#251

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 15:35
von Lorki | 392 Beiträge

Das sehe ich eben ganz anders. Sie sollen von dieser Aktion auch etwas haben und wenn es nur die Müllentsorgung ist. Vielleicht wäre es dann doch einigen Leuten aufgefallen. So ist es doch einfach, alles zurück, ist der einfachste Weg.


nach oben springen

#252

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 15:37
von Dusky | 3.158 Beiträge

war doch abzusehen, dass die ihre briefe zurückgehen lassen.
hatte irgendwann mal hier geschrieben:
so ca zitat: "wird wieder zurückgehen, wenn es was wichtiges ist, wirds derjenige schon nochmal verschicken"

die machen es doch so, wie mit den belegten fakten: totschweigen, umgehen, übergehen

den weg des geringsten widerstandes gehen!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#253

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 15:41
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von Dampflokomotive

Zitat von herby21
wir müssen die presse auf unsere seite bekommen ,



Genau so sieht es aus Herby. Wenn die gleiche Stimmung "pro EZigarette" abläuft, wird der Druck auf die Politik umso grösser und auch die allgemeine Stimmung in der Bevölkerung würde sich ändern!

Leider habe ich bereits meinen Glauben in einen freien Journalismus verloren.......





es gibt auch noch gute presse

http://www.lokalkompass.de/muelheim/poli...ck-d139602.html


http://www.lokalkompass.de/muelheim/poli...nd-d136691.html


nach oben springen

#254

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 15:55
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich habe mal auf docs.google nachgeschaut!
Aus unseren Forum sind ja nicht viele eingetragen.
Grad mal 11 Leute!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#255

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 15:58
von herby21 (gelöscht)
avatar

frau steffens ,"warum wurde die e-zig. so spät als illegal eingestuft worden "
antwort
"seit wir festgestellt haben das die nachfrage da ist"(und steuern ,tabakumsatz,pharmaumsatz, zurück gegangen ist )

http://www.youtube.com/watch?v=PVsszIqhEVI&feature=related


nach oben springen

#256

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 16:01
von Dusky | 3.158 Beiträge

hab 14 gezählt, und manche sind ja anonym eingetragen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#257

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 16:10
von Drakuras | 3.642 Beiträge

das hat die nciht wirklich gesgat oder?


nach oben springen

#258

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 16:14
von Lorki | 392 Beiträge

Hallo Itze, vielleicht tragen sich noch einige in den nächsten Tagen ein, nicht jeder ist täglich im Forum. Habe mich auch erst heute eingetragen. Viele werden es aber bestimmt nicht werden, wirklich schade wenn schon solche tolle Aktion läuft und wir alle das gleiche Ziel haben.


nach oben springen

#259

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 16:37
von Dusky | 3.158 Beiträge

nochmal aktuell hochstups:

Zitat von Dusky
Post in Facebook (Verfasserin erlaubte mir 1:1 Wiedergabe hier im Forum):

Ich würde es super finden, wenn hier jeder nochmal angibt, ob und wieviele Aschenbecher jeder verschickt hat.

Da diese Tabelle auch forenextern zu finden sein wird, haben wir so die Möglichkeit einer exakteren Zählung. (kleiner Aufruf an alle die Links zu verbreiten. Foren, google, usw.)

Sollten dann irgendwelche Schundblätter oder die Steffens ´was von 200 bekanntgeben, können wir BELEGEN, dass das mal wieder eine Lüge ist. So wird die Manipulation der Presse und Politiker noch offensichtlicher.

Hier bitte in die Tabelle EINTRAGEN https://docs.google.com/spreadsheet/view...Fg5cXc6MQ#gid=0

und hier kann man die Tabelle ANSEHEN https://docs.google.com/spreadsheet/pub?...d=0&output=html


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#260

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 21:22
von willywum (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#261

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 21:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja.... und wieder einmal.... recht gehabt. leider.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#262

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 21:32
von panther (gelöscht)
avatar

Naja, Actor, lt. der Liste waren es bisher (soviele haben sich eingetragen) 388. Also fast doppelt soviele, wie zugegeben


nach oben springen

#263

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 21:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... papier ist geduldig... dieses und das andere auch


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#264

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 21:57
von Drakuras | 3.642 Beiträge

naja aber wenn das wirklcih stimmt das die die annahme verweigert hat. dann sinds vllt auch nur 200 die wirklich da geblieben sind


nach oben springen

#265

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 24.02.2012 22:59
von redgul46 | 1.090 Beiträge

fazit so oder so,

gut gemeint, aber gebracht hat es nix. leider


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#266

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 25.02.2012 00:54
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras
naja aber wenn das wirklcih stimmt das die die annahme verweigert hat. dann sinds vllt auch nur 200 die wirklich da geblieben sind


Nun mal bitte keine Überreaktionen ;-). Ich habe bisher nur von einem Paket gelesen, welches zurückgekommen ist. Könnte auch einfach ein Vertipper gewesen sein.


nach oben springen

#267

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 25.02.2012 00:58
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von redgul46
fazit so oder so,

gut gemeint, aber gebracht hat es nix. leider



http://www.youtube.com/watch?v=-Azh0VTwjaU


nach oben springen

#268

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 25.02.2012 12:01
von Wutdampfer (gelöscht)
avatar

Vielleicht sollte man einfach mal einen gewissen Herrn Özdemir in Berlin informieren was ein paar Millionen Wütende Dampfer bei der nächsten Wahl so verrichten könnten. Zumindest könnte er mal Lady Steffens zur Ordnung aufrufen.


nach oben springen

#269

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 25.02.2012 12:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

auch das halte ich für zweckoptimismus


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#270

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 25.02.2012 13:15
von Itze | 7.000 Beiträge

Stadtspiegel Menden-Lendringsen.
Gute Idee, doch gefloppt!

http://www.lokalkompass.de/menden-lendri...pt-d139766.html


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#271

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 25.02.2012 15:09
von Wutdampfer (gelöscht)
avatar

Fakt ist das man uns zur Kenntniss genommen hat. In meinem Umfeld sehen ehemalige Kritiker der E Zigarette das ganze Debakel schon von einer ganz anderen Seite. Nach wie vor sehe ich die Aktion für gelungen, man weiß jetzt das da draussen jemand ist der sich nichts gefallen lässt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Wenn wir zusammen halten und uns auch mal von etwas negativen nicht gleich unterkriegen lassen, haben wir jetzt schon gewonnen.
Man kann nicht "nicht" beeinflussen (Sigmund Freud)
So nun atmet tief ein ich verstreue etwas Optimismus. Ciao


nach oben springen

#272

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 19:34
von jezebel | 6.545 Beiträge

Mal 'ne Frage:

Hat eigentlich irgendwer von euch seinen Ascher zurück bekommen ?
Also meiner ist nicht zurück hekommen und meine letzten Zigaretten hat sie auch behalten. Vielleicht hat ihr mein Brief gefallen ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#273

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 19:52
von Itze | 7.000 Beiträge

Unsern Ascher ist nicht zurück gekommen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#274

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 19:54
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Meiner auch nicht...


nach oben springen

#275

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 02.03.2012 20:07
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich habe vor kurzem Stress mit DHL gehabt, weil ein Päckchen zweimal zurückgekommen ist. Das hat gute 2-3 Wochen gedauert.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.