#226

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 22.02.2012 22:57
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Als ich heute gehört hatte, dass viele über Facebook diese Demonstration gegen die Spritkosten machen wollen, so nach dem Motto wir tanken alle am 1.3. nicht, da hab ich zu meinem Sohn gesagt, dass das wohl für viel mehr Menschen wichtiger ist als diese Aktion.

Find ich echt sch ... auch wenn ich mich bei 40.000 km auch darüber extrem aufrege, aber die E-Zigaretten-Aktion/Aschenbecher-Aktion finde ich dann doch wichtiger !!!

Abrer vielleicht gibt es ja morgen noch irgendetwas in den Medien ... ich hoffe sehr darauf


nach oben springen

#227

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 22.02.2012 23:16
von Volker | 1.296 Beiträge

Zitat von Kiwi

oder zum weltnichtrauchertag am 31. mai ???

Kriegt man das so schnell wieder organisiert?
Falls morgen kein Medienhype kommt, ist wohl die Luft bei vielen raus, oder?


nach oben springen

#228

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 22.02.2012 23:35
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ich hoffe auch das da noch was kommt, aber die deutshcen medien sind beim selber schreiben vllt etwas eingerostet und deshalb etwas langsam


nach oben springen

#229

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 23.02.2012 01:16
von Lorki | 392 Beiträge

Wie fast alle Behörden wird auch das Ministerium ein Postfach haben und einen eigenen Fahrer, der die ganzen Postsendungen abholt.


nach oben springen

#230

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 23.02.2012 08:44
von Philgood | 58 Beiträge

Es sind sehr viele Ascher geschickt worden. Ich schätze dass es über 2000 Stück sind. Aber offenbar möchte man die Geschichte wohl unter Verschluss halten......


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#231

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 23.02.2012 08:54
von Jette | 1.257 Beiträge

Die Presse ist doch sonst nicht zimperlich. Gewusst hat sie von der Aktion. Also: Maulkorb. tztz, und das in Deutschland.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#232

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 23.02.2012 09:01
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

@Jette - dazu müsste man geistig aktiv werden. Copy und Paste ist heutzutage einfacher.

Mit dem Maulkorb könntest Du Recht haben.

Die Aktion passt nicht zur momentan verbreiteten Stimmungsmache unserer Pressevertreter


nach oben springen

#233

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 23.02.2012 22:39
von redgul46 | 1.090 Beiträge

ich frag mich was los ist?? Da wird eine aktion gestartet und wenn die politik die einfach nicht zur kenntnis nehmen mag dann schweigen alle dampfen?


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#234

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 23.02.2012 23:05
von Itze | 7.000 Beiträge

Will Fr. Steffens und die Presse die Aktion unter den Teppich kehren???


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#235

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 23.02.2012 23:24
von Dusky | 3.158 Beiträge

Post in Facebook (Verfasserin erlaubte mir 1:1 Wiedergabe hier im Forum):

Ich würde es super finden, wenn hier jeder nochmal angibt, ob und wieviele Aschenbecher jeder verschickt hat.

Da diese Tabelle auch forenextern zu finden sein wird, haben wir so die Möglichkeit einer exakteren Zählung. (kleiner Aufruf an alle die Links zu verbreiten. Foren, google, usw.)

Sollten dann irgendwelche Schundblätter oder die Steffens ´was von 200 bekanntgeben, können wir BELEGEN, dass das mal wieder eine Lüge ist. So wird die Manipulation der Presse und Politiker noch offensichtlicher.

Hier bitte in die Tabelle EINTRAGEN https://docs.google.com/spreadsheet/view...Fg5cXc6MQ#gid=0

und hier kann man die Tabelle ANSEHEN https://docs.google.com/spreadsheet/pub?...d=0&output=html


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 23.02.2012 23:24 | nach oben springen

#236

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 23.02.2012 23:31
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Da ist ja nichtmal ne laufende nummer dabei wo man sehen kann wieviele das sind..............


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#237

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 23.02.2012 23:33
von Dusky | 3.158 Beiträge

hab ich schon angegeben...

JETZT gehts!

und hier kann man die Tabelle ANSEHEN https://docs.google.com/spreadsheet/pub?...d=0&output=html


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#238

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 10:12
von jumoli | 834 Beiträge

eingetragen....

sauerei das , wir lassen uns nicht totschweigen


nach oben springen

#239

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 10:16
von nuTs (gelöscht)
avatar

dito!


nach oben springen

#240

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 12:58
von Wutdampfer (gelöscht)
avatar

