#201

RE: VG - Glycerin

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2014 00:22
von derandy | 4.234 Beiträge

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#202

RE: VG - Glycerin

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2014 01:05
von levitikus (gelöscht)
avatar

Danke euch, alle wohlauf!


nach oben springen

#203

RE: VG - Glycerin

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2014 09:14
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ganz herzlichen Glückwunsch an euch auch von mir


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#204

RE: VG - Glycerin

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2014 11:15
von levitikus (gelöscht)
avatar

Eine einfache Wicklung geht schon. Der Flash ist enorm.


nach oben springen

#205

RE: VG - Glycerin

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2014 12:11
von Unbeliver | 115 Beiträge

Auch herzlichen Glückwunsch von mir...alles Gute.

GM



nach oben springen

#206

RE: VG - Glycerin

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2014 20:50
von bflegel | 2.267 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir... das erste?


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#207

RE: VG - Glycerin

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2014 21:31
von levitikus (gelöscht)
avatar

Danke, ja. Und hoffentlich nicht das letzte


nach oben springen

#208

RE: VG - Glycerin

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2014 22:52
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hey auch vom mir alle besten gute und glücklichsten Wünsche die ich geben kann.

ach ja, wen bzw. was haste gewickelt

naja wichtig ist das es klappt für den Anfang


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#209

RE: HammerWatt

in Vorstellen Neumitglieder 22.10.2014 18:58
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von levitikus im Beitrag #177
Hammer

Mannmannmann, wo bekomme ich nur so eine sehr gut leitende kleine Feder her?
...



ich glaube mich erinnern zu können das es diese ist

http://exvape.de/Ersatzteile/Pluspol-Feder::16.html

aber besser Du meldest Dich bei dem Shop und fragst nach dem Massen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#210

RE: HammerWatt

in Vorstellen Neumitglieder 22.10.2014 21:21
von levitikus (gelöscht)
avatar

Hei Danke für den Tipp! Die €1,50 Lieferkosten sind auch gut. Gleich mal einen bestellt!


nach oben springen

#211

Lemographie

in Vorstellen Neumitglieder 24.10.2014 14:51
von levitikus (gelöscht)
avatar

Zitat von Unbeliver im Beitrag #187
Ok ich sehe gerade die Dampfehütte hat den Lemo auch & das sogar lagernd in Wien.[grin


Nachdem ich heute kurz Ausgang hatte (bin noch bis morgen mit Frau und Baby im Krankenhaus), bin ich bei der Dampferhütte vorbei und habe auch einen Lemo aufgegabelt nach der ganzen Lemo-Euphorie hier im Forum.
Da leider keiner mehr auf Lager war, habe ich den Vorführer abgestaubt.

Zuhause auch noch schnell das erste reine VG 90% angesetzt. Pfuh, der 99%ige 18er Teil ging nicht mal durch die große Nadel der spritze. Der 85%ige 0er Teil nur mit Kraftaufwand. Schon ganz schön zäh das Zeug.

Trotzdem ist mir der Lemo gleich mal abgesoffen.
Wenn wir wieder Zuhause sind gleich mal analysieren. ..

Schöne grüße
Levi


zuletzt bearbeitet 24.10.2014 14:51 | nach oben springen

#212

RE: Lemographie

in Vorstellen Neumitglieder 26.10.2014 19:12
von koschka | 8.321 Beiträge

Oh, wir haben wieder ein Baby im Forum ... oder so ähnlich. Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#213

Feder fuer den Hammer Mod Clone

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2014 22:26
von levitikus (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #212
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich!

Dankeschön auch!

Zitat von Stealfighter im Beitrag #209
ich glaube mich erinnern zu können das es diese ist
http://exvape.de/Ersatzteile/Pluspol-Feder::16.html
aber besser Du meldest Dich bei dem Shop und fragst nach dem Massen.

Heute sind 2 von diesen Federn angekommen. Aufgrund der Bestellung als Brief (billigste Möglichkeit) etwas gequetscht, aber intakt.
Sie passen quasi in den Kontakt. Quasi, weil nicht in die Mulde selbst, aber zumindest zwischen die beiden Kontakte und ein kleiner Federweg ist auch gegeben. Bei längeren 510er Anschlüssen wie beim Kayfun 3.1 beispielsweise, geht der Verdampfer nicht mehr plan auf den Anschluss. Der Taifun passt...
Subjektiv ist die Dampfleistung ähnlich als wie mit der Alufolie ausgestopft. Das Experiment mit den Kupferlitzen hatte ich inzwischen bald beendet, da die Federwirkung wieder nachgelassen hat.
Aber das mit der Kufperfeder jetzt ist sehr fein, danke @Stealfighter !!



