#276

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 20:21
von Wutdampfer (gelöscht)
avatar

Mein Päckchen ist bislang auch nicht zurück gekommen....


nach oben springen

#277

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 20:33
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Also meiner ist auch noch nicht zurückgekommen. Würde ich echt traurig finden, wenn nur wirklich so wenige ihre Ascher geschickt haben.

Allerdings wenn man bedenkt, die Dame kommt aus ihrem Urlaub zurück und da liegen 200 bis 250 Pakete und Briefe, die sie eigentlich öffnen muß, weil - es könnte ja auch was "Wichtiges" sein - dann stelle ich mir schon einen ziemlichen Berg vor

Hat denn wirklich jemand erwartet, dass da von denen eine positive Stellungnahme oder ein Zusammenbruch veröffentlicht wird?

Wir alle, die wir die Ascher verschickt haben, haben ein Zeichen gesetzt. Die Dame weiß jetzt jedenfalls, dass wir nicht Willens sind, uns alles gefallen zu lassen.

Wir dürfen einfach nur nicht aufgeben!!!


nach oben springen

#278

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 20:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht böse sein... aber wie unrealistisch seid ihr denn, wenn ihr glaubt dass die frau ministerin ihre post selber aufmacht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#279

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 20:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

alleine aus sicherheitsgründen wäre dass schon undenkbar.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#280

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 21:04
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
alleine aus sicherheitsgründen wäre dass schon undenkbar.




bischen schwarzer humor

was wäre so schlimm daran


nach oben springen

#281

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 21:05
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Naj gut, da hast Du schon recht, aber glaubst Du nicht, dass es irgendwie störend ist, wenn da so viele Pakete herumliegen. Und alles, was störend ist, fällt doch schon irgendwie auf.

Ich arbeite in einer größeren Anwaltskanzlei und unser Bürobote öffnet unsere Post.

Wenn da plötzlich 200 bis 250 Pakete und Briefe an einem Tag ankommen würden, da wäre sein Zimmer schon ziemlich voll und jeder würde Fragen stellen, was das alles so ist.

Das dürfte selbst dieser Ministerin nicht vorenthalten bleiben.


nach oben springen

#282

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 21:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

herby


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#283

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 21:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Ute1965

Das dürfte selbst dieser Ministerin nicht vorenthalten bleiben.




vorenthalten wirds ihr sicher nicht... aber wurscht wird es ihr sein....

proteste mit ein paar tausend leuten werden von der polizei niedergeprügelt, wenns den damen und heren der hohen politik nicht passt...

was sollen da ein paar aschenbecher bewirken?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#284

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 21:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es wird zeit das ganze mal realistisch zu sehen.... wenn ich mir ansehe was viele projekte enorme proteststürme der bevölkerung ausgelöst haben... wen interessiert es denn.... es geht um die kohle.... und nicht um die gesundheit der bevölkerung...

ich meine... wie blauäugig seid ihr denn?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 02.03.2012 21:12 | nach oben springen

#285

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 21:19
von nuTs (gelöscht)
avatar

Trotzdem kann und muss man seine Meinung doch in irgendeiner Form kundtun und die Idee war gut und witzig. Find ich zumindest.


nach oben springen

#286

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 21:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

keine frage... ich hab die idee auch für lustig gehalten....

aber erwarten darf man sich doch dadurch nichts.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#287

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 21:45
von Wutdampfer (gelöscht)
avatar

Natürlich geht es hier um "Kohle" und nicht um Gesundheit! Vom Tabak bin ich "Runter" nun könnte ich auch sagen Scheiß egal, ich brauche weder Pyros noch die E Kippe. Aus Symphatie und Geschmack " nuckel" ich noch ab und zu an meiner E Zigarette, meine Frau (Nichtraucher) saugt schon mal am Lakritz Liquid weil sie sich die Futtersucht des schwarzen Zeugs abgewöhnen will. Mit Erfolg.
Also schieße ich gegen alles und jeden der unsere Dampfereien in den Keller verbannen will. Ob "ich" oder der Rest der Dampfer etwas erreicht? Mein Gewissen sagt mir "Freund, du hast es versucht".
Mir ist es ein inneres Laubhüttenfest zu sehen wieviel neue "Sites" es täglich im www gibt und wieviel Menschen sich gegen das Verbot der E Zigarette und Co wehren.
Nach 40 Jahren Pyros 30- 40 p. Tag Tabakfrei. Vorherige Versuche haben mich fast ein Einfamilienhaus gekostet .
Nun lächel ich auf der Couch wenn wieder über die Dampfer geschossen wird, zur Beruhigung nehme ich meine eGo W und dampfe etwas Kaffe Kardamon. smile


nach oben springen

#288

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 23:02
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,

ich möchte einfach mal darstellen, und für alle Beteiligten zu bedenken geben, wie leicht (positiv gemeint) es doch war, in relativ kurzer Zeit, relativ viele vielleicht genervte, verärgerte, wütende Menschen (auch Wähler) dazu zu bewegen, sich ein wenig "anzustrengen" und Geld aus zu geben. Das finde ich beachtlich. UND ich meine, so manche "Leute" -POLITIKER sollten sich angesichts dessen doch schon mal SORGEN machen.

