#76

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2011 21:51
von kje | 2.473 Beiträge

Gerade bei der Lea ist das sanfte ziehen, das A und O (beim Ego zwar auch, aber bei der Lea noch viel mehr nach meiner Erfahrung)
Sprich: wenn du sanft und lange ziehst, entwickelt die Lea das volle Potential
Man muss auch bedenken: der Körper muss sich von Rauch auf Dampf umstellen, das braucht ein paar Tage, noch länger, wenn du nebenbei noch rauchst.
Mir gings anfangs auch so, dass ich husten musste, das hat sich nach ein paar Tagen gelegt


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 14.12.2011 21:52 | nach oben springen

#77

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2011 21:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also meine lieben freunde....

ich habe den ganzen tag nur stress gehabt und komme erst jetzt dazu im forum zu lesen.... und dann gleich diesen thread... es ist ja zum wahnsinnig werden.

erstens.... was für unötige panik hast du denn koschka?
nur weil einmal ein verdampfer kapuut geht... geht die welt nicht unter. das sind kleinste elektronische geräte die aus mehreren teilen zusammen gebaut werden.... bei dir hat sich jetzt ein teil gelöst... was natürlich nicht sein sollte aber eben mal vorkommt. na und? wo liegt denn das problem.... ist eine SEDANSA LEA... einfach umstauschen.
deine fast schon hysterisch klingenden panikbeiträge waren völlig unnötig... weil wie du siehst... hast du ja mit der anderen gedampft und es ist nichts passiert.

woher hast du die LEA? von mir oder von sedansa direkt?

zweitens.... das husten ist bei anfängern völlig normal... deine bronchien und lungen sind auf das inahlieren von rauch konditioniert und nicht auf das einatmen von dampf....

komm... überleg mal wenn du jetzt echt dampf inhalierst.. aus medizinischen gründen z.b. mit dem handtuch über dem kopf und der nase über dem topf mit kochenden wasser.. vielleicht noch mit irgend einem mittel gegen husten oder bronchitis... was wird da wohl passieren? ahhhh genau... du wirst husten. na und? deswegen braucht kein mensch zum arzt rennen und ihn fragen was man dagegen tun soll.... das ist nämlich völlig normal...
deine broncheine und lungen müssen sich erstmal an den dampf gewöhnen... jeder neuein-oder umsteiger hustet anfangs mal wenn er den dampf zu dick einatmet.

drittens... wie wir ja immer erklären... ist kurzes und kräftiges ziehen bei den egaretten absoluter unsinn... langsames ziehen und ordentlich die mundhöle mit dampf füllen und dann inhalieren... so kommt die beste wirkung zustande... also genau das was du glaubst nicht machen zu dürfen....

nicht böse sein, aber ich frage mich jetzt ernsthaft ob du je hier im forum die fragen für neueinsteiger und die erfahrungsberichte der anderen userInnen gelesen hast.

so... und jetzt lass dir den kaputten verdampfer umtauschen und freu dich deines lebens.... gib dem affen zucker... will sagen nimm mehr nikotin zum dampfen, dann wirst du auch keine lust auf eine herkömmliche zigarette haben.
und wenn du den halben tag an deiner LEA hängst... na und... wenns dir spass macht und es dir dabei gut geht dann tu es.... wer bitte hat je behauptet dass man das nicht darf.

und der shop der dir erklärt hat, dass wenn du mal husten musst weil du zuviel dampf inhaliert hast.. du sofort mit dem dampfen aufhören muss... ist eine frittenbude und vertrottelt...es gibt ganz andere symptome die auftreten können beim dampfen die dich dann wirklich veranlassen sollten mit der dampferei wieder aufzuhören.... aber dass man mal anfangs hustet gehört sicher nicht dazu.

und jetz viel spass mit deiner LEA und bleib das nächste mal ein weniger entspannter wenn mal ein kleines problem auftaucht.

du kannst uns ja jederzeit um rat und hilfe bitten... dazu sind wir ja da.