Es ist schon sonderbar das nur wenige Aschenbecher angekommen sein sollen, es stinkt gewaltig.
Die wenigsten von uns haben eine Möglichkeit der Sendungsverfolgung, weil über DHL Päckchen oder Großbrief keine Möglichkeit besteht.
Das aber ausgerechnet die Medien keinen Laut von sich geben ist schon merkwürdig, normalerweise stürzen die sich auf jeden umgefallenen Strohhalm.
Maulkorb, das bereits gesagte Wort kommt hie schon in Frage.
Nun sind unsere Dampfer Kollegen in Düsseldorf gefragt welche Bekannte bei der Post und als Zivilarbeiter im Ministerium haben, so eine Menge Aschenbecher lassen sich nicht auf 200 reduzieren. Also wird wohl jemand, wo auch immer etwas gesehen haben. Man spioniert hier, also spionieren wir „dort“.
Im Normalfall wäre auch schon irgendein Sender im Ministerium aufgetaucht, die Aktion „Aschenbecher“ ist seit langem in Europa bekannt. Und niemand will davon gewusst haben oder hatte Lust darüber zu berichten?
Für wie Doof hält man uns?
Dies Lügen und Versteckspielen vom Ministerium deute ich als klaren Punkt für uns Dampfer!!! Lasst den Kopf nicht hängen, weiter so, die nächste Aktion wird besser.
Wir spielen mit offenen Karten und brauchen uns nicht zu verstecken. Wie Philgood bereits sagte: Wir haben mächtige Gegner vor uns. Aber -Wir werden MEHR, STÄRKER und LAUTER! Wir sind das Volk, wir haben Rechte.

Hals und Beinbruch sagt man wohl nicht, vielleicht einen kokeligen Verdampferbruch?


nach oben springen

#241

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 13:56
von Dusky | 3.158 Beiträge

Die ersten Leute melden, dass Ihre Päckchen ungeöffnet zurück kamen mit Vermerk
"Annahme verweigert".


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 13:56 | nach oben springen

#242

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 14:02
von Philgood | 58 Beiträge

Achtung: Falls jemand das Paket zurückbekommt, bitte unbedingt fotografieren (persönliche Daten unkenntlich machen) und hier einstellen! Das können wir gut verwenden! ;-)


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#243

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 14:03
von nuTs (gelöscht)
avatar

Sehr gute Idee!


nach oben springen

#244

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 14:07
von Thomas62 | 98 Beiträge

Ich denke, wir sollten vielleicht die Kirche im Dorf lassen...

Das vermeintlich geringe Interesse der Presse kann doch viele Gründe haben.
Z.B.:
- bis Aschermittwoch ist karnevalistischer Ausnahmezustand in NRW
- das NRW Gesundheitsministerium nimmt evtl. keine Stellung zu Anfragen
- wer weiss denn, welche Medien überhaupt informiert wurden?
- DHL gibt - logischerweise - keine Auskunft an Dritte/Presse
- die teilweise heftigen Leserreaktionen bei Online-Artikeln macht vorsichtig

VG Thomas


nach oben springen

#245

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 14:17
von herby21 (gelöscht)
avatar

hallo
ich habe diesen beitrag überall wo ich einen komm.abgeben kann ,als link eingefügt ,

http://www.suedkurier.de/freizeit/wochen...38476,5381458,1

mit dem vermerk "so wird gute pressearbeit gemacht"
z.b. bei der bildzeitung heute ,und zwar im bereich von fc bayern
hatte garnichts damit zu tun ,wurde auch nicht veröffentlicht ,aber von dem admin gelesen ,(denkanstoss)
wir müssen die presse auf unsere seite bekommen ,nicht die frau steffens, sondern die grünenspitze,und denen klarmachen das sie wählerstimmen verlieren

ob das jetzt sinn macht oder nicht sei mal dahingestellt ,aber es wird wahrgenommen


nach oben springen

#246

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 14:22
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Zitat von Dusky
Die ersten Leute melden, dass Ihre Päckchen ungeöffnet zurück kamen mit Vermerk
"Annahme verweigert".



Na nun wissen wir wenigstens, wie die auf die zahl 200 kommen


nach oben springen

#247

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 14:47
von krankerfrank | 445 Beiträge

Ich hab 2 Ascher als Termin Ware per DPD geschickt,die müssen angekommen sein!!
Wenn nicht kommen sie diese woche wieder zurück,mal abwarten.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#248

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 15:13
von Lorki | 392 Beiträge

Die ersten Leute melden, dass Ihre Päckchen ungeöffnet zurück kamen mit Vermerk "Annahme verweigert.

Ich habe hier extra meine Bedenken geäußert und zwar gibt man seinen Absender an, kann die Annahme verweigert werden und das Päckchen geht an den Absender zurück. Aber davon wollten hier ja einige nichts wissen. Meinen Ascher müssen sie wenigstens selbst entsorgen, da ich nur meinen Namen angegeben habe.


nach oben springen

#249

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 15:16
von Dusky | 3.158 Beiträge

geht ja primär nicht darum, ob die ascher zurück kommen oder nicht...
die sollen ja nicht unseren müll entsorgen

das zurückschicken find ich den kleineren "schaden" - mir geht es darum, dass die zahl bei 200 gehalten wird


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#250

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 15:31
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Zitat von herby21
wir müssen die presse auf unsere seite bekommen ,



Genau so sieht es aus Herby. Wenn die gleiche Stimmung "pro EZigarette" abläuft, wird der Druck auf die Politik umso grösser und auch die allgemeine Stimmung in der Bevölkerung würde sich ändern!

Leider habe ich bereits meinen Glauben in einen freien Journalismus verloren.......


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.