Bitte zerfetzt mich jetzt nicht gleich wieder in der Luft sonder denkt erst einmal darüber nach was ich meine.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#289

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 10:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

relativ viele... von wem oder was sprichst du?

alle deutschsprachigen foren erreichen im monat rund eine million menschen.... wieviel haben jetzt einen aschenbecher geschickt?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#290

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 10:48
von Dusky | 3.158 Beiträge

Laut der Liste waren es 449 rum in dem Dreh :-(


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#291

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 11:12
von herby21 (gelöscht)
avatar

egal wie viel es waren ,frau steffens weiss das sich da drausen etwas aufbaut,so etwas wie sturm,das sich zu einem hurrikan entwickelt
sie liest auch zeitung ,und im netz,auch wenn sie so tut als wüsste sie von nix,oder nach dem motto ,interessiert mich nicht
ich bin davon überzeugt,das sie genau weiss was auf sie zukommt ,das sie weiss was in ihrem wahlkreis ,bei der nächsten wahl passiert,nur jetzt kann sie nicht mehr zurück ,ohne ihr gesicht zu verlieren
deshalb lässt sie es drauf ankommen
schadensersatz ,brauch sie ja nicht zu zahlen ,(machen wir für die liebe frau steffens)


nach oben springen

#292

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 11:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

guten morgen....

hast du übersehen dass es seit vorgestern einen entscheid der deutschen bundesregierung gibt.... nikotin-liquids und depots sind ab sofort in deutschland verboten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#293

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 11:53
von herby21 (gelöscht)
avatar

hab ich gerade in einem shop gelesen,
soweit es die eule gebracht
nrw kann nur noch 0er bekommen

die mach ich platt


zitat
Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen Liefern wir Nikotinhaltige Liquid's ausschließlich an Versandandressen außerhalb der betroffenen Bundesländer.
Betroffen sind derzeit: NRW, und Bremen.
Liquid's mit 0mg Nikotin und Hardware sind davon nicht betroffen.


nach oben springen

#294

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 12:00
von Dusky | 3.158 Beiträge

(und was ist, wenn man bei inawera 12er,´und 6er basen sowie aromen bestellt? kommen die noch durch oder bleiben die am zoll hängen, wenn man in bayern wohnt?)

dieses medien-hickhack macht mich ganz wirr!
heute verboten, morgen wieder gegenargumentationen, der eine sagt hü, der andere hott...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#295

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 12:02
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von ACTOR
nikotin-liquids und depots sind ab sofort in deutschland verboten.



Sorry, wenn ich jetzt so blöd nachfrage:
ist der Verkauf verboten, oder der Besitz?

Wenn der Verkauf verboten ist, dann müssen wir es machen wie unsre Dampfer aus AT: importieren
Wenn der Besitz verboten ist, dann dürfen wir am Nuller nuckeln oder wieder Pyro´s mit uns rumschleppen?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#296

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 12:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nur der verkauf ist verboten


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#297

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 12:07
von Dusky | 3.158 Beiträge

Also hat der Zoll noch keine rechtliche Grundlage, Basen oder fertige Liquids aus EU-NachbarLändern einzubehalten?!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#298

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 12:23
von herby21 (gelöscht)
avatar

hier geht es wahrscheinlich nicht um den zoll ,dusky
der shop hat angst vor kontrollen,
sowie actor schreibt,ist es ja in d verboten,nur der verkauf!
nuggeln kannste 24:00 stunden,vorrausgesetzt du hast was

nun wird es langsam eng wird zeit das die süsswasser muschel (das andere wort schreibt man nicht )weg kommt
und irgend ein gericht ein grunsatzurteil spricht

welcher fuzzy hat das verbot den ausgesprochen,muss doch jemand für verantwortlich sein


nach oben springen

#299

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 12:31
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
guten morgen....

hast du übersehen dass es seit vorgestern einen entscheid der deutschen bundesregierung gibt.... nikotin-liquids und depots sind ab sofort in deutschland verboten.


Das sehe ich anders. Es gibt doch bisher lediglich Antworten auf Fragen einer Anfrage der Linken. Daraus ergibt sich doch noch kein offizielles Verbot.


nach oben springen

#300

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 12:39
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ìch werd gleich mal nen test für nrw machen, und nen offline shop besuchen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.