übrigens hat das knistern, wenn es sich dabei tatsächlich um knistern handelt.... nichts mit der zugstärke zu tun sondern mit der temperatur im verdampfer... wenns wirklich knistert ist er zu heiss... und wenn er zu heiss ist dann verdampft auch das liquid mit zu hoher temperatur.... und wenn das liquid mit zu hoher temperatur verdampft, dann kann das auch husten auslösen.... der dmapf in der richtigen temperatur tut das normaler weise nur ganz zu anfang... du hast aber schon den ganzen nachmittag gedampft... jetzt sollte das aufhören.... wenn du den verdampfer zu heiss werden lässt wird er dir auch durchbrennen... und zwar schneller als du denkst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#78

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2011 23:24
von koschka | 8.321 Beiträge

Hi Actor!

Also ... der Reihe nach.
Als hysterisch emfpinde ich mich eigentlich nicht, und panisch schon gar nicht. Das ist vielleicht das Problem beim SChreiben (darin liegt übrigens mein Talend, LEBHAFT zu beschreiben), es kann falsch rüber kommen.
Aber kein Problem - ich mach mir halt Gedanken, schließlich ist das alles neu für mich.

Dazu gleich zum nächsten Thema. Hast völlig Recht, ich lese kaum im Forum, weil mir dazu die Zeit (bzw. Ruhe) fehlt. Das hab ich aber schon öfter erwähnt, denn sonst müsst ich ja wahrscheinlich nicht immer so blöd fragen (-;
Außerdem mag ich keine 08158 Antworten, die ich mir durchs Lesen geben kann, sondern lieber den direkten Kontakt.

Mal davon abgesehen bin ich kein Elektriker, woher soll ich wissen, was da überhaupt los ist, ob man das nicht ganz einfach beheben kann oder ob nicht ICH das Teil geschrottet hab, weil ich was falsch gemacht hab und das Ding dann gar nicht getauscht bekomme? Wäre allgmein ja nicht unüblich, wenn man um sein Recht kämpfen müsste und wie gesagt, kenne ich mich nicht aus und ich hab mir die teuerste rausgesucht, aber mal davon abgesehen hab ich nur noch eine einzige - warum sollte man da NICHT panisch reagieren dürfen?! Wo so einige Leute gleich ca. 4 E-garetten empfehlen. Ich habe sie bei Dir gekauft und wie ich vorhin gelesen habe, muss ich den Verdampfer jetzt "durch die Gegend" schicken und dann kommt Weihnachten usw. - das wird also schon eine Weile dauern, bis ich Ersatz bekomme. Nicht gerade die Art von Beginn, die ich mir vorgestellt hatte. Natürlich ist das kein Beinbruch, aber trotzdem ärgerlich. Wäre es nicht die Lea, würd ich mit einer einzigen jetzt zeitweise auf dem Trockenen sitzen. Find ich eigentlich absolut normal, dass ich da einen Schrecken bekommen hab. Soooo schlimm ist das natürlich nicht, ich bin jetzt nicht panisch oder sowas, das muss irgendwie falsch rüber gekommen sein, ich äußere doch nur meine Gedankengänge dazu. Ich weiß die Dinge zu schätzen, die ich mir für mein Geld kaufe, wenn da was kaputt geht, wenn auch nur Ersatzteil, dann ist das nicht schön. Mh, versteh ich jetzt grad nicht ganz so, warum das so aufgefasst wird. Es ist meine allererste E-garette, die ich mir gekauft habe, weil es lange Garantie dafür gibt und ich eben grade NICHT ständig mit Ersatzteilen rummachen wollte - und sofort geht mir was kaputt! Aber Hallo! Ich hatte eben einen Plan, der mir wichtig war und den seh ich jetzt eben gefärdet .... also ich verstehs nicht ganz, warum das nicht nachvollziehbar sein soll. Möchte DICH mal sehen, mit einer einzigen E-garette .... (-;

Mit dem Inhalieren bei Erkältungen hast Recht, da muss ich auch immer tierisch husten, das ist wohl auch der Sinn des Inhalierens(-:
Dass ich glaube, nicht langsam ziehen zu dürfen liegt ja einfach nur am Husten. Das hat mit "dürfen" nichts zu tun, ich KANN es halt nicht - scheint aber offenbar nur Gewohnheit zu sein, also abwarten, werd schon noch die richtige Technik rausfiinden.

