#176

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 18.02.2012 22:01
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#177

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 18.02.2012 22:19
von steamlady (gelöscht)
avatar

Geil geschrieben! Der Mann gefällt mir.


nach oben springen

#178

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 18.02.2012 22:32
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von steamlady
Geil geschrieben! Der Mann gefällt mir.



Klasse, hab das mal in meine Favoriten genommen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#179

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 18.02.2012 22:59
von panther (gelöscht)
avatar

Cool...das gefällt mir. Nun weiss ich auch endlich, was auf mein Schreiben zu dem Aschenbecher kommt. Ein Link


nach oben springen

#180

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 18.02.2012 23:14
von kje | 2.473 Beiträge

Da macht das Lesen Spaß


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#181

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 18.02.2012 23:17
von panther (gelöscht)
avatar

Man sollte eventuell die Begleitschreiben, wir haben die Schreiben ja eh alle als Datei auf dem PC, auch den anderen Parteien schicken. Ich meine, die interessiert es doch sicherlich auch, wenn bei den nächsten Wahlen eventuell andere Zahlen rauskommen und warum dies so ist.


nach oben springen

#182

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 19.02.2012 09:53
von Kasch | 15 Beiträge

Den Eimer mit Inhalt können wir nicht schicken.

Wir werden 2 kleine Aschenbecher in einen Paket schicken für 2 X 30 Jahre Quartzen.
Nur mit dem Begleitschreiben dazu bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig, da ich mir vorstellen kann, das bei dieser großen Menge an Paketen, welche bei FR. Steffens am Aschermittwoch eintreffen, das dabei lange Texte evtl. untergehen.


Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#183

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 19.02.2012 10:21
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo

SUUUUUUUPER Idee!!!!!!!!!

Natürlich werde ich mich beteiligen.

Und ich habe auch gleich mal einige Freunde angeschrieben mit der Bitte sich das Video anzuschauen und sich ebenfalls zu beteiligen bzw. die Aktion zu unterstützen.

Dann dachte ich über das "Begleitschreiben" nach.......

ich bin dann auf die Idee gekommen das ich ja eine meiner Töchter mit einbeziehen könnte (die kleine bekommt das noch nicht hin)da sie von sich aus immer noch immer wieder bemerkt wie froh sie darüber ist das ich nicht mehr rauche -und das ist schon recht lange der Fall.
Ich habe sie gebeten mir zwei Bilder zu mahlen, das Erste wie es mich zeigt als ich noch Raucher war und das Zweite eben als Dampfer.
Ich denke das falls diese Bilder überhaupt gesichtet werden sie genug Aussagekraft besitzen.
Aber seht selbst:




Jetzt muss ich nur noch den alten Ascher verpacken, die Bilder dazu legen und Morgen geht das dann ab zur Post.
LG
usw.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#184

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 19.02.2012 13:18
von momeriga | 22 Beiträge

Päckchen schon Versand bereit

LG Silvia


nach oben springen

#185

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 19.02.2012 16:07
von steamlady (gelöscht)
avatar

Ich habe auf youtube ein Video entdeckt, das einen Teil der Aktion in Fotos dokumentiert.

http://www.youtube.com/watch?v=wG7wCcW_yVM

Viel Spaß beim Schauen!


nach oben springen

#186

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 19.02.2012 16:55
von elsch | 476 Beiträge

wieso schicken eigentlich alle als Päckchen? Habe den Ascher als Maxibrief in einer Hartpappenverpackung (h=<5cm) verpackt, das ist Bombensicher aber jeder wie er mag. Geht morgen früh in die Post...


nach oben springen

#187

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 20.02.2012 06:47
von Philgood | 58 Beiträge

So, heute und morgen werden wohl die meisten Ascher zur Post müssen damit sie am Aschermittwoch ankommen. Also los, lassen wir die Aschenbecherwelle gen Düsseldorf rollen!


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#188

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 20.02.2012 08:38
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Schön wäre es, wenn am Aschermittwoch die Presse bei Fr. Steffen zugegen wäre


nach oben springen

#189

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 20.02.2012 09:07
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Och ich glaub nicht das die Aktion so ganz unbeobachtet von der Presse sein wird.


nach oben springen

#190

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 20.02.2012 15:04
von Lorki | 392 Beiträge

Mein Ascher ist heute auf die Reise gegangen. Hoffentlich machen genügend Dampfer bei dieser Aktion mit, bin schon gespannt ob es es eine Reaktion gibt.


nach oben springen

#191

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 20.02.2012 16:01
von nuTs (gelöscht)
avatar

Meiner ist auch heute morgen los :-D


nach oben springen

#192

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 20.02.2012 17:30
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,

so meiner iss bei der Post....
bin echt mal gespannt ob wir was am Mittwoch in der Aktuellen Stunde davon zu sehen bekommen.

Schade das ich nicht frei machen kann am Mittwoch...... wäre ja glatt da hin gefahren.

So der Ascher mit Signierung, das Begleitschreiben und die Werke meiner Tochter:


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#193

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 20.02.2012 17:36
von nuTs (gelöscht)
avatar

Das ist ja süß von deiner Tochter :-D Vielleicht erreicht ja ein Kinderherz mal die gute Frau Steffens....


nach oben springen

#194

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 20.02.2012 18:02
von jezebel | 6.545 Beiträge

Meiner ist auch heute morgen auf die Reise gegangen, hab noch die letzte angefangene Packung Pyros dazu gepackt, die hier seit letztem September vor sich hin gammelt.
Vielleicht braucht sie ja eine, nachdem sie alle Pakete ausgepackt hat


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#195

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 20.02.2012 18:38
von nuTs (gelöscht)
avatar

Lach.......ich glaub ja auch, dass die zumindest mal geraucht hat, bei den Falten um den Mund :-D


nach oben springen

#196

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 20.02.2012 19:09
von Hühnerwürger (gelöscht)
avatar

So - unser Ascher ist auch auf dem Weg nach Düsseldorf. Haben einen netten Brief dazu geschrieben und hoffen, das er auch gelesen wird ( glaub ich nicht, ist soviel Konfetti drin). Hier ein Bild vom Brief:

[img][/img]

Auch unsere 2 Hunde haben das Paket bewacht, damit es nicht verloren geht . Hier ein Bild davon:

[img][/img]


nach oben springen

#197

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 20.02.2012 19:12
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich hab meinen heute auch zur Post gebracht!


nach oben springen

#198

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 20.02.2012 19:20
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Derlef, schöner Kerl Eurer großer schwarzer Herdi

Entschuldigt bitte, dass ich einfach ein etwas anders Posting vom Inhalt hier herein wurschtle


zuletzt bearbeitet 20.02.2012 19:21 | nach oben springen

#199

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 21.02.2012 06:50
von Philgood | 58 Beiträge

So Leute, heute ist die letzte Möglichkeit punktgenau abzuschicken! Also, Dein Postamt erwartet Dich..... ;-)


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#200

RE: Fragen an Frau Steffens

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 21.02.2012 17:33
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Meiner ging gestern weg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.