen zurückführen....
also... zuerst mal alle anderen möglichen ursachen abklären....

Ups, so lautet die zitierte Stelle


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#111

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2013 22:07
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

nun, dann musst du noch mehr nachlesen


denn dass it dem gesundheitszustand betrifft nur die unangenehmen veränderungen.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#112

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 18.05.2013 08:25
von Michel | 163 Beiträge

Hallo Forum, habe heute den Tag 100 erreicht. Bin jetzt bei 4 - 6 Tanks pro Tag, 9ml Nikotin, auf meiner 510-T.
Insgesamt sehr erfreulich für mich und auch für Euch, denn ohne Foris hätte ich das nie erreicht!
Jedenfalls schöne Pfingsten
aus dem sonnigen Graz glg, Michel


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#113

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 18.05.2013 08:28
von Michel | 163 Beiträge

"Koschka: Hä? Wat hast gsagt Andy, versteh nur Bahnhof ... aber mach Dir mal keine Sorgen, ich spreche in Natura fast so wie ich schreibe, nämlich ziemlich Hochdeutsch!"
Das ist der Beitrag N° 6000 von Koschka!!!!!!

Meine Glückwünsche, Michel


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#114

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 18.05.2013 08:57
von koschka | 8.296 Beiträge

oh, okay! Dann Danke! Du hast ja auch schon Deinen ersten Stern bekommen, Dir also auch Glückwunsch!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#115

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 17:51
von Michel | 163 Beiträge

Hallo Actor!
Kannst Du bitte meinen Benutzernamen von "Akkuschrauber" in "Michel" ändern? Oder kann ich das selber machen, ohne meinen Stern zu verlieren!
Ist zwar nur einer, aber immerhin mein erster!
Tja, die Sterne, die Sterne .....
lg aus Graz, Michel
P.S.: Was ist mit deinem Shop, kommst du wieder online?


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#116

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 21:25
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

erledigt


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#117

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 21.05.2013 00:14
von pactys | 229 Beiträge

Was bedeuten denn die Sterne?


nach oben springen

#118

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 21.05.2013 07:41
von Michel | 163 Beiträge

Zitat von Michel im Beitrag #83
and now to something complete different: die Sterne, die Sterne
51 - 1 Stern
251 - 2 Sterne
501 - 3
1001 - 4
5001 - 5 Sterne


Hallo pactys - die Sterne korrelieren mit der Anzahl der Beiträge
lg, Michel


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#119

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 21.05.2013 07:42
von Michel | 163 Beiträge

Danke, das sieht viel besser aus!
lg, Michel

Zitat von ACTOR im Beitrag #116
erledigt


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#120

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2013 10:01
von Michel | 163 Beiträge

Zitat von Anderl im Beitrag #6
Hallo und herzlich willkommen.
Glückwunsch zum erfolgreichen Umstieg aufs dampfen.
Zu deinen gesundheitlichen Problemen kann ich dir nur raten einen Arzt deines Vertrauens aufzusuchen. Ferndiagnosen von Laien sind nicht wirklich hilfreich. Wir können dir zwar von unseren diesbezüglichen Erfahrungen berichten aber abchecken solltest du das trotzdem lassen

Hallo Anderl!
Natürlich hattest du recht mit deinem Rat, zum Arzt zu gehen. War vorige Woche bei meiner Hausärztin, Probleme geschildert, meine 510-T gezeigt und in der Ordi kurz gedampft.
also: bezüglich meines Schuppenflechten-Schubes ist sie der Meinung, dass es durchaus ursächlich mit der Rauchentwöhnung zusammenhängt. Diese Schübe werden meist durch Stress ausgelöst. Mittlerweile geht der Schub auch wieder zurück. Habe ein Rezept für eine cortisonhaltige Salbe bekommen. Stimmt mich zuversichtlich.
Bezüglich meiner Stimmungsschwankungen: als ehemalige Raucherin hat sie mir bestätigt, dass manche Menschen (wie sie selbst) nicht nur mit Fressen auf den Entzug reagieren, sondern auch schlicht mit Trauer. Das ginge nach 3 - 6 Monaten vorbei. Das passt mir ganz gut so, da wird aus dem Sommerurlaub vielleicht doch was.
Apropos: jede nicht gerauchte Zigarette ...., hat auch sie mich darin bestärkt weiter zu machen mit Dampfen. Auch war sie, als Rauchentwöhnungstrainerin, froh etwas über die Egarette zu erfahren. Sie kannte das nicht, sie rät ihren Patienten zu Nicorette, was wie wir wissen, im Vergleich zum Dampfen ein absolutes Gaga ist.
Und ausserdem hat sie mich zu einem Neurologen und Psychiater überwiesen, um einen feinschlägigen Tremor und die beginnende Depression abzuklären. Nun, das überlege ich mir noch (sag feig), klingt irgendwie heftig, aber es könnte ja auch ein Parkinson daraus werden.
Immerhin habe ich mich aufgerafft zur Ärztin zu gehen - das ist wieder das Positive daran
GG aus Graz,
Michel