Und wo ich das mit dem Husten gelesen hatte (vielleicht find ich es noch), da standen natürlich noch eine ganze Reihe anderer Nebenwirkungen, wie Du sie z.B. beschrieben hast - aber Husten stand eben auch in der Liste und darunter dann, wenn man eines dieser Symptome hätte, solle man es lassen!

So, nun genug für Heute.
Wünsche eine Gute Nacht!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#79

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2011 23:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na und wenn du mir heute schon im shop schon eine nachricht geschrieben hättest dass das teil kaputt gegangen ist... wäre der neue verdampfer schon auf dem weg zu dir

so einfach ist das nämlich in wirklichkeit... geht ganz schnell... und tut gar nicht weh.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#80

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 00:31
von Ruana (gelöscht)
avatar

Hi Actor,

wie du am Besten weißt, habe ich meine LEA seit gestern. Und die knistert auch manchmal. Zu heiß? Kann nicht sein, bei mir kommt das Knistern eher am Anfang vor, direkt wenn ich das erste Mal ziehe.
Ruana


nach oben springen

#81

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 00:46
von kje | 2.473 Beiträge

nene, auch ne Lea knistert, wenn ein VD anspringt, muss er ja heiß werden, um verdampfen zu können!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#82

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 00:47
von Dusky | 3.158 Beiträge

knistern is normal - die einen VD´s machens, die anderen nicht.
is bei mir bei LEA, eGo von steamo und ego von easy, sowie den dazugekauften ego-VD´s.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 15.12.2011 00:47 | nach oben springen

#83

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 00:50
von Ruana (gelöscht)
avatar

Hi,
ich habe vor 2 Tagen mein Nikotinliquid bestellt und werde es - hoffentlich - vor Weihnachten kriegen. Bin seit Mittwoch nachmittag stolze Besitzerin zweier LEAs - UND - mir geht es GANZ GENAU so wie koschka. Er schreibt:

Zitat von koschka
Ich hab da mal noch eine Frage.
Ich warte ja immer noch auf mein Nikotinliquid, bin aber regelrecht aufgeregt, wenn ich daran denke. Es ist jetzt nicht so, dass ich freudig darauf warte, sondern es macht mir wirklich Angst.
Die meisten hier sind doch Raucher bzw. Ex-raucher, ihr kennt das doch bestimmt auch von Aufhörversuchen, oder nicht? Oder bin ich etwa ein Extremraucher? Mir ist wirklich im Magen ganz komisch, wenn ich eben daran denke, dass mein Liquid bald kommt und ich dann auf meine Pyros verzichten soll (bzw. will oder wollen muss, wie auch immer).
Das ist ja auch immer das Problem beim Aufhören, man will ja gar nicht wirklich, nur der Verstand sagt einem halt, dass man aufhören sollte. Oder eben gesundheitliche Probleme, wie auch immer.



Genau. Man will ja gar nicht wirklich. Ich wollte auch nie mit dem Rauchen aufhören, ich will aber auch keinesfalls noch länger die Folgen dieses "nicht-Wollens" tragen...wenn ihr wißt, was ich meine....
Ich komme mir schon lächerlich vor, weil ich diese äähhhh "Aufregung" ebenfalls spüre. Trotzdem habe ich es heute geschafft, ohne Nikotinliquid, also nur mit dem, was dem Sedansa Lea Set beiliegt, um ca. 14 Zigaretten weniger zu rauchen. Jedesmal, wenn die Gier nach Nikotin zu groß wurde, habe ich zur Pyro gegriffen (auf ca. 28 Stk. bin ich trotzdem gekommen) - war aber auch ein langer Tag!

koschka, wir sind mit Sicherheit kein Extremraucher, sondern einfach nur normal! Wie sollte man denn nicht nervös werden, wenn man nach - bei mir sind's ca. 35 Jahre - mit dem Rauchen aufhören soll, freiwillig . Man hat Angst, daß es vielleicht doch nicht klappt, daß das Ganze sich als Seifenblase rausstellt, daß man sich falsche Hoffnungen gemacht hat, usw. usf.. Geht mir jedenfalls so. Da melden sich dann natürlich die Nerven. Jetzt, wo ich die LEA habe, kann ich es nicht mehr erwarten...