Schönen Abend,
Levi


nach oben springen

#214

RE: Feder fuer den Hammer Mod Clone

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2014 23:40
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#215

Dicke Bertha

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2014 21:35
von levitikus (gelöscht)
avatar

Durch das Ausprobieren vom Lemo und VG Liquid bin ich wieder auf den guten alten Tröpfler gekommen. Eigentlich nur zum Vergleichen ob der Liquidfluss hier beser ist. Und er ist es.



DC 2x0,5Ohm -> 70Wmax
Liquidfluss ist kein Problem. Durch die höhergelegten Wicklungen ist der Dampf auch angenehm temperiert und der Geschmack fantastisch. Erst hatte ich die Wicklungen weiter unten und näher an den Lufteinlässen, da hat der Flash aber meine Atemwege kurz aufjauchzen lassen.

Ist auch irre, was da an Watte in den 26650er Zenith reinpasst. Da geht einiges an Liquid rein. Leider hab ich die Tropfen vom trockenen Zustand aus nicht mitgezählt, aber alleine beim Nachtröpfeln gehen gut und gerne schon 30 Tropfen, ohne dass davor die Watte zu trocken war oder gekokelt hätte.



Dummdidumm


nach oben springen

#216

RE: Dicke Bertha

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2014 23:56
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

DANKE für Deine Darstellung

Hat mich dazu bewogen es doch nochmal zu versuchen, nachdem ich den VD ja ein wenig modifiziert hatte habe ich nun Deine Art der Wicklung ausprobiert. Allerdings 2x0.9 Ohm.

Wow, schöner, massiger, dichter Dampf ... herrlich

Und sowas von Geschmack einfach nur grandios-grandios


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 05.11.2014 00:01 | nach oben springen

#217

RE: Dicke Bertha

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2014 05:20
von levitikus (gelöscht)
avatar

Es war mir eine Ehre


nach oben springen

#218

RE: Dicke Bertha

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2014 15:32
von pactys | 229 Beiträge

Danke fuer den Tip mit der hoehergelegten Wicklung im Troepfler ...

Gruss


nach oben springen

#219

Big Dripper Clone

in Vorstellen Neumitglieder 10.11.2014 20:39
von levitikus (gelöscht)
avatar

Juhuiiii ! Neues Spielzeug !

Endlich ist er eingetroffen: Der Big Dripper RDTA (Rebuildable Dripping Tank Atomizer) - Clone

Was soll ich schreiben, gibt eh genug Videos dazu.
Normal bis einfach zu wickeln und befüllen.

Ich hab' mal 2x0,9Ohm eingespannt. Und er dampft mit ganzer Kraft - sehr guter Geschmack und guter dichter Dampf. Subjektiv weniger Spannungsverlust als zB mein Magma Clone, der auch schon nicht schlecht ist. Ähnlich dem Stingray V2.

Und natürlich offene Lufzufuhr möglich! Das "Nachtröpfeln" mittels Druck auf das DripTip funktioniert auch klasse.
Mal sehen wie Siff-Fest der ist, wobei ich mir da bei offener Luftzufuhr keine Illusionen mehr mache.




Passt wie angegossen auf den Stingray:




Schöne Grüße,
Levitikus


nach oben springen

#220

RE: Big Dripper Clone

in Vorstellen Neumitglieder 10.11.2014 23:19
von levitikus (gelöscht)
avatar

Ähm
Zenith V2 sollte es heißen.

Und ja, mit dem Drippen sparsam sein, sonst ist flutsch zu viel drin


nach oben springen

#221

RE: Big Dripper Clone

in Vorstellen Neumitglieder 11.11.2014 01:54
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

sehr schöne Kombi


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#222

Squape Reloadet und Kayfun 26650

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2014 13:35
von levitikus (gelöscht)
avatar

Wieder hat der Postwareneingang geklingelt!!!




Squape reloadet - Clone



Sieht schon mal gut aus. Die eine oder andere Minute in eine gründliche Grundreinigung muß hier allerdings dringend investiert werden. So perfekt gearbeitet wie das Original ist er klarerweise auch nicht. Dafür hat er gerade mal 1/7 gekostet und war außerdem auf Lager, das Original ist schon seit eh und je ausverkauft.