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#121

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2013 11:04
von Anderl | 444 Beiträge

Hallo
Freut mich dass dir bei deinen gesundheitlichen Problemen geholfen wird. Wuensch dir baldige Besserung und nur nicht aufgeben und zur Zigarette zurückgreifen.



nach oben springen

#122

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2013 19:51
von Stealfighter | 6.229 Beiträge

ja fnde ich auch super das Du Dich aufgemachthast und zum Arzt gegangen bist.
Finde das schon sehr MUTIG!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#123

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 24.05.2013 11:25
von Michel | 163 Beiträge

Liebes Forum!
Also, der Arztbesuch beim Neurologen und Psychiater!!!
Nach einer etwa 45 min. Befragung durch eine medizinische Psychologin über Grundverhalten, Ängste, Gewohnheiten, Unverträglichkeiten, Vorerkrankungen und manch anderes mehr durfte ich dann zur Audienz bei seiner Hoheit dem Psychiater persönlich. Quelle honeure! Von den 98 Tagen zeigte er sich erfreut, aber das mit dem Nikotin (ts,ts,ts)------ und die Foren wüßten ohnehin alles besser, weil ich sagte, es gebe die Meinung, dass Nikotin nicht abhängig mache, sondern andere Rauchinhaltsstoffe. Und ja, Depressionen treten bei der Raucherentwöhnung nicht zu selten auf, obwohl man einen direkten kausalen Bezug nicht festhalten könne. Es können auch andere Wechselwirkungen die Gründe sein. Naja festlegen kann er sich natürlich nicht, weil ich sagte, wenn die Depression 3-6 Monate dauere (Erfahrungswert meiner prakt. Ärztin), dann wäre es doch schon absehbar, wann ich wieder ins gute Fahrwasser käme und dann bräuchte ich ja keine Medikamente.
Er hat mir dann Wellbutrin XR RET verschrieben, in 150mg Dosierung, in einer 30er Packung. Die Wirkung trete erst nach 2-3 Wochen auf, wäre stimmungsaufhellend und löse einen von der Nikotinabhängigkeit. Ich könne dann probieren mit dem Dampfeln aufzuhören. Ich möge im Juli wiederkommen und dann hatte er es eilig, hatte wohl noch einen Termin woanders, denn ich war der letzte Patient. Zuletzt noch die aufmunternden Worte: Was wollen's denn, Ihnen geht es eh sehr gut, sie sind auf einem guten Weg. Also was jetzt?!
Konnte mich bis jetzt nicht entscheiden, dieses Psychopharmaka zu nehmen, da die Nebenwirkungen schon heftig klingen. u.a. heizt es die Schuppenflechte an und das mag ich jetzt gar nicht.
Hat irgendjemand Erfahrung mit Wellbutrin?
Allerdings geht es mir besser, allein mit dem Wissen, das Medi zu haben. Tja, der Kopf macht schon lustige Sachen mit einem.
lg aus Graz, Michel


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#124

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 24.05.2013 19:00
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

also wer behauptet das nikotin nicht süchtig macht ist selber ein fall für den psychiater.....

ich weiss schon dass es in manchen foren ein paar unglaublich schlaue leute gibt... die so einen blödsinn verzapfen.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#125

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 24.05.2013 19:38
von Anderl | 444 Beiträge

In manchen Foren? Auch in diesem. Siehe E Zigarette nur als Arzneimittel



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EZigarettenFreak
Forum Statistiken
Das Forum hat 9019 Themen und 205455 Beiträge.