Ruana


nach oben springen

#84

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 01:13
von kje | 2.473 Beiträge

Ruana und auch kokoschka: nehmt alles nicht sooo streng^^ lasst es doch einfach auf euch zu kommen, und verkrampft nicht
itze und ich haben ohne große Erwartungen und Ansprüche einfach drauflos gedampft und... von jetzt auf gleich aus Versehen aufgehört zu rauchen
"Erwartet" haben wir das nicht, wir hatten uns eine "Eimalegarette" mit ca 300 Zügen geteilt, dabei festgestellt, dass wir keinen Schmacht hatten und hatten uns dann zu Anfang für ne Lea entschieden und Nikotin-Liquid gekauft.
Dass wir seitdem nur in absoluten Notfällen geraucht hatten (verdampfer defekt, keinen Ersatz oder unterwegs Akku oder Tank leer) war nicht abzusehen.
Also bitte: versteift euch nicht zu sehr aufs dampfen!

Es ist kein Beinbruch, wenn man auch trotz Dampfe mal eine oder mehr raucht


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 15.12.2011 01:14 | nach oben springen

#85

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 01:28
von Ruana (gelöscht)
avatar

Jaaaa... so leicht ist das gar nicht. Ich gebe zu, daß ich nervös bin. Aber das ist eher ein positives Gefühl.
Weißt du, ich habe immer ganz gern geraucht und ich wollte nie aufhören. Das heißt, ich habe null Erfahrung wie das ist. In letzter Zeit bekam ich Probleme mit Husten. Dazu graust es mich zunehmend vor dem Rauchgeruch, besonders morgens. Daher ist das Dampfen natürlich eine Art "Hoffnungsträger", jedenfalls bei mir.

Du kennst den Spruch: "Erwarte nichts, dann kanst du nicht enttäuscht werden." Wie bitteschön soll man denn nichts erwarten, wenn man die ganzen Postings mit den meist doch sehr positiven Rückmeldungen liest. Das geht dann gar nicht mehr. Aber ich versuche, gaaanz cool zu sein.

Ruana


nach oben springen

#86

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 05:26
von Lunge5 (gelöscht)
avatar

[quote="Ruana"

Du kennst den Spruch: "Erwarte nichts, dann kanst du nicht enttäuscht werden." Wie bitteschön soll man denn nichts erwarten, wenn man die ganzen Postings mit den meist doch sehr positiven Rückmeldungen liest. Das geht dann gar nicht mehr. Aber ich versuche, gaaanz cool zu sein.

Ruana[/quote]

Das bringt ganz genau mein Gefühl auf den Punkt. Morgen wird meine eGo-T ankommen und ich versuche die ganze Zeit, meine Vorfreude zu dämpfen, um nicht enttäuscht zu werden. Aber es geht nicht :)


nach oben springen

#87

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 06:53
von koschka | 8.321 Beiträge

Jedenfalls wurde ich anscheinend falsch verstanden. Ich hab mich natürlich geärgert darüber und meine Gedanken und Gefühle geäußert. Anscheinend ist das in der heutigen Zeit bei Lug, Betrug, Intriegen usw. nicht mehr üblich und wird daher als übertrieben angesehen. Ist ja auch egal.
Dass ich mich bis jetzt noch nicht um Ersatz gekümmert habe zeigt doch, dass es kein Weltuntergang für mich ist. Der Ersatzverdampfer ändert eh nichts an meiner Situation gerade, egal wann er ankommt. Also brauch ich da kein Theater mehr machen. Ich wollte freudig loslegen und dann stimmte da was nicht und ich hatte keine Ahnung, was da los ist. Das ist einfach alles. Hätte ja sein können (und kann immernoch sein), dass ich das Teil auch ganz einfach wieder reinstecken kann und gut ist. Sorry, dass ich nciht zur Wegwerfgesellschaft gehöre (-;
Und vielleicht vergessen manche auch einfach, wie es bei ihnen angefangen hat und was sie empfunden hatten.