Die einrastende AFC hat er schon mal auch funktional. Interessantes Detail am Rande: Ursprünglich wurde er von FT als Squape reloadet im Shop angeboten. Jetzt wurde er umbenannt in "Triangle Windows RTA Rebuildable Tank Atomizer". Geliefert trotzdem als 1:1 Clone incl gefakter Seriennummer (ich hab' 0498).

Aber optisch insgesamt schon mal ganz fein und stimmig. Ich bin gespannt, ob er gut funktioniert oder ob ich in Bälde auch von diesen mysteriösen Kurzen berichten muß. Egal, wie bei allen Clones kommt erst mal nur der geschützte 10Amax Eumel zum Einsatz.


Kayfun 26650 Ersatzbase - Clone



Die lang erwartete Ersatzbase vom 26650er Kayfun Clone ist letztendlich endlich eingetroffen. Wie bereits geschrieben, die mittlere Polschraube die auch als Luftzufuhr fungiert, war (wurde von *räusper* mir) gebrochen. Ersatz ist Kostenfrei und Lieferkostenfrei angekommen - klar, die Schraube war schon *räusper* von Anfang an gebrochen.
Hier war der original Artikel vom Schraubenbruch


Mehr dazu demnächst, kann es eh kaum erwarten :-)

Wie nahe der Squape reloadet Clone wohl dem Original kommt?
Ob mit dem großen Kayfun der 26650er jetzt auch endlich mal etwas für Unterwegs, also "to go" wird?

Träum...
. o O ( 26650er Akku, 26650er Kayfun, unendliches Dampfen - Dampfen wo zuvor noch niemand gedampft hat ) O o .
. o O ( Sie wissen wenn Ihr Tank alle ist, dass es auch Zeit ist den Akku zu laden und die Watte zu erneuern ) O o .


MfG,
Levitikus


zuletzt bearbeitet 13.11.2014 13:41 | nach oben springen

#223

RE: Squape Reloadet und Kayfun 26650

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2014 15:26
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich bin begeistert und kann es kaum erwarten von Dir hören das der Triangel gut ist. *sabber*

"mysteriösen Kurzen" huch ich dachte das hatten die bei der reloaded Version behoben.

ebenso will ich genau erfahren ob udn das dieser Big Kayfun dicht ist , vor allem bis zum letzten Tropfen

ich mal die Daumen drück.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#224

RE: Squape Reloadet und Kayfun 26650

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2014 16:58
von levitikus (gelöscht)
avatar



Dauert noch.

Ich habe mir inzwischen das Video von Tretboot zu dem Squape von FT angesehen.
Hmm mmm. Mal sehen. Aber etwas anders ist meiner. Das gibt ein wenig Hoffnung.

Mit,
Levitikus


zuletzt bearbeitet 13.11.2014 16:58 | nach oben springen

#225

Squape Reloaded Clone

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2014 19:56
von levitikus (gelöscht)
avatar

Der Squape Reloaded Clone ist genialst absolut fatal schlecht kopiert.
Ich denke, wenn ich versuchen würde absichtlich zufällig wirkende Kurzschlussmöglichkeiten einzubauen - ich würde es nicht auf so geniale Art und Weise schaffen.

- Die Pluspolschraube, die am Rumpf der Base ankommen kann
- Die Minuspolschraube die vom Rumpf der Base durch eine Art Pluspolscheibe (wo einerseits die Pluspolschraube und andererseits die Plusschraube zur Wicklung verschraubt wird) bis zur Wicklung geht und an dieser Pluspolscheibe wunderbar den Weg vom Strom verkürzen kann (daher Kurzschluss *gg*)
- Generell das Material der Base ist mir ebenfalls nich ganz koscher, nur auffällig ist es (noch) nicht geworden

Mein bisher miesestes Produkt aus dem Osten.
Alles andere funktioniert zumindest halbwegs, oder war wenigstens zu richten, aber das ist eine richtige Herausforderung.
Wenn mich irgendwann die Laune packt, werde ich die Schraubenschäfte in Schrumpfschläuche packen und nochmal ausprobieren.

Hat schon mal jemand etwas nach China zurückgeschickt?
Erfahrungen was das kostet?
Wahrscheinlich mehr als dieser Dreck selbst gekostet hat? :-)

MfG,
Levitikus


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.