Ist ja auch egal. Ich wollte nur klar stellen, dass ich mich keineswegs panisch gefühlt hatte dabei und gut ist.
ICH jedenfalls finde das auch völlig normal und dachte, ein Forum ist dazu da, um sich äußern zu können und die Empfindungen dabei zu teilen (später auch das Wissen).
Actor hatte ja auch geschrieben, dass er einen stressigen Tag hatte, wo er dann wohl auf meinen Thread auch gestresst reagierte, wobei es da nichts zu stressen gab und ich ja niemanden angegriffen hatte oder Vorwürfe kamen. Ich hab doch lediglich meine eigenen Empfindungen geäußert.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#88

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 09:25
von esci (gelöscht)
avatar

Hey koschka, mach dir mal keinen Kopf!
Hier sagt man: Jeder Jeck es anders!

Du schreibst eben anders als die meisten hier. Und ich finde das eher als positiv, da es die Vielfalt zeigt, die so ein Forum bietet.
Das Problem ist aber immer das Gleiche: Wenn man sein Gegenüber nicht sieht, meine Mimik, keine Gesten, keine Betonung, dann interpretiert jeder das Geschriebene anders und sehr oft nicht so, wie es gemeint ist.
Und bei dir ist es so, dass es eher als etwas panisch, verschreckt, impulsiv herüberkommt.
Du hast dich aber auch schon erklärt und mehr darüber geschrieben, wie du es meinst.
All das ist menschlich und solange man falsch Verstandenes aufklärt, ist doch alles gut.
Ich bin mir auch sicher, dass du einen Weg findest, dass deine Dampfmaschinen gut funktionieren.

In diesem Sinne - gutes Gelingen!


nach oben springen

#89

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 09:56
von koschka | 8.321 Beiträge

Weißt Du was, da hast völlig Recht!
Das ist für mich ja auch kein ganz unbekanntes "Problem", dass ich "falsch" rüber komme. Ich bin tatsächlich ein impulsiver Mensch, trage das Herz auf der Zunge. Und sobald ich mich geäußert habe, ist auch alles schon wieder verflogen. Ich denke auch, dass das eigentlich positiv ist, ich fresse eben nichts in mich hinein.
Und dass ich anders schreibe als die Meisten, nehme ich absolut als Kompliment, wobei auch das nciht ganz neu ist - mir wurde schon oft geraten, ich solle Bücher schreiben z.b. für Kinder (-; weil ich so lebhaft erzählen kann.
Wie gesagt, in dem Moment des Schreibens ist es vielleicht auch so, wie es rüber kommt - aber sobald es geschrieben ist, ist es eben auch wieder gut.
Aber beenden wir nun das Thema, um das es ja eigentlich gar nciht geht, lach.

Jedenfalls ist alles easy und ich dampfe weiter, heute schon mit weniger Hustanfällen (-;
Lg


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#90

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 10:19
von esci (gelöscht)
avatar

Na siehst du, alles gut :-)


nach oben springen

#91

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 10:37
von koschka | 8.321 Beiträge

Das mit dem defekten Verdampfer ist nun auch absolut ohne Probleme erledigt, ich bekomme einen Neuen (-;

Gehört alles zum Leben dazu, nennt sich Erfahrung und kann nur bereichern (-;
(....alles andere wäre ja zu langweilig) Ist auch eine gute Gelegenheit, sein Verhalten mal zu überdenken.
Ich vermute, andere Leute denken erst mal nach oder lesen nach, wenn irgendein Problem auftaucht. Das hab ich mir ganz einfach erspart - wie schon gesagt, ist mir DIREKTE Kommunikation einfach lieber. Wozu solll ich mir den Kopf selbst zerbrechen, wenn man andere fragen kann, die eben mehr Erfahrung haben?! *lach*
Nein im Ernst, ist doch auch so, dass alles viel mehr Spaß macht, wenn man es gemeinsam tut. Und ich hab in meiner Umgebung wirklich niemand, mit dem ich mich da austauschen könnte und ich glaube, das fehlt mir (-;

In diesem Sinne also ....
lg und nochmal Danke für das Auseinandersetzen mit mir (-;


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#92

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 10:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gern geschehen.... nur wenn du das nächste mal fast einen herzinfarkt bekommst... weil zum beispiel dein akku gerade mal leer ist.... dann ruf mich bitte an.... damit dir nichts passiert.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#93

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 10:56
von koschka | 8.321 Beiträge

Actor, jetzt mal nicht frech werden - auch nicht als ADMIN (-; *lach, schmeiss mich weg*

Dir geb ich noch Herzinfarkt! -Was meinst Du wohl, wenn ich Dich jedes Mal anrufen würde, WER da den Herzinfarkt dann bekommen würde ?! (-;
Glaub mir, Du wirst es noch bereuhen, mir diesen Vorschlag gemacht zu haben *lach*

Und übrigens ist ein (zugegeben nur halb-) leerer Akku wie vor nem Zigarettenautomat ohne Kleingeld zu stehen!
Absolut unumstritten ein guter Grund, einen Anfall zu erleiden (-;

Lg


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#94

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 10:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das trau ich dir sogar zu....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#95

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 11:33
von koschka | 8.321 Beiträge

Bleib schon mal in der Nähe des Telefons! (-;


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#96

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 14:36
von koschka | 8.321 Beiträge

Boah Leute. Momentan dampfe UND rauche ich ja und ich sag euch, meine Pyros schmecken mir echt nicht mehr. Ich hab den Eindruck, mit jeder Pyro mehr schmecken sie ekliger, bäh. Ich werte das mal als echt gutes Zeichen (-;
und muss mein Niktin in der Lea echt noch erhöhen, darin vermute ich nämlich das Problem (hoff ich mal). Aber so eklig wie die Pyros schmecken, wird das echt nciht mehr lange dauern, bis ich absolut kein Bock mehr drauf hab.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#97

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 21:17
von koschka | 8.321 Beiträge

Leider muss ich mich wieder mal melden. Die Pyros schmecken zwar nicht mehr so gut, aber lassen tu ich sie trotzdem nicht. Warum lese ich immer nur Berichte, wo die Leut ganz schnell weg von Pyros waren .... bin ich denn schon wieder die einzige, bei der das nicht klappen sollte?! Oder hab ich ähnliches nur "übersehen"?
An was könnte das liegen? Sind die 6mg vielleicht auch noch zu wenig? Nach wie vor vermute ich auch, ich inhaliere zu wenig oder nicht tief genug, weil ich eben immernoch richtig dolle husten muss, wenn ich schön lange und sachte an der Lea ziehe. Weiß jemand Rat?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#98

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 21:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich denke nicht dass ich dir zu 6 mg nikotin geraten habe... du hast 1 bis 2 packungen zigaretten am tag geraucht.... wie bist du da auf 6mg nikotin gekommen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#99

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 21:20
von Dusky | 3.158 Beiträge

Kurz angebunden, daher knappe Antwort - SORRY!

Nicht JEDER schafft es auf anhieb. Mein Dad raucht statt 2 Schachteln/Tag noch eine Schachtel auf 3-4 Tage, wobei sich hierbei nun die dampfenden Kollegen durchschnorren.
Er dampft dafür aber auch 2ml 18er/Tag

Es ist zum einen Kopfsache, als auch eine Frage der Liquidstärke und wie oft Du an deiner Dampfe hängst.

Lass Dich nicht entmutigen!

Jede NICHT gerauchte Pyro ist eine gute Pyro!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#100

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 21:31
von koschka | 8.321 Beiträge

@actor: weil meine Pyros nur 0,1mg Nikotin haben, aber ich hab schon bisschen den Eindruck, die 6mg könnten zu wenig sein.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.